Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

Also ganz ehrlich, die Bauchmuskeln/Oberkörper zu Trainieren ist verdammt einfach und schnell. Ich hab früher damit aus Spaß begonnen, einfach nur 20 am Tag. Dann Jeden Tag 100. Hatte dann nen Bauch wie nen Waschbrett (Waschbrettbauch *lol*) Iwann dann das Training vernachlässigt und jetzt ist der wieder weich :xd::'>

Muss ich mal wieder ändern ;)

da kann ich dir recht geben trainiere auch nur liegestützen , mit hantel und situps und der körper bau kommt echt sehr schnell mache das aber schon seit jahren und was dabei raus kommt sehe ich im spiegel :P

Meine Wutanfälle kommen in letzter Zeit garnicht mehr. Aber ich finde es trotzdem immer am besten wenn man Shooter spielt und kleine Kinder die ein Headset haben killt und die sich dann so laut und so geil aufregen :D

Ich bin ja selber noch etwas Jung. Aber wegen sowas schäm ich mich so sehr, an die ganzen Kinder die sich so aufregen..

Ich werd immer bissl Lauter, wenn ich mehrmals hintereinander bzw. schlimmer, mehrmals vom gleichen Typen gekillt werde.

Nur Fifa und Cod.

In der letzen Minute ein Tor zu kassieren ist sehr schlimm.

Assassin

Du sagst es! Von wegen Ego-Shooter machen aggresiv, Sport Spiele(Fifa, NHL etc.) sind viel schlimmer!

Ich persönlich bin aus dem Alter raus das ich wie ein Halbwilder rumschreie und das Gamepad rumwerfe (nicht dass ich das jemals gemacht hätte). Aber Spieler zu hören die sich aufregen ist einfach nur geil (wohl ein Grund wieso Shooter nie langweilig werden).

Auf weitere Wutausbrüche, die geben dem online gamen das gewisse etwas! :biggrin5:

Meine Wutanfälle kommen in letzter Zeit garnicht mehr. Aber ich finde es trotzdem immer am besten wenn man Shooter spielt und kleine Kinder die ein Headset haben killt und die sich dann so laut und so geil aufregen :D

Ich höre immer nur kleine Kinder die versuchen zu singen...

Kennt bestimmt jeder.

seit ich kein fifa mehr spiele und mir cod mit den camper kiddys geben muss reg ich mich immer auf

manchmal sag ich auch garnix mehr und lass einfach alles gechillt an mir vorbeiziehen.

aber wenn man manchmal sieht von wo man abgeballert wird und vor allem von wem dann is es traurig

ich frag mich was wohl die eltern der kinder für menschen sind, wenn sie ihre 12 jährigen cod spielen lassen

Warum spezial jetzt CoD? Wenn du schon so anfängst, dann sag doch gleich Spiele ab 16+..

also mir ist aufgefallen das man sich meistens mehr über spiele aufregt die für kleine kinder sind also sprich ab "0" oder "6" sind als bei games bei denen rumgeballert wird :D:D:D

ein freund von mir rastet immer riesig aus bei zb. Ice Age aber bei BF zb. nix :D:D

also mir ist aufgefallen das man sich meistens mehr über spiele aufregt die für kleine kinder sind also sprich ab "0" oder "6" sind als bei games bei denen rumgeballert wird :D:D:D

ein freund von mir rastet immer riesig aus bei zb. Ice Age aber bei BF zb. nix :D:D

das stimmt echt. ist mir auch aufgefallen. evtl weil es ja unter 6 ist und man es nicht schafft^^

Ich bin ja selber noch etwas Jung. Aber wegen sowas schäm ich mich so sehr, an die ganzen Kinder die sich so aufregen..

Ich werd immer bissl Lauter, wenn ich mehrmals hintereinander bzw. schlimmer, mehrmals vom gleichen Typen gekillt werde.

einfach andere richtung laufen^^

zum thema:

ein richtigen wutanfall weil was nicht ging so wie ich wollte war noch auf der ps2. controller flug krachend auf dem boden (schrott) und Spiel flog aus dem Fenster

Ist bei mir und LittleBigPlanet auch so :D

einfach andere richtung laufen^^

Ja ach :D Ich bin ziemlich guter Spieler, aber ich meinte jetzt z.b Baserape. Da geh ich an die Decke :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...