Flesher92 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Also ganz ehrlich, die Bauchmuskeln/Oberkörper zu Trainieren ist verdammt einfach und schnell. Ich hab früher damit aus Spaß begonnen, einfach nur 20 am Tag. Dann Jeden Tag 100. Hatte dann nen Bauch wie nen Waschbrett (Waschbrettbauch *lol*) Iwann dann das Training vernachlässigt und jetzt ist der wieder weich :'>Muss ich mal wieder ändern da kann ich dir recht geben trainiere auch nur liegestützen , mit hantel und situps und der körper bau kommt echt sehr schnell mache das aber schon seit jahren und was dabei raus kommt sehe ich im spiegel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-r-a-c-k-e-r-91 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 das mit den Wutanfällen hat bei mir zum Glück nachgelassen. meinen letzten hatte ich bei Demon Souls^^ aber ich glaub, da kommen bestimmt noch ein paar dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Meine Wutanfälle kommen in letzter Zeit garnicht mehr. Aber ich finde es trotzdem immer am besten wenn man Shooter spielt und kleine Kinder die ein Headset haben killt und die sich dann so laut und so geil aufregen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Meine Wutanfälle kommen in letzter Zeit garnicht mehr. Aber ich finde es trotzdem immer am besten wenn man Shooter spielt und kleine Kinder die ein Headset haben killt und die sich dann so laut und so geil aufregen Ich bin ja selber noch etwas Jung. Aber wegen sowas schäm ich mich so sehr, an die ganzen Kinder die sich so aufregen.. Ich werd immer bissl Lauter, wenn ich mehrmals hintereinander bzw. schlimmer, mehrmals vom gleichen Typen gekillt werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASN Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Nur Fifa und Cod. In der letzen Minute ein Tor zu kassieren ist sehr schlimm. Assassin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Divero23 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Nur Fifa und Cod.In der letzen Minute ein Tor zu kassieren ist sehr schlimm. Assassin Du sagst es! Von wegen Ego-Shooter machen aggresiv, Sport Spiele(Fifa, NHL etc.) sind viel schlimmer! Ich persönlich bin aus dem Alter raus das ich wie ein Halbwilder rumschreie und das Gamepad rumwerfe (nicht dass ich das jemals gemacht hätte). Aber Spieler zu hören die sich aufregen ist einfach nur geil (wohl ein Grund wieso Shooter nie langweilig werden). Auf weitere Wutausbrüche, die geben dem online gamen das gewisse etwas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Meine Wutanfälle kommen in letzter Zeit garnicht mehr. Aber ich finde es trotzdem immer am besten wenn man Shooter spielt und kleine Kinder die ein Headset haben killt und die sich dann so laut und so geil aufregen Ich höre immer nur kleine Kinder die versuchen zu singen... Kennt bestimmt jeder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ich höre immer nur kleine Kinder die versuchen zu singen...Kennt bestimmt jeder. zu Singen? wtf hab ich noch nie gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 seit ich kein fifa mehr spiele und mir cod mit den camper kiddys geben muss reg ich mich immer auf manchmal sag ich auch garnix mehr und lass einfach alles gechillt an mir vorbeiziehen. aber wenn man manchmal sieht von wo man abgeballert wird und vor allem von wem dann is es traurig ich frag mich was wohl die eltern der kinder für menschen sind, wenn sie ihre 12 jährigen cod spielen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Anscheinend Mitglieder einer Sekte mit dem perfiden Plan, dich durch ihre Kinder in den Wahnsinn zu treiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 ich frag mich was wohl die eltern der kinder für menschen sind, wenn sie ihre 12 jährigen cod spielen lassen Warum spezial jetzt CoD? Wenn du schon so anfängst, dann sag doch gleich Spiele ab 16+.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Letztens hätte ich erst bei Skyrim in die Luft gehen können. Man bewegt sich 20 Minuten zu Fuß über die Map und auf einmal freezt das Spiel und man darf alles nochmal laufen War vorerst mein letztes Spiel von Bethesda ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Warum spezial jetzt CoD? Wenn du schon so anfängst, dann sag doch gleich Spiele ab 16+.. bei anderen spielen bekomme ich es ja nicht mit, folglich kann es mir ja auch nichts ausmachen wenn ich es nicht weis:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Warum spezial jetzt CoD? Wenn du schon so anfängst, dann sag doch gleich Spiele ab 16+.. also mir ist aufgefallen das man sich meistens mehr über spiele aufregt die für kleine kinder sind also sprich ab "0" oder "6" sind als bei games bei denen rumgeballert wird :D:D ein freund von mir rastet immer riesig aus bei zb. Ice Age aber bei BF zb. nix :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 zu Singen? wtf hab ich noch nie gehört Passiert mir ganz oft bei Battlefield Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 also mir ist aufgefallen das man sich meistens mehr über spiele aufregt die für kleine kinder sind also sprich ab "0" oder "6" sind als bei games bei denen rumgeballert wird :D:Dein freund von mir rastet immer riesig aus bei zb. Ice Age aber bei BF zb. nix :D das stimmt echt. ist mir auch aufgefallen. evtl weil es ja unter 6 ist und man es nicht schafft^^ Ich bin ja selber noch etwas Jung. Aber wegen sowas schäm ich mich so sehr, an die ganzen Kinder die sich so aufregen.. Ich werd immer bissl Lauter, wenn ich mehrmals hintereinander bzw. schlimmer, mehrmals vom gleichen Typen gekillt werde. einfach andere richtung laufen^^ zum thema: ein richtigen wutanfall weil was nicht ging so wie ich wollte war noch auf der ps2. controller flug krachend auf dem boden (schrott) und Spiel flog aus dem Fenster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 zum thema: ein richtigen wutanfall weil was nicht ging so wie ich wollte war noch auf der ps2. controller flug krachend auf dem boden (schrott) und Spiel flog aus dem Fenster Weißt du noch bei welchen Spiel und bei welcher Stelle das war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 war bei yu-gi-oh tag force irgendwas. f..k kaiba^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 also mir ist aufgefallen das man sich meistens mehr über spiele aufregt die für kleine kinder sind also sprich ab "0" oder "6" sind als bei games bei denen rumgeballert wird :D:Dein freund von mir rastet immer riesig aus bei zb. Ice Age aber bei BF zb. nix :D Ist bei mir und LittleBigPlanet auch so einfach andere richtung laufen^^ Ja ach Ich bin ziemlich guter Spieler, aber ich meinte jetzt z.b Baserape. Da geh ich an die Decke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ja, Baserapen und Luckshot sind schon nervig, wenn ich s nicht grade selbst mach (Luckshot, Baserape selten mal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.