brazydee Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ich könnte austicken... Max Payne 3, New York Minute Hardcore, Level 13 von 14 verreckt weil einer von nem direkt hit ausmGranatenwerfer nich draufgegangen ist und keine Paynekiller mehr gehabt... 4 Stunden fürn A**** Autsch Das tut weh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ohman Leute, kein Egoshooter oder Frustgame wie FIFA bringt mich so auf die Palme wie das Kinderspiel LittleBigPlanetDie Trophäe wo man alle Levels ohne Sterben schaffen muss, ist doch zum Armabbeissen Viel Spaß beim Dude und beim Bunker Ne Spaß das wird schon. Hab auch schon irgendwann meine Motivation dran verloren, hab mich aber dann doch durchgebissen. Irgendwann kannst du die jeweiligen Level auswendig und dann geht es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ach der Bunker kann mich am Buckel Den hab ich normal geschafft, aber mit 1 Tod. (Normaler Durchgang) der ist für mich einfach.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Der Bunker ist doch im Vergelich sau einfach. Die Canyon Levels sind meiner Meinung die schwersten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rachesommer Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Es reicht schon wenn ich online spiele, siehe Mw2.... wegen dem Spiel musste 1.Controller schon dran glauben. ansonsten wenn ich ein level schon zum dritten mal Spielen muss werde ich schon mal um einiges Lauter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Der Bunker ist doch im Vergelich sau einfach.Die Canyon Levels sind meiner Meinung die schwersten Genau, Bunker ist nicht wirklich ne Herrausforderung. Außerdem wenn man alle Level geschafft hat, ist man ja schon ein bisschen geübt Es reicht schon wenn ich online spiele, siehe Mw2.... wegen dem Spiel musste 1.Controller schon dran glauben.ansonsten wenn ich ein level schon zum dritten mal Spielen muss werde ich schon mal um einiges Lauter Haha, kenn ich zu gut in MW2.. Trotzdem, ist es ein grandioses Spiel was sehr viel Spaß macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 max payne ist so eine nuss ich komme im normalen modus sogar nicht weiter kapitel 3 ist hardcore dass wird ein spass auf nym hardcore juhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Nur bei Fifa und COD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 max payne ist so eine nuss ich komme im normalen modus sogar nicht weiter kapitel 3 ist hardcore dass wird ein spass auf nym hardcore juhu Ach komm, bis auf Kapitel 13 und 14 sind die restlichen doch nun wirklich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ach komm, bis auf Kapitel 13 und 14 sind die restlichen doch nun wirklich einfach. naja ich hab bei kapitel 3 probleme 13 geht ja eig und 14 ist sehr hart aber da gibt ja genug pain killer also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 naja ich hab bei kapitel 3 probleme 13 geht ja eig und 14 ist sehr hart aber da gibt ja genug pain killer also Wo kommst du denn nicht weiter ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Mein letzter Wutanfall war bei Battlefield 3 als sich die PS3 mal wieder aufgehangen hat, seitdem klödert irgendwas in meinem Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Wutanfälle sind was Tolles weil immer wenn ich mich Aufrege mach ich Liegestüze bis zum Umfallen und dan ist die Wut auch verpufft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hehe, auch eine coole Idee Strangel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hab mich heute wegen dem neuen BF3-Patchaufgeregt, zwar erst morgen aktiv, hat mich aber jetzt schon genervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Wutanfälle sind was Tolles weil immer wenn ich mich Aufrege mach ich Liegestüze bis zum Umfallen und dan ist die Wut auch verpufft ^^ hab ich auch schonmal versucht (mich auch mit meiner hantel abzuregen) aber bei mir hats nciht funktioniert^^ wurde iwie nur noch wütender wenn ich das was nciht hinbekommen habe :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Wutanfälle sind was Tolles weil immer wenn ich mich Aufrege mach ich Liegestüze bis zum Umfallen und dan ist die Wut auch verpufft Dann haste bestimmt nen recht guten Oberkörper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Dann haste bestimmt nen recht guten Oberkörper. Kommt drauf an wieviele Wutanfälle er bekommt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Kommt drauf an wieviele Wutanfälle er bekommt :'> Meine Körper sieht fast , aber nur fast so aus wie bei ihm hier aber halt nur fast . Die Bauch Muskeln müssen noch ein wenig Verbessrt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Meine Körper sieht fast , aber nur fast so aus wie bei ihm hier aber halt nur fast . Die Bauch Muskeln müssen noch ein wenig Verbessrt werden Also ganz ehrlich, die Bauchmuskeln/Oberkörper zu Trainieren ist verdammt einfach und schnell. Ich hab früher damit aus Spaß begonnen, einfach nur 20 am Tag. Dann Jeden Tag 100. Hatte dann nen Bauch wie nen Waschbrett (Waschbrettbauch *lol*) Iwann dann das Training vernachlässigt und jetzt ist der wieder weich :'> Muss ich mal wieder ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.