Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

Ohman Leute, kein Egoshooter oder Frustgame wie FIFA bringt mich so auf die Palme wie das Kinderspiel LittleBigPlanet

Die Trophäe wo man alle Levels ohne Sterben schaffen muss, ist doch zum Armabbeissen :mad1:

Viel Spaß beim Dude und beim Bunker :D Ne Spaß das wird schon. Hab auch schon irgendwann meine Motivation dran verloren, hab mich aber dann doch durchgebissen. Irgendwann kannst du die jeweiligen Level auswendig und dann geht es.

Der Bunker ist doch im Vergelich sau einfach.

Die Canyon Levels sind meiner Meinung die schwersten

Genau, Bunker ist nicht wirklich ne Herrausforderung. Außerdem wenn man alle Level geschafft hat, ist man ja schon ein bisschen geübt :)

Es reicht schon wenn ich online spiele, siehe Mw2.... wegen dem Spiel musste 1.Controller schon dran glauben.

ansonsten wenn ich ein level schon zum dritten mal Spielen muss werde ich schon mal um einiges Lauter :D

Haha, kenn ich zu gut in MW2..

Trotzdem, ist es ein grandioses Spiel was sehr viel Spaß macht.

Wutanfälle sind was Tolles weil immer wenn ich mich Aufrege mach ich Liegestüze bis zum Umfallen und dan ist die Wut auch verpufft ;)

^^ hab ich auch schonmal versucht (mich auch mit meiner hantel abzuregen) aber bei mir hats nciht funktioniert^^ wurde iwie nur noch wütender wenn ich das was nciht hinbekommen habe :D:D

Meine Körper sieht fast , aber nur fast so aus wie bei ihm hier aber halt nur fast . Die Bauch Muskeln müssen noch ein wenig Verbessrt werden ;)

images?q=tbn:ANd9GcQ2gpDsmNIQog6mBBPJ_Zu8JZCOfEuZIVgoYEPBZCX7Wsr56usHlA

Also ganz ehrlich, die Bauchmuskeln/Oberkörper zu Trainieren ist verdammt einfach und schnell. Ich hab früher damit aus Spaß begonnen, einfach nur 20 am Tag. Dann Jeden Tag 100. Hatte dann nen Bauch wie nen Waschbrett (Waschbrettbauch *lol*) Iwann dann das Training vernachlässigt und jetzt ist der wieder weich :xd::'>

Muss ich mal wieder ändern ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...