Flesher92 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Also ich bin immer ruhig. wenn man sich aufregt dann bringt das doch eh nichts. außerdem wird man dann noch schlechter im game. einfach ruhig bleiben , weiter konzentrieren und irgendwann wirds schon . hat ja bei mir bisher bei jedem game geklappt , ruhig bleiben , immer wiederholen bis es klappt. das sagt sich so einfach und man tut es auch so einfach da habt ihr so recht :D das sagt und tut man so einfach^^ obwohl es natührlich eigendlich nix bringt, denn man schafft eine stelle ja nicht einfacher wenn man den fernseher beleidigt oder den kontroller schrottet :D aber bleibe trotzdem dabei kaputt machen werde ich ja nix mehr (wie schon gesagt 14 kontroller reichen^^) aber schreien tuhe ich immer noch :D Manchmal muss der Druck einfach rausgelassen werden. Schreie öfter mal (wenn's zu heftig wird halt ins Kissen ). Aktuell bei RF:G online, davor bei Duke Nukem aufm höchsten Schwierigkeits-Level an manchen Stellen. Sonst gibt's noch ein Magengeschwür genau der druck muss einfach mal raus oh misst du sagst bei Duke Nukem gings bei dir nicht mehr?! wenn ich Darksiders Platin habe kommt das als nächstes an die reihe (liegt schon neben der playsi^^) hm da bin ich mal gespannt wie sehr ich mich aufregen werde :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Auf Insane wirste an paar Stellen richtig Spaß haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Auf Insane wirste an paar Stellen richtig Spaß haben hmm dann hab ich ja bestimmt wieder hier was zu schreiben sobald ich soweit bin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Hab ich viel zu oft leider Wenn ich was nicht auf Anhieb packe, kann schon mal ein Wutausbruch folgen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 hatte auch wiedermal einen und da ging auch SCHON WIEDER nen controller im a**** wollte doch keinen mehr schrotten :( hm naja ging mit mir durch..^^ aber der funktioniert ja noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 hatte auch wiedermal einen und da ging auch SCHON WIEDER nen controller im a**** wollte doch keinen mehr schrotten :( hm naja ging mit mir durch..^^aber der funktioniert ja noch das war dann wohl controller nummer 15:facepalm: ich hab zwar auch schonmal n controller in die ecke gefeuert, aber bei so vielen...das geht doch ins geld:eek6: 15x 50 Euro = 750 Euro trololol:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 das war dann wohl controller nummer 15:facepalm:ich hab zwar auch schonmal n controller in die ecke gefeuert, aber bei so vielen...das geht doch ins geld:eek6: 15x 50 Euro = 750 Euro trololol:biggrin5: ja ich weiß deswegen wollte ich ja auch keinen mehr kaputt machen hat auch gut geklappt bis vor ein paar tagen, da gings echt ganz mit mir durch... aber wie gesagt der funktioniert ja noch :D es hat diesmal nur die von innen die schrauben unten auf beiden seiten was abbekommen die halter da drin sind abgebrocken^^ so wie es immer passiert ist :D aber fällt nicht auseinander hällt noch ohne probleme mit den oberen schrauben. also muss ich ERSTMAL keinen neuen kaufen :D also bin ich nochimmer beim 14. ;) :D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xG-SheldonCooper Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 also meine sind eher verbal :D aber brüllen tu ich net ich fluche dann so vor mich hin das joystickrasten war damals noch bei der ps2 Bestes Game: BF3 wenn glitcher oder one hit wonder mit ihren schrotflinten ankommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Seit ich Colonel 100 bin hat das Wüten stark abgenommen; das einzige was mich noch zur Weißglut treibt sind Glitcher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Oh ja Wutanfälle.... ich bin zwar schon alt aber die Wutanfälle begleiten mich seit PS 1 Zeiten. Das einzige was sich gebessert hat ist das ich bei der PS 3 noch keinen Controller an die Wand geworfen habe. Aber Verbale ausbrüche und schläge auf die Möbel sind bei schweren Spielen immer noch an der Tagesordnung. Die letzten schlimmen Spiele waren Uncharted 2 und God of War 2. Das einzige Mittel was bei mir dagegen hilft ist die schweren Sachen mit einem Kumpel zusammen versuchen. Da kann ich mich dann zusammen reißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Oh ja Wutanfälle.... ich bin zwar schon alt aber die Wutanfälle begleiten mich seit PS 1 Zeiten. Das einzige was sich gebessert hat ist das ich bei der PS 3 noch keinen Controller an die Wand geworfen habe. Aber Verbale ausbrüche und schläge auf die Möbel sind bei schweren Spielen immer noch an der Tagesordnung. Die letzten schlimmen Spiele waren Uncharted 2 und God of War 2. Das einzige Mittel was bei mir dagegen hilft ist die schweren Sachen mit einem Kumpel zusammen versuchen. Da kann ich mich dann zusammen reißen. ja genau mit jemandem neben sich geht das egal wie oft man stirbt richtig?! :D kenne ich. das ist dann eher witzig, dann regt man sich garnicht so auf als wenn man alleine ist :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Oh man Flesher ! Wir haben das selbe Problem.. Ich nehm mir auch immer vor "Jetzt ist aber endgültig Schluss" und dann wird wieder der Controller in Mitleidendchaft gezogen.. Das geht manchmal so schnell, dass man nicht darüber nachdenken kann.. Was aber funktioniert ist tief einatmen und die Mutter des Gegners beleidigen.. So mach ich das jetzt in Zukunft, allerdings nur wenn das Headset aus ist Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ohman Leute, kein Egoshooter oder Frustgame wie FIFA bringt mich so auf die Palme wie das Kinderspiel LittleBigPlanet Die Trophäe wo man alle Levels ohne Sterben schaffen muss, ist doch zum Armabbeissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Bei mir ist seit längerem kein Controller geflogen. Die Lösung ist relativ einfach. Mein Controller läuft nur mit angeschlossenem Kabel und bei den hektischen Bewegungen fällt das Kabel raus und dann kommt meist dieser schwarze Bildschirm mit "Please reconnect the Controller" oder so ähnlich und ich rege mich viel zu sehr darüber auf und "vergesse" den Controller irgentwo hin zu schleudern. Bisher funktioniert diese "Lösung". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ohman Leute, kein Egoshooter oder Frustgame wie FIFA bringt mich so auf die Palme wie das Kinderspiel LittleBigPlanetDie Trophäe wo man alle Levels ohne Sterben schaffen muss, ist doch zum Armabbeissen Das hab ich auch erst zu 8% oder so, bin zu oft an der selben Stelle gestorben und hatte keine Lust mehr:: MfG Rewe:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 ich könnte gerade meinen controller bei spelunker hd nonstop gegen die wand knallen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 ich könnte gerade meinen controller bei spelunker hd nonstop gegen die wand knallen :-) Mir tun die Leute leid, die ihre Frust den Controllern zeigen Ist mir viel zu Teuer.. Praktisch, wenn man nen Boxsack hängend im Zimmer hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Mir tun die Leute leid, die ihre Frust den Controllern zeigen Ist mir viel zu Teuer.. Praktisch, wenn man nen Boxsack hängend im Zimmer hat ach wäre das schön wenn ich aucheinen hätte ich hab auc erst 2 kaputt gemacht seit de schlag ich immer gegen die Tür oder sonst was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Klick Kosten ja auch weniger. Ein Billiger tuts auch. Ja Wand/Tür ist auch eine Methode, könnte aber Blutig enden, und man regt sich dann nochmehr auf. Und das wiederrum führt zu einem Endlosen Teufelskreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ich könnte austicken... Max Payne 3, New York Minute Hardcore, Level 13 von 14 verreckt weil einer von nem direkt hit ausm Granatenwerfer nich draufgegangen ist und keine Paynekiller mehr gehabt... 4 Stunden fürn A**** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.