Chickaboy94 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 hast du es nicht drauf??? WWE is das leichteste EVER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-Master Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Hast du den Schwierigkeitsgrad in den Optionen nicht auf die leichteste Stufe gestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 SEIT WANN HAT FIFA EIN ARCADE STICK???? xDDDDDDDD Schechtester stick ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barta Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Schechtester stick ever seit man mit sowas dick kohle macheb kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 So richtig Wutanfälle hab ich nich wirklich beim spielen, weil wenn es mir zu blöd wird, mach ich aus und zock was anderes zur beruhigung Dann kann es aber passieren das ich des Spiel paar Tage/Woche auch nich mehr anrühre Z.B vor 3 Tagen bei Ghostbusters, kurz vorm letzten Endgegner da kommen die blöden Steinengel auf ein zu und bin da mindestens 15mal am Stück draufgegangen, da fing ich schon an mit selbstgespräche führen (z.b. das kann doch nich sein, wieso pack ich des nich, beim nächsten mal, ey sach mal was is los mitm ir bis dahin wars doch nen Spaziergang und kurz vor ende lass ich nach?!) Tja ab dem 10ten Versuch wurd ich unruhig ich wurde etwas lauter und stand wirklich kurz davor den Controller an die Wand zu klatschen, aber ich machte die PS 3 sofort aus, ging an mein PC und sielte zur Beruhigung Anno 1404 weiter, es hilft Und seitdem liegt Ghostbusters in der Ecke, irgendwann rappelt es mich wieder und ich versuch es erneut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 seit man mit sowas dick kohle macheb kann WIe meinste das? der stick is nix wert und den will auch keiner kaufen =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 WIe meinste das? der stick is nix wert und den will auch keiner kaufen =P Lol Aber wenn du es dir kaufst dann haste wenigstens was zum kaputtmachen lol^^. DAnn muss der Controller nicht daran glauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Lol Aber wenn du es dir kaufst dann haste wenigstens was zum kaputtmachen lol^^.DAnn muss der Controller nicht daran glauben. Ne..ne...da kenn ich ne bessere Variante Einfach eine Controller-Atrappe kaufen Den ich will ja meine Wut am Controller auslassen;) Aber wenn ihr den neben euch habt: Aufpassen das ihr ned den falschen erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Hatte zwar schon mehrere Wutausbrüche, ein Controller musste aber noch nie dran glauben God of War 2 und MC 3 : DUB Edition sind die Spiele bei mir die ich nicht mehr anrühren werde, bei MC 3 hätte ich fast meinen Controller gegen den Fernseher geworfen ( ausgelöst dadurch dass ich ein Rennen was ich über mehrer Wochen nicht geschafft habe fast gewonnen habe aber 10m vor dem Ziel gegen eine sch*** Straßenbahn gefahren bin ) Und God of War 2 werde ich wegen dem Titanen Modus nicht mehr anrühren, wie soll man bitteschön diesen Zeus mit seinen Homo Blitzen und sein Homo Schwert besiegen:banghead: P.S. Sorry wegen Ausdrucksweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 JAAAAAA!!! Wutanfälle bei games!!! hab gestern um 4 uhr morgens bei God of War 2 an Zeus und seinem scheiß quick time event gesessen. und hab mindestens 40 mal versagt und als dank wurd ich immer wieder mit der selben behinderten sequenz gequält, so das ich auswendig gelernt hab. Kratos:"Ich gebe mein Leben." - Zeus wird klein. Kratos:"Ich gebe mien Leben, ich gebe mein Leben!" Zeus:"Ich werde dich von deinem Leben befreien mein Sohn abre deine Qualen fangen gerade erst an!!!":banghead: ich hätte beinahe gekotzt!!! aber zum glück bin ich zu geizig um den controller an die wand zu pfeffern( neuer controller is halt arschteuer) so ich hoffe euch hat meine tolle geschichte geffalen... MIR NICHT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 bei mir war es CoD5 auf veteran. wenn ich nicht mehr kann dann mache ich aus & zocke es tage lang nicht mehr, habe früher meine pats gegen die wand geworfen, schlimmer fehler es mussten damals 1000 super nintendo pats dran glauben, is heute nicht mehr so, ein glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 oberschenkel ist keine gute ideehabe das auch mal ne zeitlang gemacht und natürlich genau mit diesen komischen hörnern da vom ps3 controller. gab schön viele blaue flecken mit der faust mein ich. der controller geht ja so schnell kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosch18 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Ich fuck mich zwar immer ab wenn ich verliere, (bin schlechter verlierer ^^) aber mein PS3 controller muss niemals dran glauben, der is viel zu heilig, das ich dem was antuen könnte ^^ gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_K1991 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Controller ist zwar noch keiner geflogen aber killzone 2 hat mich schon an manchen stellen zum verzweifeln gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Ich schreie meine Freundin an... leider kann sie lauter zurück schreien als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Eben nach einer sehr langen Mission in Prototype: Nach der Mission lädt es.. und hört nicht auf. So etwas regt mich am meisten auf. Wenn es sich aufhängt oder so. Da hat man echt keine Lust mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonShizo Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Die heftigsten Wutanfälle bekomme ich wenn ich online PES Zocke und meine Spieler da nicht klar kommen wie denn Ball nicht treffen oder Doof rumstehen in ner verteidigung. Da könnt ich immer so Kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Ich bin eher der ruhige Typ ... wenn ich in einem Spiel an irgend einer Stelle nicht weiter komme, dann fluche ich leise vor mich hin und "beschimpfe" mich selber, was für ein Idiot ich bin und wie unfähig ich bin etc. Das passiert mir aber hauptsächlich bei "leichten" Stellen, wo es wirklich an meiner eigenen Blödheit liegt ...man kann halt nicht immer 100%ig konzentriert spielen, vor allem, wenn es immer später in der Nacht wird, passieren mir öfter mal ärgerliche Flüchtigkeitsfehler. Wenn es eine anspruchsvolle Passage ist, dann versuche ich es immer und immer wieder, da bin ich eigentlich recht ausdauernd ... und rege mich über einen Mißerfolg eher weniger auf. Ich habe noch niemals irgendwas durchs Wohnzimmer geworfen oder rumgebrüllt oder auf irgendwas drauf gehauen oder ähnliches ... das bringt nix und dadurch würde ich mich höchstens noch mehr aufregen. Das schlimmste, was mir ein Spiel antun kann ist, daß ich es irgendwann doch entnervt abschalte und dann erstmal etwas brummelig bin, was dann - zu meinem Leidwesen - meine Freundin abbekommt. Allerdings ist sie sehr verständnisvoll und versucht mich in solchen Fällen zu trösten und aufzueppeln "Du schaffst das schon" oder "armer Schatz, blödes Spiel" und ähnliches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 bei mir war es CoD5 auf veteran.wenn ich nicht mehr kann dann mache ich aus veteran nervt so was von bin erst level 5 und glaube bis zum ende werde ich meine nerven komplett verlieren aber mein heiliger controller wird sicher nicht herumgeschossen. Bei der ps2 habe ich mind. 10 verschiedene controller gehabt und bei wutanfällen gegen die wand geschossen, dass letzte mal, hatte ich mir einen vom freund ausgeborgt und dann war er schrott, seitdem denke ich anders darüber und versuche mit nur schreien die wut zu unterdrücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystikal Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 als wenns bei mir mal net klappt dreh ich schon ziemlich am appel, vorallem wenn da irgendwelche sachen in spiele programmiert sind die einfach das letzte sind. fährst ein rennspiel bist erster und zack ist da ne kleine ecke rein geproggt und du fährst genau davor. dann vor kurzem dead space auf unmöglich gespielt. durchgedreht wenn da 20 viecher von allen seiten ankommen und du nix machen kannst. das is das letzte. dann war ich in nem level voll weit, zack hängt sich die playsi auf. da kannste echt vor wut los schrein. kontroller kaputt machen hab ich mir abgewöhnt das macht keinen sinn und ist es nicht wert. der fliegt zwar auch manchmal aber dann aufs sofa oder so. das geile ist sobald ich zoggen anfang geht mein hund flüchten, lol !!! so von wegen "dem geh ich mal besser ausm weg" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.