Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

Wenn ich Platin habe, kann ich dabei helfen, hab bei PW, 2 u. 3 Platin:biggrin5::biggrin5:

nur 4 fehlt noch

Jo hab beim 3. & 4. MGS auch Platin. Peace Walker mach ich gerade mit einem Kumpel und der 2. Teil kommt auch bald dran. Wie lange dauert eigentlich das mit den 20k Punkten in Peace Walker?

LG Ice

Jo hab beim 3. & 4. MGS auch Platin. Peace Walker mach ich gerade mit einem Kumpel und der 2. Teil kommt auch bald dran. Wie lange dauert eigentlich das mit den 20k Punkten in Peace Walker?

LG Ice

Kommt auf dran, welche ihr macht, einige bringen schon über 100, andere nur 50 und je nachdem wie gut ihr zusammen arbeitet(Gegenseitig abschießen macht es nicht besser:xD::xd::'>:xD: )

hatte vorgestern wieder einen bei "Darksiders" oh man man man^^ aber ab sofort bleiben die kontroller ganz ;)

will mir nicht meinen 15. kaufen müssen :) jetzt reichts ;)

15 alter! 15! Schon nach dem ersten kaputten Controller sollte es reichen. 15 Controller. Alter Schwede :facepalm:

Mir hats gestern bei Skate 3 fast den Controller zerhauen, das ist so ein Spiel wo es manchmal einfach nicht klappen will, hab ihn als ich bei einer eigentlich recht leichten Challenge ein paar mal versagt hab auf den Boden geknallt und wie durch ein Wunder hat er überlebt :D nur die R1 Taste hats rausgehauen, aber die konnte ich zum Glück wieder reinstecken^^

Wenn ich jede Reparatur einzeln nehme, bin ich garantiert auch bei 20.

:facepalm:

Sorry, aber ich begreifs einfach nicht. Wie kann man soviele Controller schrotten!? Klar, ich rege mich auch manchmal auf, aber seitdem mein erster Controller einen langen Riss am rechten Controllergriff hat, schmeiß ich die Dinger nicht mehr. Da ist mir auch einfach das Geld zu schade für. Jeden Monat einen Controller schrotten ist meiner Meinung nach nicht das Einzigwahre.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...