ms123 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ich kenne einen, der hat seine Playsi aus dem Fenster geworfen:: ,ehrlich? wenn ja,weshalb?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasvfl Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Wenn ich Spiele und verliere sollte man lieber das weite suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 ,ehrlich? wenn ja,weshalb?? Wutanfall denke. Der hatte wohl stress zu Hause dei ganze Zeit und dann hat wohl MGS4 gespackt und das hat wohl das Fass zum überlaufen gebracht. Etwas übertrieben aber dennoch ganz amüsant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Wutanfall denke. Der hatte wohl stress zu Hause dei ganze Zeit und dann hat wohl MGS4 gespackt und das hat wohl das Fass zum überlaufen gebracht.Etwas übertrieben aber dennoch ganz amüsant ich hätte auf jeden fall herzhaft gelacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Wutanfall denke. Der hatte wohl stress zu Hause dei ganze Zeit und dann hat wohl MGS4 gespackt und das hat wohl das Fass zum überlaufen gebracht.Etwas übertrieben aber dennoch ganz amüsant Ich hätte mich unters Fenster gestellt und sie gefangen. Und mich dann kaputt gelacht. Ist schon krass und lustig zugleich wie manche Leute in der Wut reagieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ich hätte mich unters Fenster gestellt und sie gefangen.Und mich dann kaputt gelacht. Ist schon krass und lustig zugleich wie manche Leute in der Wut reagieren. genau und dann einfach mitgehen lassen wenn er sie zerstören wollte kanns ihm ja egal sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Gestern bei Yakuza4 in der IF7 maschine mein erster wutanfall seit meiner Kindheit vorm snes. lange nicht mehr so geflucht... und nicht mal trophy-relevant. aber die maschine hat mich bei teil 3 schon aufgehalten. hat also vorgeschichte :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ich hätte mich unters Fenster gestellt und sie gefangen.Und mich dann kaputt gelacht. Ist schon krass und lustig zugleich wie manche Leute in der Wut reagieren. genau und dann einfach mitgehen lassenwenn er sie zerstören wollte kanns ihm ja egal sein genau guter einfall :D warum wäre ich da nicht drauf gekommen :D aber villeicht hat er die ja nciht nur raus *fallen lassen* sondern richtig mit *karacho* runter^^ und wer weiß in welchem stock der wohnt dann würde man die glaub ich nicht mal eben so auffangen :'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 genau guter einfall :D warum wäre ich da nicht drauf gekommen :D aber villeicht hat er die ja nciht nur raus *fallen lassen* sondern richtig mit *karacho* runter^^ und wer weiß in welchem stock der wohnt dann würde man die glaub ich nicht mal eben so auffangen :'>:: ist im grunde wie ein 4,5kg schwerer 200€-schein und den würde jeder auffangen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 ist im grunde wie ein 4,5kg schwerer 200€-schein und den würde jeder auffangen wollen :D ja da hast du recht aber wenn sie richtig mit karacho runter geht hat die nicht mehr nur 4,5kg^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 die finalen Spiele bei FIFA (um in der Online Liga aufzusteigen) und FIFA Street haben mich und meine Controller sehr gefordert^^ aber die Sony Controller sind echt stabil und top Qualität:smile: sonst fällt mir geade nicht besonderes ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 genau guter einfall :D warum wäre ich da nicht drauf gekommen :D aber villeicht hat er die ja nciht nur raus *fallen lassen* sondern richtig mit *karacho* runter^^ und wer weiß in welchem stock der wohnt dann würde man die glaub ich nicht mal eben so auffangen :'>:: ist im grunde wie ein 4,5kg schwerer 200€-schein und den würde jeder auffangen wollen :D ja da hast du recht aber wenn sie richtig mit karacho runter geht hat die nicht mehr nur 4,5kg^^ Sich richtig schützen lautet da die devise. Bauarbeiterhelm, Handschuhe und Kopfkissen für die arme, da dürfte nix mehr schiefgehen. Und auserdem: Ein zocker kennt kein schmerz:biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Sich richtig schützen lautet da die devise. Bauarbeiterhelm, Handschuhe und Kopfkissen für die arme, da dürfte nix mehr schiefgehen.Und auserdem: Ein zocker kennt kein schmerz:biggrin5::biggrin5: :'>:::'>:: genau da hast du recht da geht dann nix mehr schief :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasvfl Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 ohrschutz und schutzbrille nicht vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 mittlerweile hab ich es mir abgewohnt mich aufzuregen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Wen etwas nicht klappt wie ich das will geht fix was zu bruch bei mir.. Deus Ex HR hat schweiß,nerven und Controller gekostet weil ich für 1Trophy 4 Durchläufe brauchte die eig. gar nicht nötig waren -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Wutanfälle hab ich wirklich selten, nur bei Online matches und online spiele ich relativ wenig. Spammer bei Beat'em Ups, Camper und Noobteams bei Onlineshooter... So Sachen eben. Nach dem Match ists dann aber auch schnell wieder vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Den letzten Wutanfall hatte ich heute Morgen bei Astro Tripper.Spätestens bei der Spinne im Trainingslevel ist Ende.Warum hat dieses Spiel keine Checkpoints. Das wird noch ein Spass werden bis 100%... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 gerade einen gehabt wegen Fifa war alles unfair natürlich dann steh ich auf nmm die CD raus und hab sie gebogen dann hab ich zumglück nicht durch gedrückt so geflucht hab ich noch nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Kaum wird ein schlechtes Spiel eingelegt, fliegt wieder der Controller, aber zum Glück werfe ich in nur auf's Sofa. Ich verstehe, wenn ein Spiel schwer ist, wenn es vllt kleine Probleme gibt aber nicht wenn es ein total schlechtes Game ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.