Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

ich habe ein klein stoffball mit gesicht,der bekommt dan immer prügel.

Hmm, Controller werf ich nie, dafür ist mir das zu teuer, höchstens mit gefälschten. Und wenn mich doch die Wut überkommt, dann nehm ich meinen Wüfel von GameStop und werf den überallrum..

Also ich könnte NIEMALS meinen Controller gegen die Wand oder gegen den Boden schmeißen oder irgendwie zusammen drücken, sodass der kaputt geht. Ich bin nicht der Typ, der eigene Sachen zerstört, ich weiß, dass ich bereuen werde ( oder es tut mir innerlich weh), wenn ich meine Sachen absichtlich oder unabsichtlich zerstöre.

Wenn ich spiele, bin ich sehr gelassen und cool, aber manchmal koche ich wirklich vor Wut und Frust, wenn ich bei manchen Missionen auf sehr schwer nicht weiter komme, dann Sage ich immer ...maaaan wieso...., ......wie soll sowas gehen...... und ......voll unfair..... Oder wenn ich BF3 zocke, da raste ich manchmal wirklich aus. Ich hasse wenn die gegner unfair spielen. Es gibt doch so ne Leute, die mit dem Hubschrauber zum gegnerischen Spawnpunkt fliegen und herumstehende Flugzeuge zerstören, damit sie in Ruhe fliegen können, ich könnte die verprügeln.

Also wenn ich merke das in mir die Wut hochkommt weil "Ich 20 mal an der selben stelle verrecken...." mich einer in einen Rennen unfair abschiesst o.ä.

Dann geh ich eine Rauchen trink einen Kaffee und streck mich an der frischen luft mal so richtig durch... :)

Dann gehts wieder

aber ein Pad oder eine CD musste noch nie dran glauben ;)

Also wenn ich merke das in mir die Wut hochkommt weil "Ich 20 mal an der selben stelle verrecken...." mich einer in einen Rennen unfair abschiesst o.ä.

Dann geh ich eine Rauchen trink einen Kaffee und streck mich an der frischen luft mal so richtig durch... :)

Dann gehts wieder

aber ein Pad oder eine CD musste noch nie dran glauben ;)

Das geht wenn man nicht sofort rot sieht. Das Problem ist auch dass meistens der Ehrgeiz es besser zu machen größer ist als die Vernunft eine Pause einzulegen.

Ich bin da eher der chilligere... Einmal im Jahr passiert es schon einmal. Dann stehe ich kurz auf, springe in die Luft und halt die Luft 10 Sekunden an. Und chill mich wieder hin xD

Vor Wut etwas schlagen/werfen ? Verhaltensstörung ! Meine Meinung...

Ich bin da eher der chilligere... Einmal im Jahr passiert es schon einmal. Dann stehe ich kurz auf, springe in die Luft und halt die Luft 10 Sekunden an. Und chill mich wieder hin xD

Vor Wut etwas schlagen/werfen ? Verhaltensstörung ! Meine Meinung...

Verhaltensstörung ? Das ist aber n bischen hart.

Ich denke dass man sich aufregt ist ganz normal. Die Einen bischen mehr und die Anderen bischen weniger..

Wenn man seine Aggressionen dabei nicht im Griff hat, sollte man sich Hilfe suchen.

Sich aufregen ist natürlich normal. Aber (z.B.) einen Controller in den TV werfen oder gegen eine Wand schlagen....

Wenn ich mir unsere heutige Generation so anschaue, sind es noch weit aus mehr da draußen. Ich sehe bei vielen nur noch: :banghead:

^^

diese generation ist eh komisch drauf, kein wunder das die meisten :banghead: und die sache mit verhaltensgestört ist schon etwas hart. ok, fernseh mit controller kaputt machen ist schon extrem, aber bei manchen kommen halt emotionen hoch :D

Verhaltensstörungen werden viel zu häufig fehldiagnostiziert, eig sollte man aufpassen sich da irgendwas an den Kopf zu werfen lassen wie Agressionsprobleme oder ADHS^^

Ich hab bisjetz erst einmal was geworfen, den Controller weggelegt und nen schlsüssel genommen^^ nur um sicher zu gehen.

Danach hatte die Wand eine delle :dozey:

Ich habe keinerlei Fachwissen.

Aber wenn man damit prallt (das ist keine Unterstellung, also nicht angesprochen fühlen) wie man seinen TV schrottet und

das nur weil man "unglücklich gestorben ist", der leidet meiner Meinung nach unter ADHS.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...