Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

ja über 1jahr kann sich viel staub ansammeln egal ob man jeden tag putzt ;)

hm ja aber das muss man doch IRGENDWIE verhindern oder einschränken können oder?! :(

einige haben ihre ps3 schon seit sie raus gekommen ist(oder die slim seit die raus gekommen ist)

ja ich weiß :(:D:D

ich will auch eig. nicht mehr so ausrasten und die im arsch machen aber das kommt dann manchmal immernoch :/

ich habe auch schon sooo viele wieder selber repariert :D aber dann ist da jedesmal am plastick etwas rausgebrochen und wenn ich den dann nochmal auf den boden schlage oder durchs zimmer werfe ist der nicht mehr reparierbar :D:D

und den boxsack im nebenzimmer ist ne witzige idee aber würde mir nix bringen würde doch nicht immer warten mit dem raster und ins nebenzimmer gehen :D:D:D

Geht mir auch so...es nervt mich selber. :dozey: Hab letztens auch wieder einen geschrottet bei Max Payne 3 online...., dabei war ich so stolz, endlich wieder nen Ersatzcontroller liegen zu haben. Da ist diesmal zwar nur vom Plastik was abgebrochen (funktioniert also noch), aber jetzt piekst das in der Hand, wenn man um den Controller fasst..., weil da nun ne scharfe Kante ist. :facepalm: Vielleicht sollte ich mir ne Handgelenkschlaufe besorgen. :redface:

Auf meine PS3 würde ich allerdings niemals draufhauen - auch, wenn die mich mit den vielen Max-Payne-3-Freezes in den Wahnsinn getrieben hat. :mad1: Boxsack würd mir auch nix bringen...wenn ich ausflipp, dann an Ort und Stelle bzw. dann seh ich rot. Dann fliegen Adiletten und Controller im Duett durch's Zimmer. :biggrin5:

Seit der Glühbirne ist nichts mehr kaputt gegangen und das war noch so eine blöde neumodische, die nicht mehr in dem Hausmüll dürfen. Ich muss meinem Vater noch erklären, wie ein Loch in die Glühbirne gekommen ist. Hoffentlich findet er die einfach nicht.

Die Verpackungen fliegen bei mir auch besonders gerne, das Game liegt ja in der PS3 und die Verpackungen ist in der Regel schon vorher hin.

Aber was sind Adiletten?

Geht mir auch so...es nervt mich selber. :dozey: Hab letztens auch wieder einen geschrottet bei Max Payne 3 online...., dabei war ich so stolz, endlich wieder nen Ersatzcontroller liegen zu haben. Da ist diesmal zwar nur vom Plastik was abgebrochen (funktioniert also noch), aber jetzt piekst das in der Hand, wenn man um den Controller fasst..., weil da nun ne scharfe Kante ist. :facepalm: Vielleicht sollte ich mir ne Handgelenkschlaufe besorgen. :redface:

Auf meine PS3 würde ich allerdings niemals draufhauen - auch, wenn die mich mit den vielen Max-Payne-3-Freezes in den Wahnsinn getrieben hat. :mad1: Boxsack würd mir auch nix bringen...wenn ich ausflipp, dann an Ort und Stelle bzw. dann seh ich rot. Dann fliegen Adiletten und Controller im Duett durch's Zimmer. :biggrin5:

es kommt auch echt sehr selten vor das ich auf meine ps3 haue, nur wenn die immer und immer wieder hängen bleibt, und wie ist es mit dem verhindern vom staub in der ps3? das muss man doch iwie verhindern oder reduzieren können, weil aufmachen kann ich meine ps3 nicht um den staub raus zu machen(würde ich gerne mal machen, aber geht nicht :() kann da jmd was zu sagen?

Gibt auf YouTube Videos über eine Funktion wie man Staub raus blasen lassen kann über die Luefter.

habs mir gerade angesehen danke :) werde es auch direkt mal ausprobieren :D bin ich aber mal gespannt, aber ich kann mir nciht vorstellen das es funktioniert, hm mal sehen

EDIT: habs gerade gemacht, und es kam nicht ein einziger staubkorn raus... aber da ist auf jedenfall ne menge drin..

also funktioniert es nicht / bringt es nichts

dein ernst??

mal nebenbei, hat kein anderer von euch das problem???:emot-raise:

Meine PS3 läuft ohne probleme. Vielleicht hilft dir dieser Thread:http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/61570-tutorial-blow-out-ps3-lueftertest.html. Dort wurde über das saubermachen diskutiert. Vielleicht gibts noch nen Thread zum saubermachen, keine ahnung musste mal suchen und wenn du keinen findest einen aufmachen. Aber jetzt wieder btt

dein ernst??

mal nebenbei, hat kein anderer von euch das problem???:emot-raise:

Ich denke nicht. Solange es irgentwie funktioniert. Meine läuft seit Ende 2008 und ich habe sowas nie gemacht. Die hat jede Menge Wehwehchen mit der Software, aber so lange es irgentwie funktioniert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...