Flesher92 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 ja ich kenne das aber ich glaube nicht das es echt ist, ich denke das ist ein fake... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graborgel Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ach das kenne ich auch noch, aber glaube auch, dass des nicht echt ist. Schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 jop sehr bekannt und nein es is nich echt der typ hat auch noch ein paar andere so eigentlich dämliche videos gemacht die aber etwas weniger bekannt sind viel glück das original auf youtube zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 jop sehr bekannt und nein es is nich echt der typ hat auch noch ein paar andere so eigentlich dämliche videos gemacht die aber etwas weniger bekannt sind viel glück das original auf youtube zu finden diwi91 heißt dem sein Kanal. Aber ich glaub der hat den gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 ich kenn die wutanfälle zu gut^^,am meisten bei egoshootern und dann eher cod mit ihren scheiss rum noobtuben und früher war ees bf3 mit dieser overpowered shotgun da m.. noch was ;D mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 ich hatte einen bei gow 1 bei den horizontalen stacheldrehdingern hat mir die 5 stunden trophy versaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 gerade wieder einen krassen bei Sniper Ghost Warrior bei einer von den 4 verbuggten trophys boar wieder ein controller im arsch... das war der 14. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zishere Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Bei Motorstorm Apocalypse heute mittag um alle Hardcore Events freizuschalten muss man in den Festival rennen erster werden und bei Tyler im rennen im Vorort werde ich immer zweiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Mir geht die Steuerung von Tomb Raider Legend langsam auf'n Sack, jeder Sprung muss auf den cm genau sein, weil sie sonst die Kante nicht greift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Wutanfälle beim Spielen hmmm.. eigentlich nur, wenn gecheatet wird oder etwas fehlerhaft ist (wie bspw. Messern bei BF3, in Wänden stecken bleiben (RE) oder bei verfluchtem Glück der Gegenspieler (aus 70m ein Tor bei Pro Evo usw) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ich schrei eig meine wut immer nur heraus Meistens kommt noch nen spruch wie: "Ja klar, ich spring dir gleich ins gesicht" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ach das kenne ich auch noch, aber glaube auch, dass des nicht echt ist. Schade http://rtl2now.rtl2.de/die-maedchen-gang/die-maedels-werden-vorgestellt.php?film_id=56252&player=1&season=2 Teil 2, Minute 6.30 etwa Ich bezweifel das dass ein Fake ist. Bei mir heute der Deckel ein Colaflasche geflogen anstatt des Controllers. Und? Die Glühbirne ist kaputt gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 http://rtl2now.rtl2.de/die-maedchen-gang/die-maedels-werden-vorgestellt.php?film_id=56252&player=1&season=2 Teil 2, Minute 6.30 etwa Ich bezweifel das dass ein Fake ist. Bei mir heute der Deckel ein Colaflasche geflogen anstatt des Controllers. Und? Die Glühbirne ist kaputt gegangen. Zu den kleinen Kindern : Was guckst du so?! Kriegt voll den Ausraster :'> :: :'> Aber einen guten Style hat sie ja. ^^ Wow,was für eine Präzision,die arme Glühbirne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 hatte wieder einen (wieder bei sniper wegen den verbuggten trophys)... hab schon die hand gehoben um den controller voll auf den boden zu werfen aber als ich den schon geschwungen habe, wollt ich mich noch schnell zusammen reißen und den nicht werfen aber war zu spät jetzt ist der linke stick irgentwie verschoben oder so der geht noch aber voll schwer^^ und der links knopf geht garnicht mehr jetzt brauch ich wieder einen neuen ^^ habe gerade bei amazon so controller hüllen gesehen,(habe nämlich kein) weiß eig. jmd ob die controller dann BISSCHEN mehr aushalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ich raste ziemlich aus, wenn ich im Crysis 2 MP von hinten getötet werden, die Spawnspots für den Hintern sind und die Teams unbalanced sind. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Spiele derzeit jak 2 und bin sehr glücklich darüber das ich genug Selbstbeherrschung habe und meine wut nicht am controller auslasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 ich raste beim Fifa zocken regelmäßig aus ^^ Und als ich die CoD Kampagne auf Veteran durchgezockt hab .....^^ das problem ist dabei ....ich spiele dann solange weiter bis ich es schaffe ...selbst wenn ich 100 versuche brauche bzw bei fifa gefühlte 10 spiele hintereinander verliere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 ich raste beim Fifa zocken regelmäßig aus ^^Und als ich die CoD Kampagne auf Veteran durchgezockt hab .....^^ das problem ist dabei ....ich spiele dann solange weiter bis ich es schaffe ...selbst wenn ich 100 versuche brauche bzw bei fifa gefühlte 10 spiele hintereinander verliere Ein guter Kumpel von mir rastet auch immer bei FIFA aus LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ein guter Kumpel von mir rastet auch immer bei FIFA aus LG Ice also in meine ps3 kommt kein fifa... aber ich kenn auch einige die bei fifa voll ausrasten^^ ein kumpel von mir immer voll krass tritt dann den mülleimer durchs zimmer schmeißt flaschen durchs zimmer,(controller natührlich auch) :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 also in meine ps3 kommt kein fifa... aber ich kenn auch einige die bei fifa voll ausrasten^^ ein kumpel von mir immer voll krass tritt dann den mülleimer durchs zimmer schmeißt flaschen durchs zimmer,(controller natührlich auch) :D:D Genau das meine ich LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.