Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

jop sehr bekannt und nein es is nich echt der typ hat auch noch ein paar andere so eigentlich dämliche videos gemacht die aber etwas weniger bekannt sind

viel glück das original auf youtube zu finden :J:

diwi91 heißt dem sein Kanal. Aber ich glaub der hat den gelöscht.

Ach das kenne ich auch noch, aber glaube auch, dass des nicht echt ist.

Schade xD

http://rtl2now.rtl2.de/die-maedchen-gang/die-maedels-werden-vorgestellt.php?film_id=56252&player=1&season=2

Teil 2, Minute 6.30 etwa

Ich bezweifel das dass ein Fake ist.

Bei mir heute der Deckel ein Colaflasche geflogen anstatt des Controllers. Und? Die Glühbirne ist kaputt gegangen. :banghead:

http://rtl2now.rtl2.de/die-maedchen-gang/die-maedels-werden-vorgestellt.php?film_id=56252&player=1&season=2

Teil 2, Minute 6.30 etwa

Ich bezweifel das dass ein Fake ist.

Bei mir heute der Deckel ein Colaflasche geflogen anstatt des Controllers. Und? Die Glühbirne ist kaputt gegangen. :banghead:

Zu den kleinen Kindern : Was guckst du so?! xD Kriegt voll den Ausraster :xd::'> :xD: :xd::'>

Aber einen guten Style hat sie ja. ^^

Wow,was für eine Präzision,die arme Glühbirne. :biggrin5:

hatte wieder einen (wieder bei sniper wegen den verbuggten trophys)...

hab schon die hand gehoben um den controller voll auf den boden zu werfen aber als ich den schon geschwungen habe, wollt ich mich noch schnell zusammen reißen und den nicht werfen aber war zu spät :/:D jetzt ist der linke stick irgentwie verschoben oder so der geht noch aber voll schwer^^ und der links knopf geht garnicht mehr :(:D jetzt brauch ich wieder einen neuen :(^^

habe gerade bei amazon so controller hüllen gesehen,(habe nämlich kein) weiß eig. jmd ob die controller dann BISSCHEN mehr aushalten? :D

ich raste beim Fifa zocken regelmäßig aus ^^

Und als ich die CoD Kampagne auf Veteran durchgezockt hab .....^^

das problem ist dabei ....ich spiele dann solange weiter bis ich es schaffe ...selbst wenn ich 100 versuche brauche bzw bei fifa gefühlte 10 spiele hintereinander verliere xD

ich raste beim Fifa zocken regelmäßig aus ^^

Und als ich die CoD Kampagne auf Veteran durchgezockt hab .....^^

das problem ist dabei ....ich spiele dann solange weiter bis ich es schaffe ...selbst wenn ich 100 versuche brauche bzw bei fifa gefühlte 10 spiele hintereinander verliere xD

Ein guter Kumpel von mir rastet auch immer bei FIFA aus :)

LG Ice

Ein guter Kumpel von mir rastet auch immer bei FIFA aus :)

LG Ice

also in meine ps3 kommt kein fifa... aber ich kenn auch einige die bei fifa voll ausrasten^^ ein kumpel von mir immer voll krass tritt dann den mülleimer durchs zimmer schmeißt flaschen durchs zimmer,(controller natührlich auch) :D:D:D

also in meine ps3 kommt kein fifa... aber ich kenn auch einige die bei fifa voll ausrasten^^ ein kumpel von mir immer voll krass tritt dann den mülleimer durchs zimmer schmeißt flaschen durchs zimmer,(controller natührlich auch) :D:D:D

Genau das meine ich :laugh3:

LG Ice

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...