Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

Das hab ich mich auch gefragt. Mir käm da nur Hammer Seitenschneider oder schweres werkzeug in den sinn.:banghead:

13 Controller geschrottet. Da sag ich nur Waaaaaaaaahnsinn. Entweder hast du zu viel geld. Kannst mir ja was abgeben;). Oder Anti Aggro Therapie.............

wieso anti aggro therapie??... wie du hier lesen kannst bin ich wohl nicht der einzige^^

und geld zu viel habe ich nicht wirklich..^^ :D es tut mir schon öffters weh wenn ich wieder einen kaputt gemacht habe :D:D

habe es ja eigendlich nicht mehr vor denke mir immer wenn einer kaputt ist :" scheiße passiert mir nicht mehr, die sind zu teuer!" aber wenn man immer an der gleichen stelle versagt ist es bei mir dennoch aus... :D:D:D:D

dann wird der blöde controller kaputt gemacht :D:D

wieso anti aggro therapie??... wie du hier lesen kannst bin ich wohl nicht der einzige^^

und geld zu viel habe ich nicht wirklich..^^ :D es tut mir schon öffters weh wenn ich wieder einen kaputt gemacht habe :D:D

habe es ja eigendlich nicht mehr vor denke mir immer wenn einer kaputt ist :" scheiße passiert mir nicht mehr, die sind zu teuer!" aber wenn man immer an der gleichen stelle versagt ist es bei mir dennoch aus... :D:D:D:D

dann wird der blöde controller kaputt gemacht :D:D

ich geselle mich da zu dir ;)

ich hab 7 controller mittlerweile auf dem gewissen.. meine wand hat ein loch - der kasten nen schlag ^^ und der holztisch (ikea 10 euro ding) ein megaloch :D haha

Wenn man keine hätte ist man nicht im Spiel und je mehr desto besser das spiel :-D Es sei denn immer und immer wieder die gleiche Stelle sowas nervt dann auf dauer =(

aha wutanfälle sind also nur schlimm und unnötig wenn man immer an der gleichen stelle stirbt?

tut mir leid aber ich bekomme keine anfälle oder brüll rum wenn ich das erste oder zweite mal irgendwo verrecke und das spiel wird auch nich dadurch besser das es einen zur weißglut treibt

ich persönlich reg mich nur auf wenn ich meinen tod durch mangelhafte programmierung nich verhindern konnte

wenn es meine schuld war dann gibt es auch keinen grund sich aufzuregen eigentlich :J:

@flesher: gibst daumen hoch für das vernichten von controllern? muss hier wohl eine organisation ins leben rufen die für die rechte von controllern eintreten :biggrin5:

aha wutanfälle sind also nur schlimm und unnötig wenn man immer an der gleichen stelle stirbt?

tut mir leid aber ich bekomme keine anfälle oder brüll rum wenn ich das erste oder zweite mal irgendwo verrecke und das spiel wird auch nich dadurch besser das es einen zur weißglut treibt

ich persönlich reg mich nur auf wenn ich meinen tod durch mangelhafte programmierung nich verhindern konnte

wenn es meine schuld war dann gibt es auch keinen grund sich aufzuregen eigentlich :J:

@flesher: gibst daumen hoch für das vernichten von controllern? muss hier wohl eine organisation ins leben rufen die für die rechte von controllern eintreten :biggrin5:

hm :D so direkt wars nicht auf die kontroller gemeint, eher das ich nicht der einzige bin :D:D iwas musste ich doch schreiben ;) denn wenn man schon anfängt von jmd in eine therapie geschickt wird!?... :D

Mit der Therapie war nur so ein gedanke von mir, falls es mit dem Boxsack net klappt. War auch net böse gemeint und wollte dich auch net angreifen. Falls es so rüberkam, sorry. Ich habe immer noch meinen 1. Controller und der ersatz wurde nur ein oder zweimal benutzt. und liegt eingepackt im schrank. Muss jeder für sich selbst wissen wie man seinen frust abbaut. Wenn bei mir Frust und wut im spiel aufkommt, wechsel ich das spiel und zock was anderes. Bis das frust spiel ein paar tage später wieder probiere. Hab immer so 3-4 Games die ich im wechsel zocke. Und wenn der frust zu hoch ist wird die Ps3 ausgemacht und im Forum gesurft oder iirgentwas anderes gemacht. Klappt eigentlich ganz gut.

@ Beliskner

Du hast mich falsch verstanden bzw. ich mich falsch ausgedrückt finde es nur besser wenn ein Spiel einen Richtig fordert. War bei meiner ersten Platin so (bitte nicht lachen aber der Weg zur ersten Platin war schon was anstrengendes) Jedenfalls dieses kleine Glücksgefühl, in meinem Fall war es in Mass Effect 2 auf Wahnsinn, etwas zu schaffen woran man zuvor gescheitert ist. Wobei das Scheitern für den kleinen oder größeren Wutanfall steht :-D

Ich bin eigentlich ein recht gelassener Zocker, aber Bf3 regt mich auf wie kein anderes Spiel. Ich kanns spielen und es ist spaßig aber es wird immer unfairer und frustiger und irgendewann fliegt der Controller. Es gab schon 3 Leichen..

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich bin eigentlich ein recht gelassener Zocker, aber Bf3 regt mich auf wie kein anderes Spiel. Ich kanns spielen und es ist spaßig aber es wird immer unfairer und frustiger und irgendewann fliegt der Controller. Es gab schon 3 Leichen..

da kann ich dir nur zustimmen, BF3....mein absolutes lieblingsgame, keine frage, aber manche spieler die sind, ums jetzt mal ein bisschen böse auszudrücken, so "Assozial" drauf das es schon echt nicht mehr schön ist.

Genau, es gibt kein besseres Spiel man kann Stunden damit Spaß haben und es wird auch nicht langweilig, die Aufträge motivieren zusätzlich aber spätestens bei dem Großteil der Spieler aus CQ hörts auf. Da sind kaum Spieler und dem 50sten Prestige und man ist Chancenlos.

Also normalerweise hab ich keine. Aber bei Mw3 Gings los :( und gleich so das der Controller aufn boden geknallt ist und so hoch geflogen das es in 1,65 m die blurays ausm regal gehauen hat oO Najo nu geht eine taste nimmer richtig -.- War auch noch nen Mw3 Controller^^ Achja war xbox^^ Dennoch scheisse. Sowas hatte ich das letzte mal mit der vor 16 jahren^^

Also Controller sind noch keine drauf gegangen. Aber Wutschreie,Auf und Ab rennen und ähnliches bei FIFA12 online oder zuletzt Mass Effect 3 auf Wahnsinn kommen bei mir schon öfters vor. Manchmal frag ich mich dann warum man sich das eigentlich antut. Warum nicht nur einmal auf easy zocken und gut? Aber im Endeffekt reizt einen eben doch immer wieder die Herausforderung. Und meine Lieblingsgames will ich auch platinieren. Hab schon zu PSone Zeiten immer die Games ausgereizt. Und geschrien. Manches ändert sich eben nie ;-)

kennt wer das tablet von udraw? hab gestern damit mal diesen instant artist gespielt. bis auch auf 85 % gekommen - aber dann.. level 5.. und leider wurde dann der stift aufeinmal lose und lag auf der straße :D tja.. neues teil schon bestellt xD in manchen situationen hat man sich einfach nich im griff :/

kennt wer das tablet von udraw? hab gestern damit mal diesen instant artist gespielt. bis auch auf 85 % gekommen - aber dann.. level 5.. und leider wurde dann der stift aufeinmal lose und lag auf der straße :D tja.. neues teil schon bestellt xD in manchen situationen hat man sich einfach nich im griff :/

lol muss man da mit einem Grafiktablett zeichnen?

Das hole ich mir, die Platin schaffe ich locker :D

Ob wohl ich mir geschworen habe mich zu beherrschen, hab ich beim Endgegner von Assassins Creed 1 den Controller auf den Teppich geworfen. Irgend ein Kleinteil im Controller hat sich gelöst weil der klappert, wenn man in Schüttelt :D

Danach habe ich gemerkt, dass die Aufregung umsonst war. Der Endgegner war mit Wurfmessern innerhalb von sekunden down und ich Idiot habe versucht den im Schwertkampf zu besiegen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...