Marius-Marc_1904 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Bis jetzt klappt der Trick ganz gut ich bekomm nicht mal mehr so viele ausraster weil ich städnig an die schmertzen im knie denken muss he he das stimmt.....lach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hopee_16 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Am schlimmsten waren bei mir die Batman Herausforderungen und nicht wie ich zuerst dachte die Speedruns in Mirrors Edge. Bei letzterem lag das eigene Scheitern zumindestens immer an eigenen Fehlern und es hat super motiviert mitzubekommen dass man mit der Zeit immer besser wird. Bei Batman(sowohl City und Asylum) scheiter ich iimmer an so dummen Sachen dass ich eigentlich explodieren muss, aber ich halt mich dann doch meistens in Schacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hab dank Fifa12 mal wieder meinen Controller von innen gesehen (und das trotz Sieg 10 im 11 Spiel in Folge). Mittlerweile sind die Dinger aber ganz clever zusammengesetzt. 1. Geht da nicht mehr so schnell was kaputt, da der sehr kompakt gebaut ist und 2. kann man den nach den fertigen Arbeiten mittlerweile wieder ziemlich entspannt zusammensetzen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Gut, dass ich Fußball hasse und kein Fifa spiele, so wie ich hier lese, sind 50% der Conroller-Zerstörer Fifa-Zocker. mir geht es genau so^^ habe und werde nie mals fifa zocken^^ bei mir ist aber auch wieder ein conntroller im a....^^ bei saint row the third, mensch bin ich ausgerastet:banghead: das ist jetzt schon mein 8 den ich kaputt gemacht habe ich bereue es natührlich immer direkt wenn der nächste kaputt ist, aber es muss dann einfach immer iwas knallen^^ (hau den immer auf den boden, oder drücke den mit den händen zusammen und "Knack"^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 ab und zu kommt es vor, dass ich mal meinen controller "ausversehen" fallen lasse nen leichten wutanfall bekomm ich,wenn ich beim trickshotten nen hitmarker bekomme... nervt langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi28 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 ich hab meinen Controller letztens aufs Bett geworfen..will ja auch nich kaputt machen..bei mir kommt eher son lauter Schrei Aahhh.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Im Moment bei Ninja Gaiden Sigma 2 auf der höchsten Stufe^^ Aber dann auch nur wenn man vom letzten Gegner gekillt wird oder einen total dummen Fehler gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Mirror's Edge durch und durch. Mortal Kombat war da ein Witz gegen. Ich bin inzwischen soweit, dass ich Mirror's Edge hasse und mir fehlen immer noch 13 Sterne. Nach weit über 500 Versuchen in Playground 2 habe ich noch immer nur einen Stern, weil ich dauernd Fehler mache. Ich kann auch gar nicht verstehen, wie so viele Leute das Spiel lediglich mit einer 5 bewertet haben. Ich kenne aktuell kein Spiel, was schwerer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Meine größten wutanfälle waren im Black Ops Story Mode auf Veteran. Mission "Presidentenerlass". Aus meinem Zimmer kammen immer nur Worte wie: F*********CK!!! , Du kleiner H********rensohn, JAAA KLAR (;D) und andere Cotroller war mir zu schade zum werfen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Meine größten wutanfälle waren im Black Ops Story Mode auf Veteran. Mission "Presidentenerlass". Aus meinem Zimmer kammen immer nur Worte wie: F*********CK!!! , Du kleiner H********rensohn, JAAA KLAR (;D) und andere Cotroller war mir zu schade zum werfen ^^ Kenne ich nur zu gut das Gefühl. Aber glaub mir, es ist besser einfach die Konsole auszuschalten und es am nächsten Tag weiter zu versuchen. So mach ich das seit geraumer Zeit und man schafft dann plötzlich noch vor Tagen unmögliche Situationen. Wenn man sich reinsteigert wird das nix mehr und ich kann ein Lied davon singen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Es kommt durchaus vor, dass ich online fertig gemacht werde und da platzt mir dann auch schon ab und zu der Kragen. Danach leave ich immer LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Heute musste ich mich an meinem Sofa abregen und mein Kalender-Heft habe ich auch in zwei gerissen.. NFS kann schon nerven, wenn Eine Stunde Spielzeit zunichte gemacht werden durch einen Spielfehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graborgel Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Wutanfälle habe ich bei Tekken 6 und Mortal Kombat 9 bei diesem Turm gehabt. Aber ein Controller ist noch nicht kaputt gegangen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ich habe vor einigen Tagen erst wieder ein Mini-USB-Kabel geschrottet. Zum Glück ist die Buchse nicht kaputt gegangen. Das einzige was ich nicht in Eigenarbeit ersetzen kann, da ich weder löten kann und auch nicht das Equipment dafür. Das 4. Kabel mittlerweile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ich habe vor einigen Tagen erst wieder ein Mini-USB-Kabel geschrottet. Zum Glück ist die Buchse nicht kaputt gegangen. Das einzige was ich nicht in Eigenarbeit ersetzen kann, da ich weder löten kann und auch nicht das Equipment dafür. Das 4. Kabel mittlerweile. Wie schrottest du denn das USB-Kabel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 habe in der letzten woche schon wieder 2 kontroller im arsch gemacht boar bin ich wieder ausgeraastet und eben bin ich wieder ausgerastet, habe den auf auf den boden geschlagen, der geht aber noch jetzt habe ich schon 13 kaputt gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saschaderbaer Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 habe in der letzten woche schon wieder 2 kontroller im arsch gemacht boar bin ich wieder ausgeraastet und eben bin ich wieder ausgerastet, habe den auf auf den boden geschlagen, der geht aber noch jetzt habe ich schon 13 kaputt gemacht oh man, 13 Controller? Was du dir da schon an spiele hättest für holen können Ich bin zwar auch manchmal genervt und sauer, aber dafür habe ich neben an ein box sack hängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 oh man, 13 Controller? Was du dir da schon an spiele hättest für holen können Ich bin zwar auch manchmal genervt und sauer, aber dafür habe ich neben an ein box sack hängen ja ich weiß :D ich will auch eig. nicht mehr so ausrasten und die im arsch machen aber das kommt dann manchmal immernoch ich habe auch schon sooo viele wieder selber repariert aber dann ist da jedesmal am plastick etwas rausgebrochen und wenn ich den dann nochmal auf den boden schlage oder durchs zimmer werfe ist der nicht mehr reparierbar :D und den boxsack im nebenzimmer ist ne witzige idee aber würde mir nix bringen würde doch nicht immer warten mit dem raster und ins nebenzimmer gehen :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Wie schrottest du denn das USB-Kabel? Das hab ich mich auch gefragt. Mir käm da nur Hammer Seitenschneider oder schweres werkzeug in den sinn. habe in der letzten woche schon wieder 2 kontroller im arsch gemacht boar bin ich wieder ausgeraastet und eben bin ich wieder ausgerastet, habe den auf auf den boden geschlagen, der geht aber noch jetzt habe ich schon 13 kaputt gemacht 13 Controller geschrottet. Da sag ich nur Waaaaaaaaahnsinn. Entweder hast du zu viel geld. Kannst mir ja was abgeben;). Oder Anti Aggro Therapie............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draconis__88 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Wenn man keine hätte ist man nicht im Spiel und je mehr desto besser das spiel :-D Es sei denn immer und immer wieder die gleiche Stelle sowas nervt dann auf dauer =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.