Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

Am schlimmsten waren bei mir die Batman Herausforderungen und nicht wie ich zuerst dachte die Speedruns in Mirrors Edge. Bei letzterem lag das eigene Scheitern zumindestens immer an eigenen Fehlern und es hat super motiviert mitzubekommen dass man mit der Zeit immer besser wird. Bei Batman(sowohl City und Asylum) scheiter ich iimmer an so dummen Sachen dass ich eigentlich explodieren muss, aber ich halt mich dann doch meistens in Schacht :)

Hab dank Fifa12 mal wieder meinen Controller von innen gesehen (und das trotz Sieg 10 im 11 Spiel in Folge). Mittlerweile sind die Dinger aber ganz clever zusammengesetzt.

1. Geht da nicht mehr so schnell was kaputt, da der sehr kompakt gebaut ist und

2. kann man den nach den fertigen Arbeiten mittlerweile wieder ziemlich entspannt zusammensetzen^^

Gut, dass ich Fußball hasse und kein Fifa spiele, so wie ich hier lese, sind 50% der Conroller-Zerstörer Fifa-Zocker.

mir geht es genau so^^ habe und werde nie mals fifa zocken^^

bei mir ist aber auch wieder ein conntroller im a....^^ bei saint row the third, mensch bin ich ausgerastet:banghead: :D das ist jetzt schon mein 8 den ich kaputt gemacht habe :( ich bereue es natührlich immer direkt wenn der nächste kaputt ist, aber es muss dann einfach immer iwas knallen^^ (hau den immer auf den boden, oder drücke den mit den händen zusammen und "Knack"^^) :D

Mirror's Edge durch und durch. Mortal Kombat war da ein Witz gegen.

Ich bin inzwischen soweit, dass ich Mirror's Edge hasse und mir fehlen immer noch 13 Sterne. Nach weit über 500 Versuchen in Playground 2 habe ich noch immer nur einen Stern, weil ich dauernd Fehler mache. Ich kann auch gar nicht verstehen, wie so viele Leute das Spiel lediglich mit einer 5 bewertet haben. Ich kenne aktuell kein Spiel, was schwerer ist.

Meine größten wutanfälle waren im Black Ops Story Mode auf Veteran. Mission "Presidentenerlass". Aus meinem Zimmer kammen immer nur Worte wie: F*********CK!!! , Du kleiner H********rensohn, JAAA KLAR (;D) und andere :D

Cotroller war mir zu schade zum werfen ^^

Kenne ich nur zu gut das Gefühl.

Aber glaub mir, es ist besser einfach die Konsole auszuschalten und es am nächsten Tag weiter zu versuchen.

So mach ich das seit geraumer Zeit und man schafft dann plötzlich noch vor Tagen unmögliche Situationen.

Wenn man sich reinsteigert wird das nix mehr und ich kann ein Lied davon singen ;)

Ich habe vor einigen Tagen erst wieder ein Mini-USB-Kabel geschrottet. Zum Glück ist die Buchse nicht kaputt gegangen. Das einzige was ich nicht in Eigenarbeit ersetzen kann, da ich weder löten kann und auch nicht das Equipment dafür. Das 4. Kabel mittlerweile.

Ich habe vor einigen Tagen erst wieder ein Mini-USB-Kabel geschrottet. Zum Glück ist die Buchse nicht kaputt gegangen. Das einzige was ich nicht in Eigenarbeit ersetzen kann, da ich weder löten kann und auch nicht das Equipment dafür. Das 4. Kabel mittlerweile.

Wie schrottest du denn das USB-Kabel? :skep:

:( habe in der letzten woche schon wieder 2 kontroller im arsch gemacht :( boar bin ich wieder ausgeraastet :D und eben bin ich wieder ausgerastet, habe den auf auf den boden geschlagen, der geht aber noch :D

jetzt habe ich schon 13 kaputt gemacht :/

oh man, 13 Controller? Was du dir da schon an spiele hättest für holen können :D

Ich bin zwar auch manchmal genervt und sauer, aber dafür habe ich neben an ein box sack hängen :biggrin5:

oh man, 13 Controller? Was du dir da schon an spiele hättest für holen können :D

Ich bin zwar auch manchmal genervt und sauer, aber dafür habe ich neben an ein box sack hängen :biggrin5:

ja ich weiß :(:D:D

ich will auch eig. nicht mehr so ausrasten und die im arsch machen aber das kommt dann manchmal immernoch :/

ich habe auch schon sooo viele wieder selber repariert :D aber dann ist da jedesmal am plastick etwas rausgebrochen und wenn ich den dann nochmal auf den boden schlage oder durchs zimmer werfe ist der nicht mehr reparierbar :D:D

und den boxsack im nebenzimmer ist ne witzige idee aber würde mir nix bringen würde doch nicht immer warten mit dem raster und ins nebenzimmer gehen :D:D:D

Wie schrottest du denn das USB-Kabel? :skep:

Das hab ich mich auch gefragt. Mir käm da nur Hammer Seitenschneider oder schweres werkzeug in den sinn.:banghead:

:( habe in der letzten woche schon wieder 2 kontroller im arsch gemacht :( boar bin ich wieder ausgeraastet :D und eben bin ich wieder ausgerastet, habe den auf auf den boden geschlagen, der geht aber noch :D

jetzt habe ich schon 13 kaputt gemacht :/

13 Controller geschrottet. Da sag ich nur Waaaaaaaaahnsinn. Entweder hast du zu viel geld. Kannst mir ja was abgeben;). Oder Anti Aggro Therapie.............

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...