Packmon96 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Bin eigentlich ein sehr gelassener Spieler. Ich raste bei keinem Spiel aus selbst bei Call of Duty MW3 ist es aushaltbar. Ich dachte es gibt kein Spiel das mich aus der Fassung bringt doch dann habe ich Need for Speed The Run gespielt. Erst alles gut gepackt, doch dann später war es so weit. Bei vielen der Strecken muss man neu laden, wenn man die Strecke nur um 1 Meter verlässt und hinzu kommen noch unzählige Sachen die unbewußt auf die Strecke geklatscht wurden und mir den komplettern Spielspaß und Nerven geraubt haben sodass ich vor Wut schön den Controller gegen die Wand geschmissen habe.( Nun geht die Vibrationsfunktion nicht mehr) Dabei habe ich mich so auf dieses ****** Spiel gefreut:facepalm:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Die Vibration habe ich sowieso abgestellt. Nichts finde ich ekelhafter als das. Ich habe vorhin der Alice Madness Returns mein Mini-USB-Kabel komplett verborgen, also vorne die Steckvorrichtung, jetzt hat das Ding einen Wackelkontakt, hoffentlich hält das Ding noch einige Monate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ich glaub ihr spielt einfach zu verbissen. Was mich, wenn überhauptmal fuchst sind Bugs oder die eigene Blödheit. Dann mach ich meist die PS3 mal n paar Minuten aus und versuche e später. Das Ausrüstung zu Schaden kommt ist irgendwie sinnfrei. Wenn man jedesmal beim Fußball das Tor oder den Ball kaputt machen würde, wenn man nicht trifft... naja, das wäre auch irgendwie doof. Was kann denn der Controller oder die Wand dafür, wenn man es nicht gebacken bekommt? Also ab und an mal ein Päuschen und gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Jedes Spiel, für das man einen Controller opfert, hat gegen euch gewonnen^^ @Packmon96: The Run is machbar, Herr Nachbar so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ich glaub ihr spielt einfach zu verbissen.Was mich, wenn überhauptmal fuchst sind Bugs oder die eigene Blödheit. Dann mach ich meist die PS3 mal n paar Minuten aus und versuche e später. Das Ausrüstung zu Schaden kommt ist irgendwie sinnfrei. Wenn man jedesmal beim Fußball das Tor oder den Ball kaputt machen würde, wenn man nicht trifft... naja, das wäre auch irgendwie doof. Was kann denn der Controller oder die Wand dafür, wenn man es nicht gebacken bekommt? Also ab und an mal ein Päuschen und gut! Ich finde es sollte in jedem Spiel einen wirklichen leichten Schwierigkeitsgrad geben. Die meisten heißen ja nur EINFACH. Und das regt mich dann auf, ich will Spaß haben und den habe ich nicht wenn ich 10.000x an einer Stelle verrecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 ...und wirklich leichter Schwierigkeitsgrad wäre dann, dass man nur noch geradeaus geht, die Gegner bei einem Treffer sterben etc.? Nee, aber ich weiß schon, was Du meinst. Für manche Spiele ist man denke ich mal nicht gemacht. DJ Hero werde ich wohl, wenn überhaupt nur nach sehr sehr sehr viel Übung hinbekommen, obwohl ich gutes Taktgefühl habe etc.. Ist bei den meisten Spielen eher eine Sache der Motivation sich wirklich bis zum Ende durch zu beißen oder etwa das Spiel in nem noch höheren Schwierigkeitsgrad zu spielen. Bei manchen Spielen macht das irgendwie keinen Sinn, weil es ja keine Überraschungen mehr gibt. also entweder: 1. von Anfang an auf Schwer zocken 2. Spaß am nochmaligen Durchspielen haben 3. sich durchbeißen 4. einfach weglegen Ausnahme sind bei mir noch die MP Spiele, wenn das eigene Team einfach nur schwach ist und man den Eindruck hat, dass man alleine gegen Alle spielt. Kein Teamwork etc. und einfach nur doofe Aktionen. Da breche ich meistens irgendwann ab und versuche es später in der Hoffnung, dass das Team besser ist. Spielen soll ja Spaß machen, wenn ich was zum wütend werden Suche, dann... ja ähm... dann... keine Ahnung was. Aber das Zocken ist mir zu Schade dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 LIEBE CHOLERIKER ES GIBT EINE HEILUNG! Ladet euch einfach das PSN-Spiel "Flowers" runter, und wenn ihr euch wieder aufregt, spielt einfach eine runde Flowers, danach ist die Welt wieder schön. ODER ihr wandelt eure Wut in nützliche Kraft und macht ein paar Liegestütze, Bauchaufzüge oder ähnliches. Hat den tollen nebeneffekt, dass man dabei Pfunde verliert und ästhetischer wird ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeroicJackal Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Also Ausraster oder so hab ich eigentlich nie bzw dass ich irgendwie tätlich werde und den Controller wegschmeiß ^^ Manchmal wenn ich mit Kumpels zock wird halt ins Headset geschrien wenns arg unfair war oder das Spiel mich verarscht Das kann schon mal vorkommen. So richtig aufgeregt hab ich mich nur einmal, vor einigen Jahren als ich God of War I das erste mal gespielt hab. Da sind gegen Ende so sich drehende, mit Stacheln besetzte "Rollen", die man hochklettern muss, und ich bin an der zweiten so unglaublich oft gescheitert und immer wieder runtergeflogen, und immer wieder macht Kratos beim Aufprall irgendeinen dummen Laut und fliegt nochmal kurz wie ein Flummi nach oben...da musst ich echt erstmal Wut rauslassen Dabei ist es sooo einfach mit diesen Rollen, ich weiß net was los war ^^ Allgemein bin ich aber eher ruhig. Mich nervt es selber, wenn Kumpels mitzocken, die das Headset nur nutzen um sich darüber zu beschweren wie "unfair" jeder Tod bei ihnen ist und wie ihnen immer ihre sicheren Kills abgestaubt werden. Viel nützlicher wäre es vielleicht, Aufenthaltsort oder Waffenausrüstung der Feinde durchzugeben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 ...und wirklich leichter Schwierigkeitsgrad wäre dann, dass man nur noch geradeaus geht, die Gegner bei einem Treffer sterben etc.? Das wäre schön, aber das es nicht so einfach wird weiß ich auch. Aber z.B. Uncharted 1 & 2 (3 lasse ich bewusst aus, weil ich es nicht mag) sind auf EINFACH bzw. SEHR EINFACH auch wirklich leicht. Und dann gibts schwere Spiele wie beispielsweise RE1 (ich weiß, das ist alt, aber ich habe es noch nicht so lange) wo man immerhin weiter kommt, cm für cm. Richtig sauer werde ich ja in der Regel bei Kämpfen wenn ich die unzählige Male spiele und kein bischen weiter komme. Und da könnten die schon auf EINFACH irgentwas einbauen, das man den Kampf nach dem 2.,3. Versuch schafft. Das das bei Sprungsequenzen nicht geht weiß ich selbst, aber die regen mich selten auf und das nur wenn mein Controller sich mal wieder entscheidet nicht zu funktionieren. (Ein Problem was es auf dem PC selten gab, wenn am Controller das Kabel nicht festgeklebt ist, fällt das nach wenigen Minuten raus, das war weder bei Maus, noch Tastatur so.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chanan Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Kaufe mir jetzt 'ne Boxsack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FurzKrieger Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 bei mir kommts relativ häufig vor aber dann spil ich einfach wasch andres wie flowers oder so was "beruhigendes" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Kaufe mir jetzt 'ne Boxsack. Am besten neben deiner Playsi stellen so dass dass du deine Wut direkt raus lassen kannst bevor du dein playsi aus dem Fenster wirfst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Bin vorhin beinahe ausgerastet bei den Spezialeinheit-Missionen bei MW3. Kurz vor Ende bei "raues Pflaster" gestorben, nach einer Stunde dauersterben -.- Erstmal schön auf meine Sesselarmlehne eingeschlagen.. Ist mir aber schon lange nicht mehr passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Also ich sag mal so vor ner woche ist wieder ein Controller hingegangen was ich nicht gerade schlecht war, dass gab mir zu denken und mir einen besseren weg auszudenken meine wut abzubauen ich tu mir jetzt immer ins Knie drücken ist zwar nicht besser aber spart geld und es bleibt kein schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ich bin gestern bei Fifa Mann gegen Mann Saison beinahe vollkommen ausgerastet. Da führe ich die ganze Zeit, hatte dicke Chancen en masse und dann zum Schluss kommt wieder dieses Fifa Momentum, wo kein Pass mehr ankommt, der Gegner einfach jeden Ball bekommt, kein Schuss auch nie in die Nähe des Tores kommt und man auch keine Zweikämpfe mehr gewinnt. Ich halte mich noch und krieg dann in der Nachspielzeit, die eigentlich schon für 3 Spiele gereicht hätte (Fifa Momentum halt), noch den Ausgleich rein. Ich musste mich echt am Riemen reißen dass ich den Controller nicht durchs Wohnzimmer pfeffer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ich bin gestern bei Fifa Mann gegen Mann Saison beinahe vollkommen ausgerastet.Da führe ich die ganze Zeit, hatte dicke Chancen en masse und dann zum Schluss kommt wieder dieses Fifa Momentum, wo kein Pass mehr ankommt, der Gegner einfach jeden Ball bekommt, kein Schuss auch nie in die Nähe des Tores kommt und man auch keine Zweikämpfe mehr gewinnt. Ich halte mich noch und krieg dann in der Nachspielzeit, die eigentlich schon für 3 Spiele gereicht hätte (Fifa Momentum halt), noch den Ausgleich rein. Ich musste mich echt am Riemen reißen dass ich den Controller nicht durchs Wohnzimmer pfeffer. Irgendwie hab ich das Gefühl, das Fifa bei den meisten Spielern Extremste Wutanfälle auslöst (mich mit eingeschlossen ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Also ich sag mal so vor ner woche ist wieder ein Controller hingegangen was ich nicht gerade schlecht war, dass gab mir zu denken und mir einen besseren weg auszudenken meine wut abzubauen ich tu mir jetzt immer ins Knie drücken ist zwar nicht besser aber spart geld und es bleibt kein schaden. das werd ich auch mal ausprbieren , 3 controller mussten nämlich schon dran glauben kp warum aber manchmal ict es schon zu spät wenn ich mich wieder beruhigen will.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Gut, dass ich Fußball hasse und kein Fifa spiele, so wie ich hier lese, sind 50% der Conroller-Zerstörer Fifa-Zocker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Gut, dass ich Fußball hasse und kein Fifa spiele, so wie ich hier lese, sind 50% der Conroller-Zerstörer Fifa-Zocker. Geht mir genauso. Fifa kommt bei mir niemals ins Haus. Lustig ist nur Mario Smash Football Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 das werd ich auch mal ausprbieren , 3 controller mussten nämlich schon dran glauben kp warum aber manchmal ict es schon zu spät wenn ich mich wieder beruhigen will.... Bis jetzt klappt der Trick ganz gut ich bekomm nicht mal mehr so viele ausraster weil ich städnig an die schmertzen im knie denken muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.