sile-saf Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Heute bei GTA IV...solche Idioten bei NOOSE...nur geflucht:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 dann gings dir wie mir echt, so viele Deppen hab ich fast noch nie gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Die Lampe von meinem Zimmer hat so komisch geflimmert da bin ich aufgestanden und habe vergessen pause zu drücken. Dann bin ich getötet worden und ich musste alles noch mal von vorne machen aber ich habe ja mein Kissen was immer neben mir liegt und so ist auch alles heil geblieben (inFamous) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Die Lampe von meinem Zimmer hat so komischgeflimmert da bin ich aufgestanden und habe vergessen pause zu drücken. Dann bin ich getötet worden und ich musste alles noch mal von vorne machen aber ich habe ja mein Kissen was immer neben mir liegt und so ist auch alles heil geblieben (inFamous) ein kissen? was soll das bringen? schlägst da rein? oder wirfst das durchs zimmer? da kann ich dir auch wattebällchen empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Ja da schlage ich rein oder werfe es auch:D Aber am besten Hilft es Barfuss gegen die Wand zu treten:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 hmm, meine Wand ist rot :emot-raise: es gibt doch auch diese komischen Wutbälle oder so?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 hmm, meine Wand ist rot :emot-raise:es gibt doch auch diese komischen Wutbälle oder so?^^ Die bringen nichts es muss wehtun damit man was darauß lernt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 wir lernen eh nix daraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Also wenn ich sauer bin, dann mishandle ich Tiere, am liebsen Pinguine^^ Poke the Penguin - Gamesville.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 :biggrin5:yeah da kann man sich fett abreagieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pingu Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 boar grad eben bei Street Fighter 4....manche Charactere möchte ich einfach ausm fenster werfen...nun ja meine ps3 controller sind mir bissl zu schade um die irgendwo gegen wand zu werfen (die haben ja auch kein kabel mehr, da wird der aufprall ja gar nicht mehr gedämpft ) nun ja damals aufer ps 2 Soul Calibur 2 is schon paar jahre her...in manchen missionen controller gegen die wand geworfen...irgendwann war der leicht angebrochen und paar tage später wieder ne wutausbruch gehabt und den controller verkehrherum auf mein knie gehämmert...zack halbiert... nun ja aus fehlern lernt man... so'n pad is halt net unzerstörbar...schade p.s. wie wärs ma mit nem controller aus Karbon? superleicht und wutanfallsicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Also wenn ich sauer bin, dann mishandle ich Tiere, am liebsen Pinguine^^Poke the Penguin - Gamesville.com Lol das Game is witzig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Die bringen nichts es muss wehtun damit manwas darauß lernt:biggrin5: ich sag ja, aufn oberschenkel boxen. is besser als gegen ne wand zu treten, das hört man im ganzen haus und irgendwann kommt bloss der putz von der decke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 ich sag ja, aufn oberschenkel boxen. is besser als gegen ne wand zu treten, das hört man im ganzen haus und irgendwann kommt bloss der putz von der decke oberschenkel ist keine gute idee habe das auch mal ne zeitlang gemacht und natürlich genau mit diesen komischen hörnern da vom ps3 controller. gab schön viele blaue flecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Heute scho wieder so oft aufgeregt weil fear 2 immer stecken bleibt =( so ne scheiße hier^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 inFamous Endgegner auf Schwer.Hab dafür 5 Stunden gebraucht hätte fast alles auseinandergenommen:emot-smithicide:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac083 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 den engegner bei infamous fand ich jetzt net so schwer. dafür hat mich der endboss bei wolverine auf schwer einen controller gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 inFamous Endgegner auf Schwer.Hab dafür 5 Stunden gebraucht hätte fast alles auseinandergenommen:emot-smithicide:. Gestern genau um diese Uhrzeit habe ich es aufgegeben... Dann bin ich um 8 Aufgestanden und habe ihn ganz locker beim ersten Versuch fertiggemacht:D Auf Schwer:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barta Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Den letzten Anfall hatte ich bei WWE Legends of Wreslemania , bei The Rock gegen Stone Cold .... unglaublich 10 versuche immer wieder bei dieser Wasserflaschenwerfaction die Flasche nicht zu greifen bekommen .... pad flog in die ecke , freundin wurde beschimpft , hülle is auch geflogen , nächsten tag den kompletten kampf in einen durchgang geschafft .... manchmal is das leben echt scheisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 WWE Legends of Wreslemania is schau schwer habe 10 fon 20 trohpies und meine hände brenne seit der erste trohpie:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.