Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

Die Lampe von meinem Zimmer hat so komisch

geflimmert da bin ich aufgestanden und habe vergessen

pause zu drücken.

Dann bin ich getötet worden und ich musste alles noch

mal von vorne machen aber ich habe ja mein Kissen was immer

neben mir liegt und so ist auch alles heil geblieben

(inFamous)

:D:D:D

ein kissen? was soll das bringen? schlägst da rein? :biggrin5:

oder wirfst das durchs zimmer? da kann ich dir auch wattebällchen empfehlen :biggrin5::biggrin5:

boar grad eben bei Street Fighter 4....manche Charactere möchte ich einfach ausm fenster werfen...nun ja meine ps3 controller sind mir bissl zu schade um die irgendwo gegen wand zu werfen (die haben ja auch kein kabel mehr, da wird der aufprall ja gar nicht mehr gedämpft :biggrin5: ) nun ja damals aufer ps 2 Soul Calibur 2 is schon paar jahre her...in manchen missionen controller gegen die wand geworfen...irgendwann war der leicht angebrochen und paar tage später wieder ne wutausbruch gehabt und den controller verkehrherum auf mein knie gehämmert...zack halbiert...:banghead: nun ja aus fehlern lernt man... so'n pad is halt net unzerstörbar...schade

p.s. wie wärs ma mit nem controller aus Karbon? superleicht und wutanfallsicher :cool2:

ich sag ja, aufn oberschenkel boxen. is besser als gegen ne wand zu treten, das hört man im ganzen haus und irgendwann kommt bloss der putz von der decke

oberschenkel ist keine gute idee

habe das auch mal ne zeitlang gemacht und natürlich genau mit diesen komischen hörnern da vom ps3 controller.

gab schön viele blaue flecken

Den letzten Anfall hatte ich bei WWE Legends of Wreslemania , bei The Rock gegen Stone Cold .... unglaublich 10 versuche immer wieder bei dieser Wasserflaschenwerfaction die Flasche nicht zu greifen bekommen .... pad flog in die ecke , freundin wurde beschimpft , hülle is auch geflogen , nächsten tag den kompletten kampf in einen durchgang geschafft ....

manchmal is das leben echt scheisse.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...