HughJFan Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Die sehen nicht schelcht aus, haben die auch eine Sixaxis-Funktion? ich glaube ja, habe noch nicht geprobiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Gestern abend Dead Space Extraction. Dieser gottverdammte Slugboss. Mindestens eine Stunde bei dem rumgehangen. Na toll, ich freu mich schon auf den Durchgang auf Unmöglich. Mit der richtigen Taktik trifft der dich nicht einmal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeeDoa Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 ich reg mich derzeit nur noch bei Rayman Origins auf, ich schaffe das letzte Level SPOILER eigentlich vorletzte, wo man den Typen nachrennen muss nicht. SPOILER ENDE ich komme immer nur bis zur letzten roten Blase und dann kann ich nicht raufhüpfen um die zu zertreten. Ich fliege immer knapp drunter unter dan ist es aus und vorbei. Jemand ne Ahnung wie ich das schaffen könnte ? Achja, zur Wutbewältigung hab ich aus dem Keller so eine Feder-Stange zum trainieren geholt. Jedes mal wenn ich mich aufrege schnapp ich die mir und biege sie. Ist ohne Wut kaum machbar aber im RAGE- Mode ist es ganz leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Cathrine, das Spiel hat mich zeitweise echt viel Nerven gekostet :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Killzone 3 auf Elitesoldat und MW3 Multyplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 shank 2 auf schwer war schon sehr nervenaufreibend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Mw3 Multiplayer! manchmal sooo unnormals kills ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 23. April 2012 Teilen Geschrieben 23. April 2012 Seid 4h an einem Rennen bei NFS The Run auf Extrem und das obwohl ich mich für relativ gut halten würde.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamerino Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Mehrmals ausgeflippt bei Mass Effect 2 auf "Wahnsinn": Diese blöden Husks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 naja wenn ich grad online zocke und ein sniper () mich mal wieder abknallt rege ich mich schon mal auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Ich habe in letzter zeit etwas Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde auf dem Pc gespielt und ich rege mich immer auf, wenn meine Helden bei dem Spiel sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Warum zum Teufel muss jeder in Dirt 2 am Anfang einer Runde einen gleich in die Bande drängen. Da wird gerammt was die Kotflügel hergeben. Was soll der Müll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Was müssen die Street Fighter IV Hard Trials nur so übertrieben schwer sein ? Wenigstens flog noch kein Controller^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Was müssen die Street Fighter IV Hard Trials nur so übertrieben schwer sein ? Wenigstens flog noch kein Controller^^ Sonst würde es ja nicht "Hard Trials" heißen Captain Obvious, over and out! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Warum zum Teufel muss jeder in Dirt 2 am Anfang einer Runde einen gleich in die Bande drängen. Da wird gerammt was die Kotflügel hergeben. Was soll der Müll? online ist das extrem schlimm, voll die autoschieber, mörder und erpresser, einsatz für COBRA 11 !! spaß <3 offline sind die gegner weicheier wo ihre autos nicht kaputt machen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Wieso Kriege ich wuttanfalle bei FIFA und bei COD und NFS nicht. Und ich interresiere mich mit fussball gahrnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riene85 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 ich bekomme bei fast jedem spiel wutanfälle...aber am schlimmsten ist es bei cod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorseryder Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Aktueller Wutanfall war bei Brink. Diese hässlichen Aufgaben auf 3 Sterne bringen Eigene bots blocken nur und bringen rein gar nichts. Aber die gegnerischen verteilen nur Headshots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Kaum FIFA12 zugelegt und angezockt, schon geht die schreierei vor der plasy los:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Gestern nach über 6 Stunden immer den Endkampf bei Prototype 2 auf schwer gespielt bis dann irgentwann der Controller mit der Bodenfliese Bekanntschaft gemacht hat und ich das Mini-USB-Kabel wieder zurecht biegen konnte. Hätte ich mich nicht die ganze Zeit von Mensch, Tiere und Doktoren voll labern lassen und wären meine Eltern da und ich könnte nicht rumbrüllen wie sonst was, wäre jetzt bestimmt der Controller hin. Wie schwer ist schwer denn bitte auch? Keinen cm weiter gekommen. U1 ist auf sehr schwer auch echt mühevoll aber dann kommt man immer kleine Stückchen weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.