Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

Mein schlimmster war auf jedenfall bei Tekken6 gegen mein Cousin hab andauernd verloren und er het mich immer mehr ausgelacht. Naja das Ende vom Lied, hab den Controller durchgebrochen und ein Teil in sein Gesicht geschmissen und das andere gegen die console (dicker Kratzer).

Einmal bei Assassins Creed 2 da ist ein Controller gegen die Decke gefallen^^ weil der nciht da lang gelaufen/kelttert ist wo ich wollte.

Und dann nochmal bei God of War Chains of Olympus hab das auf PSP auf sämmtlichen schwiriegkeitsgraden durchgespielt, und bin dann auf der Ps3 anner bestimmten Stelle einfach nicht weiter gekommen und da war es dann wieder vorbei.

Also auf der PS2 noch hatte ich sehr oft Wutanfälle bei Gran Turismo 4 - Fahrschule alles auf gold :P Bei GT5 hab ichs dann gelassen, wusste ja bereits wie es enden wird... :D

Bei FIFA ja auch manchmal ^^ aber eig. nur wen mein spieler aus 5 metern des freie Tor nicht trifft (ach übrigens es ist Gomez xDDD) so wie Robben am Mittwoch lol.

Ansonsten hab ich mirrors edge mal in die playse wieder reingeworfen da kocht es bei wieder extrem time trials usw. :P

Fazit: Insgesamt 2 defekte controller (totalschaden) und 1 x R2 + L2 taste klemmt da Gehäuse etwas futsch geganen ist. Mit Speiseöl :D gehts aber wieder haha

Also, als einen wirklichen 'Anfall' würde ich es bei mir nicht beschreiben, es sind nur so kurze Momente im Spiel wo man laut Schreit 'WTF?!'.

Mein erstes mal hatte ich aber bei Ninja Gaiden 2 SIgma, da kam es zu einem Punkt wo ich mein Kopf schreiend in mein Kopfkissen gedrpckt habe, weil das Spiel ein Witz ist und ich fühle meine Emotionen wieder aufbauschen, während ich das hier schreibe -_______-

Was mich aber anpisst sind solche Vollspacken bei Online-Games, wie bei BF3, wenn irgendjemand meint, einen auf Cool zu tuen und aufzumucken. Genau wie bei League of Legends.

Wutanfälle sind bei mir eher selten. Klar ärgere ich mich auch mal, aber Controller kaputt gemacht oder Dinge durch die Gegend geworfen habe ich noch nicht.

Gestern bei einem Multiplayerspiel in Unreal Tournament ist irgendein Brite voll ausgerastet, weil der letzte Level in Kapitel 3 auf Wahnsinnig sehr knackig ist.

Haben 5 Anläufe gebraucht und er hat vom feinsten geschimpft in seinem feinen Akzent. Sehr gut!

ich habe ein neues system... nachdem nun mein 5ter controller zerstört wurde, und die mauer ein loch hat, hab ich ein ausgeklügeltes system entworfen :D

bevor ich "aggressionsfördernde spiele" starte - lege ich mir meine pöster auf der couch so zurecht, dass ich nurnoch in die mitte dieser werfen muss, somit ist der controller rundherum abgesichert :D haha

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...