xInstall_PaiNx Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Also einen richtigen Wutanfall hatte ich eigentlich noch nie ... Aber ein wenig genervt war ich als ich bei DS2 auf Hardcore bei den Steinen ganz am Schluss zermatscht wurde x3 Zum Glück war mein Save nur ca. eine Stunde davon entfernt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbatt Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 bei dem größten drecksspiel aller zeiten... fifa -.- in jedem spiel sehe ich einen grund mich aufzuregen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxxyLove Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Mein schlimmster war auf jedenfall bei Tekken6 gegen mein Cousin hab andauernd verloren und er het mich immer mehr ausgelacht. Naja das Ende vom Lied, hab den Controller durchgebrochen und ein Teil in sein Gesicht geschmissen und das andere gegen die console (dicker Kratzer). Einmal bei Assassins Creed 2 da ist ein Controller gegen die Decke gefallen^^ weil der nciht da lang gelaufen/kelttert ist wo ich wollte. Und dann nochmal bei God of War Chains of Olympus hab das auf PSP auf sämmtlichen schwiriegkeitsgraden durchgespielt, und bin dann auf der Ps3 anner bestimmten Stelle einfach nicht weiter gekommen und da war es dann wieder vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choppervskiller Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 einmal bei UFC 2010, die Hülle gegen die Wand geworfen, dabei ist die ecke abgebrochen und einmal einen kontroller auf den Boden geworfen, weis nich mehr bei welchem Spiel. Dabei sind dann L1 und L2 abgebrochen. Um die Frage zu beantworten. JA fast bei jedem Spiel einen kleinen ausbruch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Bei mir auch eindeutig Fifa was ich bei 09 und 10 an Controllern geschmissen habe man man. Bei 11 hab ich mir nen Wutkissen geholt wo ich immer reinschlage, so mache ich wenigstens nichts mehr kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Bei mir auch eindeutig Fifa was ich bei 09 und 10 an Controllern geschmissen habe man man. Bei 11 hab ich mir nen Wutkissen geholt wo ich immer reinschlage, so mache ich wenigstens nichts mehr kaputt. Das mit dem Wutkissen is echt keine schlechte Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Also auf der PS2 noch hatte ich sehr oft Wutanfälle bei Gran Turismo 4 - Fahrschule alles auf gold Bei GT5 hab ichs dann gelassen, wusste ja bereits wie es enden wird... Bei FIFA ja auch manchmal ^^ aber eig. nur wen mein spieler aus 5 metern des freie Tor nicht trifft (ach übrigens es ist Gomez xDDD) so wie Robben am Mittwoch lol. Ansonsten hab ich mirrors edge mal in die playse wieder reingeworfen da kocht es bei wieder extrem time trials usw. Fazit: Insgesamt 2 defekte controller (totalschaden) und 1 x R2 + L2 taste klemmt da Gehäuse etwas futsch geganen ist. Mit Speiseöl gehts aber wieder haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hatte mal bei Rayman Origians einen Wutanfall sonst nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Also mich bringt am meisten mein Internet beim Zocken auf die Palme ! Heute hab ich gedacht kann ich mal gemütlich mit kumpels Battlefield 3 zocken.......tja denkste, drecks Internet ! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FOXALIV3 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Also, als einen wirklichen 'Anfall' würde ich es bei mir nicht beschreiben, es sind nur so kurze Momente im Spiel wo man laut Schreit 'WTF?!'. Mein erstes mal hatte ich aber bei Ninja Gaiden 2 SIgma, da kam es zu einem Punkt wo ich mein Kopf schreiend in mein Kopfkissen gedrpckt habe, weil das Spiel ein Witz ist und ich fühle meine Emotionen wieder aufbauschen, während ich das hier schreibe -_______- Was mich aber anpisst sind solche Vollspacken bei Online-Games, wie bei BF3, wenn irgendjemand meint, einen auf Cool zu tuen und aufzumucken. Genau wie bei League of Legends. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Das mit dem Wutkissen is echt keine schlechte Idee Ich hab nen Wutball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Gamer007 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ich find Alberto von Youtube beschreibt die 5 Arten der Zocker sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich hab nen Wutball also ich muss mir mal so ein Set zulegen Also ich kann nur empfehlen zu versuchen rurch zu bleiben, denn dann kann man sich eindeutig besser konzentrieren Aber dennoch gibt es gewisse stellen in gewissen spielen die mich wirklich richtig genervt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Also ich könnt bei jedem Spiel durchdrehen wenns nicht klappt wie ich will.Bin halt in dem Fall nen Choleriker und das wird sich wohl auch nicht ändern. Kann ich so unterschreiben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Gestern abend Dead Space Extraction. Dieser gottverdammte Slugboss. Mindestens eine Stunde bei dem rumgehangen. Na toll, ich freu mich schon auf den Durchgang auf Unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Wutanfälle sind bei mir eher selten. Klar ärgere ich mich auch mal, aber Controller kaputt gemacht oder Dinge durch die Gegend geworfen habe ich noch nicht. Gestern bei einem Multiplayerspiel in Unreal Tournament ist irgendein Brite voll ausgerastet, weil der letzte Level in Kapitel 3 auf Wahnsinnig sehr knackig ist. Haben 5 Anläufe gebraucht und er hat vom feinsten geschimpft in seinem feinen Akzent. Sehr gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Tony Hawk Shred *RAGEMODE* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Die nächten 6 Wochen werden eine ruhige Zeit für mich, weil ich meine Playstation nicht anrühren werde. Grund: Abiturprüfungen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Die nächten 6 Wochen werden eine ruhige Zeit für mich, weil ich meine Playstation nicht anrühren werde. Grund: Abiturprüfungen -.- Soweit die Theorie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 ich habe ein neues system... nachdem nun mein 5ter controller zerstört wurde, und die mauer ein loch hat, hab ich ein ausgeklügeltes system entworfen bevor ich "aggressionsfördernde spiele" starte - lege ich mir meine pöster auf der couch so zurecht, dass ich nurnoch in die mitte dieser werfen muss, somit ist der controller rundherum abgesichert haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.