Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

Bei L.A.Noire bin ich fast verrückt geworden bei einer Verfolgungsjagd.

Hat einfach nicht geklappt. nach gefühlten 20 Wiederholungen habe ich dann gemerkt, daß es gar nicht an mir liegt sondern am Controller, der pünktlich nach Ablauf von zwei Jahren das Zeitliche gesegnet hat.

Das ist auch der Grund, warum dieser Controller jetzt zweigeteilt daheim liegt.

wut..nein energisch...ja auf jeden fall und zwar immer dann wenn es ein spiel ist mit einer extrem bescheuerten steuerung. zum beispiel tomb raider underworld...

wegen nicht erreichter oder schweren sachen eher weniger obwohl meine frau was anderes sagt. aber ihr solltet erstmal sie sehen wenn sie was zockt...grins

lg basti

Ich habe mich bei Mortal Kombat doch schon ein wenig aufgeregt. Ich meine, es war im Herausforderungsturm die Nr. 251. Auf jeden Fall die Herausforderung, bei der ich mit Shang Tsung kämpfen musste...

Sieht schon lustig aus bei mir:

Zuerst wird der Controller ganz langsam und sachte zur Seite gelegt, dann schaue ich nach vorne zum Bildschirm, versuche ruhig zu bleiben und wenn es nicht klappt, wird noch ein heftiges "F*ck" ausgestoßen. Danach geht es eigentlich schon wieder.

Ich habe mich bei Mortal Kombat doch schon ein wenig aufgeregt. Ich meine, es war im Herausforderungsturm die Nr. 251. Auf jeden Fall die Herausforderung, bei der ich mit Shang Tsung kämpfen musste...

Sieht schon lustig aus bei mir:

Zuerst wird der Controller ganz langsam und sachte zur Seite gelegt, dann schaue ich nach vorne zum Bildschirm, versuche ruhig zu bleiben und wenn es nicht klappt, wird noch ein heftiges "F*ck" ausgestoßen. Danach geht es eigentlich schon wieder.

Viel Spass bei der Letzten. :D

Ohhh, ich hatte schon sehr oft Wutanfälle in Spielen, zuletzt bei der Herausforderung "Versteinert" in "God of War 3". Beim ersten mal versagen wars noch ok, aber nach dem 5ten mal brodelte es bereits in mir xD

Als ich es am nächsten Tag wieder probiert hatte, hatte ich es gleich beim ersten mal geschafft.... xD

Aber ansonsten bin ich ne ganz ruhige. ^^

Also ein Controller musste bei mir noch nie dran glauben. Wobei ich ihn schon das ein oder andere Mal spontan weggeworfen habe, allerdings nur direkt neben mir auf die Couch. Wegen einem Spiel andere Sachen zu beschädigen käme mir nicht in den Sinn.

Meine Hitliste der Spiele, bei denen ich schon mal wütend werden kann/ konnte:

- Little Big Planet: Killerspieler aufgepasst, das Acen der Level mit diesem Sackgesicht hat mich aggressiver gemacht als sämtliche Egoshooter, die ich bislang gespielt habe...

- Batman Arkham City: Lieber Riddler, irgendwann werde ich Dich finden und dann werde ich Dich unter Vorhalten meiner Platin- und sämtlicher DLC-Trophäen zwingen, mir bis zu meiner Rente als Putzfrau zu dienen - mit Schürze ... So viel zu Deinem "..das ICH, der Riddler, Dir überlegen bin.".

- GOW: Warum macht man eigentlich 99% der Trophäen eines Spieles

wirklich einfach, um dann eine gewisse Challenge 10 einzubauen und das auch noch ohne Zwischenspeicherfunktion. Die Platin kann sich Zeus sonst wohin stecken...

Ansonsten, wenn das gameplay fair ist - Meine Güte, wenn ich halt für irgendetwas zu schlecht bin, bin ich halt für irgendetwas zu schlecht.

Sobald ich merke ein Spiel macht mich wütend fliegt es raus und geht bei 3,2,1 deins auf die Reise.:mad1::skep::biggrin5:

also das ist hart... aber wie haste dann level 20 erreicht. entweder regen dich spiele wenig auf und du verdienst dann auch kein geld bei 3...2...1. oder wenn sie dich aufregen und du es vor platin verkauft hast dann müssen das ja an die 200 games sein um auf level 20 zu kommen ...grins

lg basti

Sobald ich merke ein Spiel macht mich wütend fliegt es raus und geht bei 3,2,1 deins auf die Reise.:mad1::skep::biggrin5:

Wenn ich das mit allem machen würde was mich wütend mache, dann hätte ich nur ein leeres Zimmer. Selbst Bücher machen mit gerna mal wütend, wenn mir die Story nicht passt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...