UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Also Gestern wiedermal the force unleashed... ...ein schwere stelle auf schwer hatte ich geschafft und aufeinmal hängt sich die playsi auf >_< wenn ich nicht mit meinem kumpel telefoniert hätte, hätte ich für nichts mehr garantieren können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Also Gestern wiedermal the force unleashed......ein schwere stelle auf schwer hatte ich geschafft und aufeinmal hängt sich die playsi auf >_< wenn ich nicht mit meinem kumpel telefoniert hätte, hätte ich für nichts mehr garantieren können. Wollte eigentlich gerade schreiben, dass ich überhaupt nicht zu Wutanfällen bei Spielen neige, bis ich diesen Beitrag las . Wenn eine Stelle (Bossgegner oder was auch immer) auch bei mehreren Veruchen nicht klappt, mach ich ein Päuschen und versuch es später wieder. Und Ihr merkt schon, dass jetzt ein "ABER" kommt, gell? Das Problem meines Vorredners kenn ich nur zu gut. Wenn mir eine Konsole abschmiert, nachdem ich länger nicht gespeichert habe, könnt ich auch die Wände hochgehen. Allerdings haben meine Controller bislang noch nie darunter leiden müssen. Da scheine ich dann doch etwas günstiger zu leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momodinho10 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Wutanfall bekomme ich nur bei einem Spiel uns zwar bei Fifa 12 "Online" wenn man unverdient verliert oder man 3:0 vorne liegt und aufeinmal deine verbindung getrennt wird muss ich einfach gegen meine Wand Boxen . Umsonst 3 Punkte meinen Gegner verschenkt und sowas regt mich immer wieder auf -.-.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 jaja Fifa 12, ich weiß net warum, aber wenn ich es im Fernsehen guck, reg ich mich überhaupt net auf. Aber wenn ich selbst spiele, also des öfteren hät ich am liebsten alles aus em Fenster geworf. Der Höhepunkt der Wutausbrüche war vor ein paar Wochen. Hab auf Profi gespielt. Ich selbst hab mit AC Mailand gespielt und bin das ganze Spiel über nonstopp auf das gegnerische Tor gestürmt Pfosten,Latte und extreme Paraden des Keepers inkl. 1 Elfmeter. und dann kurz vor Spielende machts bupp und die haben es tor gemacht , dann hats dupp gemacht und mein Controller flog gegen die Wand. Dumme Aktion eigentlich Controller war im Eimer. Fifa ist das einzigste Spiel wo ich mich richtig aufrege, bei anderen Spielen ärgert man sich mal, aber sonst nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Also langsam hat sich das bei mir gelegt,ich quäl zwar immer noch ab und zu den Controller aber es hält sich in grenzen. Ich glaub ich werd mir mal in Boxsack kaufen.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Wenn ich Mal habe, nur in FIFA Teilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ich hatte mal einen bei TEKKEN 6, das wars aber auch schon Das war der einzigste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Zuletzt bei Asuras Wrath auf Schwer beim Endboss. Gestern 40 Minuten versucht den ollen Sack umzulegen aber immer wieder verloren. Manchmal mit 80% Leben fast die Wut voll gehabt nur um dann bei Special Attacks die pures Glück sind eine aufs Maul zu bekommen. Nunja Gestern endlos aufgeregt und kurz vorm Pad in die Ecke werfen die Kiste ausgemacht und Bayern geguckt nur um dann heute beim ersten Versuch den Boss mit S-Rank zu besiegen. Da merkt man dann das man manchmal einfach eine Pause machen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DextroEnergy Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ich hab momentan wutanfälle bei Uncharted auf extrem schwer, aber ich fluche zum glück nur ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ich bin COD zocker aber bei FIFa wo der gegner richtig lagt und ich gekickkt werde und fur den ist ein sieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Bei shootern raste ich fast garnicht mehr aus... dafür aber bei FIFA wenn ich gegen Kumpels zocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAWYER1982 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Sims 3 mit denn bekannten Bug das es öfters mal vorkommt das Spiel hängen bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Sims 3 mit denn bekannten Bug das es öfters mal vorkommt das Spiel hängen bleibt Echt? Da wusste ich noch gar nichts von hab ich offensichtlich auch mal Glück gehabt wobei ja noch einige Trophäen bis Platin fehlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Bei mir werden wutanfälle bei situationen ausgelöst wo ich einfach nicht weiter komme, weil ich ständig sterbe. The Force Unleashed auf Sith-Meister war ne absolute katastrophe da hab ich den ganzen tag das ganze haus zusammen gekrischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 2 Wörter: GT5 Fahrlizenzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 2 Wörter: GT5 Fahrlizenzen Naja eigentlich 3 Wörter weil man eigentlich GT 5 Schreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 18 Wörter: Gran Turismo 5 The Real Driving Simulator - nationale, internationale und spezielle Lizenzen zum Führen von Kraftfahrzeugen im Rennsport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Peace Walker einige Fahrzeugkämpfe,Peace Walker Spezial und die letzte Monster-Mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nino999xX Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Wegen Modern Warfare 2 auf Veteran sowie den God of War Challenges mussten bereits zwei Controller daran glauben Sie wären zwar noch funktionstüchtig, ich benütze sie aber dennoch nicht mehr. Näher dazu äussern möchte ich mich aus Diskretionsgründen nicht..:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Bei FIFA 12 im MgM-Modus wenn ich ein Tor kassiere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.