Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

Also Gestern wiedermal the force unleashed...

...ein schwere stelle auf schwer hatte ich geschafft und aufeinmal hängt sich die playsi auf >_< wenn ich nicht mit meinem kumpel telefoniert hätte, hätte ich für nichts mehr garantieren können.

Wollte eigentlich gerade schreiben, dass ich überhaupt nicht zu Wutanfällen bei Spielen neige, bis ich diesen Beitrag las ;) . Wenn eine Stelle (Bossgegner oder was auch immer) auch bei mehreren Veruchen nicht klappt, mach ich ein Päuschen und versuch es später wieder. Und Ihr merkt schon, dass jetzt ein "ABER" kommt, gell? :D Das Problem meines Vorredners kenn ich nur zu gut. Wenn mir eine Konsole abschmiert, nachdem ich länger nicht gespeichert habe, könnt ich auch die Wände hochgehen. :banghead: Allerdings haben meine Controller bislang noch nie darunter leiden müssen. Da scheine ich dann doch etwas günstiger zu leben. :D

Wutanfall bekomme ich nur bei einem Spiel uns zwar bei Fifa 12 "Online" wenn man unverdient verliert oder man 3:0 vorne liegt und aufeinmal deine verbindung getrennt wird muss ich einfach gegen meine Wand Boxen xD. Umsonst 3 Punkte meinen Gegner verschenkt und sowas regt mich immer wieder auf -.-.... :D

jaja Fifa 12, ich weiß net warum, aber wenn ich es im Fernsehen guck, reg ich mich überhaupt net auf. Aber wenn ich selbst spiele, also des öfteren hät ich am liebsten alles aus em Fenster geworf.

Der Höhepunkt der Wutausbrüche war vor ein paar Wochen. Hab auf Profi gespielt. Ich selbst hab mit AC Mailand gespielt und bin das ganze Spiel über nonstopp auf das gegnerische Tor gestürmt Pfosten,Latte und extreme Paraden des Keepers inkl. 1 Elfmeter. und dann kurz vor Spielende machts bupp und die haben es tor gemacht :banghead:, dann hats dupp gemacht und mein Controller flog gegen die Wand.

Dumme Aktion eigentlich Controller war im Eimer. :frown:

Fifa ist das einzigste Spiel wo ich mich richtig aufrege, bei anderen Spielen

ärgert man sich mal, aber sonst nix.

Zuletzt bei Asuras Wrath auf Schwer beim Endboss. Gestern 40 Minuten versucht den ollen Sack umzulegen aber immer wieder verloren. Manchmal mit 80% Leben fast die Wut voll gehabt nur um dann bei Special Attacks die pures Glück sind eine aufs Maul zu bekommen.

Nunja Gestern endlos aufgeregt und kurz vorm Pad in die Ecke werfen die Kiste ausgemacht und Bayern geguckt nur um dann heute beim ersten Versuch den Boss mit S-Rank zu besiegen.

Da merkt man dann das man manchmal einfach eine Pause machen sollte. :biggrin5:

Wegen Modern Warfare 2 auf Veteran sowie den God of War Challenges mussten bereits zwei Controller daran glauben :frown: Sie wären zwar noch funktionstüchtig, ich benütze sie aber dennoch nicht mehr. Näher dazu äussern möchte ich mich aus Diskretionsgründen nicht..:xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...