LC-Gamerin Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Die Billigdinger kann ich dir nicht empfehlen. Ich habe ein 20 Euro Teil (das Eurozeichen ist futsch) und nach 3 Monaten intensiven Zockens waren der Verschleiß schon weit fortgeschritten. L1 muss sehr tief reingedrückt werden, L2 funktioniert gar nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Wutanfälle meistens bei Multiplayern (Shootern). Ruhe in Frieden erster Controller! Aber natürlich liegt es nicht an meinen spielerischen Leistungen. Sondern am pösen pösen Internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mini_Hulk Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Eindeutig Killzone 2 auf schwer und Medal of Honor online. Mein Controller musste so dermaßen leiden, dass war schon unnormal. Meine Nachbarn haben sich sicherlich über meine derzeitigen Wutanfälle gefreut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zet1987 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Fifa sollte am 18 sein, drei Controller habe ich schon zerstört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Assassins Creed Brotherhood...Multiplayer Disconnects -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Komplett zerstört hab ich bisher noch keinen controller. Das äußerste sind bleibende biss spuren am PS2 controller. Heutzutage Fluche ich nur und verschreie die cpu oder anderen spieler. Im äußersten wut ausbruch wird das pad gequetscht und irgendwelche Tasten gedrückt. Zu letzt passiert bei burnout online- zack war bildschirm schwarz playsi aus. wollt se gar net ausmachen:facepalm:. War aber in dem Moment auch gut so:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Früher waren Wutanfälle bei mir üblich wenn mich ein spiel so richtig genervt hat. Aber heute versuch ich mich zu beherrschen und schrei nurnoch ganz leise, zum glück hab ich noch nichts gehimmelt. Aber mal ehrlich...wenn ich meinen controller wegschmeißen würde hätte ich mehr angst das ich ihn nicht mehr wieder finden würde, weil er kein kabel hat was ich zurückverfolgen kann und außerdem sind mir die dinger einfach zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keltoras Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Entweder FIFA Online oder MW2 gegen Freunde... wo die Freundschaft auch fast endet. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ja, es gibt echt Spiele, da will man einfach nur gegen seine PS3 treten, geht mir zumindest so. Aber meistens rege ich mich nur bei diesen Kiddiegames auf, aber wenn, dann richtig. Meine Controller mussten schon einiges mitmachen, aber richtig kaputt ist keiner. Die sind zwar alle total rampuniert, aber es geht irgendwie noch. Neue Controller kaufe ich mir sicherlich nicht, dafür bin ich viel zu geizig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Psp ist vor einem jahr wegen wutanfall gestorben...nach 3jahren benutzung. Fifa 11 war flammneu, gezockt von 4:1 führung gewinnt er (k.A. wer genau) das spiel. ICH LAG 4:1 VORNE!!! = Wutanfall, ein box auf bildschirm, sprung von innen Ab dann gehe ich sowas ruhiger an. (ein positives hat es: nach 3monaten bekam ich die ps3, ohne psp death wäre sie wohl nie gekommen) schlimmste wutanfall auf ps3: Call of Duty Black ops(Veteran) Mission: Präsidentenerlass nach 100 schreienden versuchen (an 1 Checkpoint) aufgegeben nach einer woche j4f die ganze mission neu gestartet und geschafft. nach dem 3/4 durchgang der ganzen Präsidentenerlass mission. Ps: früher bei den wutanfällen hat ich glaube ich mit allen deaths über 200 in der mission. Pps: die angeblich schwierigste mission SOG nach dem 4/5 mal geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grindy Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 fifa gegen freunde ist der klassiker schlechthin..wir haben da schon so einige abende durchgebrüllt momentan bekomme ich bei rayman origins so den ein oder anderen wutanfall und bin kurz davor in meinen fernseher zu treten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angel_of-N8 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 fifa gegen freunde ist der klassiker schlechthin..wir haben da schon so einige abende durchgebrüllt momentan bekomme ich bei rayman origins so den ein oder anderen wutanfall und bin kurz davor in meinen fernseher zu treten Bei Rayman Origins kann ich mich dir nur anschließen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ich habs vorhin bei Legende der Wächter die Analogstickdeckel einfach so rauszuziehen. Keine Risse im Controller oder in den Analogstickdeckeln. Das muss man erstmal schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 MGS2-VR Missionen-MGS1 Snake Alter,die Mission sind nicht mehr menschlich,hab überall 100%,Extreme und alle Dog Tags und fast alle Trophähen. Aber ob ich je MGS1 Snake 100% kriege und somit Platin?Mal gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Star Wars the Force Unleashed hat mich heute Morgen doch schon sehr sauer gemacht, bin teilweise ausgerastet was bei mir eigentlich eher selten vorkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 SSX, entweder bin ich zu schlecht oder das Spiel zu schwer. Nach einer Stunde zocken gleich wieder zurück in die Videothek. Schon beim zweiten Berg haut die CPU Highscores mit 10 Mio. Punkte raus und ich krüppel bei 500k rum. -.- Wingsuit ist auch für'n A.r.s.c.h.!! .. und weil alle Chars in diesem Spiel ja soooo toll sind und sich für den Besten halten können sie von mir aus auch alle zusammen zur Hölle fahren. Scheiss Spiel... ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hatte so meine Probleme bei PoP WW. Da schwenkt die Kamera immer plötzlich um. Das hat mich immer zur Weißglut gebracht. Ich möchte gerne bestimmen, wie die Kameraeinstellung ist und nicht irgendwelche vorprogrammierten Einstellungen, wo man dann plötzlich gegen eine Wand läuft oder in eine falsche Richtung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowes-Racing48 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Bei Little Big Planet hat mich das Level der Bunker mit dem Rad am Ende sowas von genervt, ohne zu sterben habe ich mich ja manchmal richtig aufgeregt, doch wie aus dem nichts hat man es dann doch geschafft. Und dann große Erleichterung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 ich hab bei mortel kombat mal ne controller geschrottet weil es mich so aufgeregt hat weil der gegner immer nur das gleiche machte grrrrrrrrrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 ich hab bei mortel kombat mal ne controller geschrottet weil es mich so aufgeregt hat weil der gegner immer nur das gleiche machte grrrrrrrrrrr Wenn ich da nur an diesen hässlichen Herausforderungsturm denke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.