LC-Gamerin Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Haha :'> ich liebe deine Ausraster einfach. Immer geht dabei ein Controller drauf und ich Lach mich beim lesen schlapp. Du müsstest mal Bilder von den Opfern zeigen ^^ Hier siehste mal 2 Opfer bzw. das was von denen übrig ist. In einem Gefrierbeutel, damit das nicht alles irgentwo verstreut liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ich sagte doch schon, dass du krass drauf bist ^^ Wer finanziert dir die Pads eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 So viele waren das ja jetzt auch noch nicht. Insegesamt habe ich 4 Pads gekauft, eines war der Playstation dabei. Eines ist ein Billigding für 20 € gewesen und für meinen aktuellen habe ich auch nur 30 € bezahlt, ist zwar gebraucht aber ein Originalcontroller von Sony. Ich habe nur für einen die vollen 70 € gezahlt. Die PS3 habe ich seit 2008. In etwa 4 Jahren 2 Controller geschrottet, das geht doch noch. Finde ich zumindest. Die halten ja auch nicht besonders viel aus. Meine Tastatur, als ich noch sehr viel am PC gespielt habe, musste auch einiges aushalten. Mir sind die Tasten teilweise um die Ohren geflogen und trotzdem funktioniert diese noch. Eine Maus habe ich geschrottet, aber nicht wegen Wut sondern wegen einem umgekippten Kaffee. Die andere habe ich ja wieder reparieren können. Zu deiner eigentlichen Frage: Naja, das Taschengeld halt. Und da ich ein Geizhals sonder gleichen bin versuche ich immmer alles zu reparieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 So viele waren das ja jetzt auch noch nicht. Insegesamt habe ich 4 Pads gekauft, eines war der Playstation dabei. Eines ist ein Billigding für 20 € gewesen und für meinen aktuellen habe ich auch nur 30 € bezahlt, ist zwar gebraucht aber ein Originalcontroller von Sony. Ich habe nur für einen die vollen 70 € gezahlt. Die PS3 habe ich seit 2008. In etwa 4 Jahren 2 Controller geschrottet, das geht doch noch. Finde ich zumindest. Die halten ja auch nicht besonders viel aus. Meine Tastatur, als ich noch sehr viel am PC gespielt habe, musste auch einiges aushalten. Mir sind die Tasten teilweise um die Ohren geflogen und trotzdem funktioniert diese noch. Eine Maus habe ich geschrottet, aber nicht wegen Wut sondern wegen einem umgekippten Kaffee. Die andere habe ich ja wieder reparieren können. Zu deiner eigentlichen Frage: Naja, das Taschengeld halt. Und da ich ein Geizhals sonder gleichen bin versuche ich immmer alles zu reparieren. Ach echt nur 2 kaputt gegangen? Du berichtest hier regelmäßig deshalb dachte ich du hättest schon mehr auf dem Gewissen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Man sollte mal diesem Fernsehpsychologen Michael Thiel den Tipp geben hier reinzuschauen, bei der Anzahl potenzieller Klienten ne wahre Goldgrube für ihn... wuuuuuuusaaaaaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ach echt nur 2 kaputt gegangen? Du berichtest hier regelmäßig deshalb dachte ich du hättest schon mehr auf dem Gewissen ^^ Nur 2x musste ich einen neuen kaufen. Klar sind die häufiger kaputtgegangen, aber meistens konnte ich sie selbst reparieren. Dann musste ich ja keinen neuen kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 ich hab meine ps3 seit sommer 2009 und nur 1 controller,funktioniert heute noch einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 ich hab meine ps3 seit sommer 2009 und nur 1 controller,funktioniert heute noch einwandfrei Also ich hab die PS3 seit Release und der Controller läuft einwandfrei ,nur das aussehen hat sich verändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pete67 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Einer meiner Controller hat sich damals bei resident evil 5 verabschiedet..seid dem werf ich ihn einfach aufs Sofa da landet er weich und mir gehts danach trotzdem für ein paar Minuten besser Mein aktuelles Ausraster-Spiel : Dead Space 2 der Hardcore Modus *erstmal auf Eis gelegt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Also ich hab die PS3 seit Release und der Controller läuft einwandfrei ,nur das aussehen hat sich verändert. meiner sieht(ausser deutlichen dreck und der langsam abfallende sticker hinten)auch noch normal aus,hat sogar schon spiele wie COD5 auf Veteran und Killzone 2 auf Elite durchgehalten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerWestfale Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Bei meinem ersten Controller hat sich der Gummi auf dem L3 verabschiedet, das Gehäuse knirscht etwas von dem ganzen geheize bei Racedriver Grid und NFS. Aber sonst läuft er noch. Aber eine Krise kriegt ich grad bei Mafia II, die Mission bei der ich Derek im Hafen abknallen muss, auf schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Einfach mit dem Wagen der vor dem Tor steht rein und den als Deckung benutzen. Dann kannste dich langsam vortasten. Hab ich auch oft geflucht, zumal die Typen sehr gute Schützen sind. Im übrigen wirst du dann auch Spass an der letzten Mission haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 heute bei fifa 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 heute bei fifa 12 Ich hab dafur ein Auffangkissen. Grade auf den schlimmsten Gegner ever getroffen. Pacer, Contain Defending, Noob Geskille in der Abwehr, Rabona und Hacken Passe, querlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 ich werf den controller auch meistens gegens bett aber diesmal konnte ich mich nich beherrschen nur weil ich wieder 2 spiele verloren habe So ein gummi controller wäre mal cool damit nichts schrott geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DextroEnergy Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Also einen Controller vor wut kaputt machen, dass mache ich nicht. Ich fluche lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
souleater1 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Wenn mal was nicht gleich klappt, gehe ich aus dem Zimmer hole tief Luft, dann Versuch ich es erneut. Wenn es garnicht klappt nehme ich das Spiel raus und mach ein anderes hinein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ab und zu fluche ich, aber ich schmeiß nichts durch die Gegend oder so, denn am Ende wär ja ich der Depp und müsste z.B. nen neuen Controller kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SYN-DI-CATE Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 ohh man , mdie aufreger am meisten wohl bei multiplayer CoD, wenn man wieder vom camper einen abkriegt auch ganz gut CoD 5 veteran, oder mortal kombat wenn man inne gegner kombo kommt und nichts mehr machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 heute bei fifa 12 so sah meiner gestern auch aus, nachdem ich mich bei BF3 tiersich aufgeregt habe:banghead: Man sollte meinen, das ich das in meinem alter hinter mich gelassen ahbe, pustekuchen:facepalm: Jetzt hab ich nurnoch einen "billig-Nachbau" controller bei dem die analog sticks etwas schwergängiger sind als gewöhnlich, BF3 kann man mit dem dann eh vergessen. Die scheissdinger sind aber auch teuer:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.