Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

Haha :xd::'> ich liebe deine Ausraster einfach. Immer geht dabei ein Controller drauf und ich Lach mich beim lesen schlapp. Du müsstest mal Bilder von den Opfern zeigen ^^

Hier siehste mal 2 Opfer bzw. das was von denen übrig ist. In einem Gefrierbeutel, damit das nicht alles irgentwo verstreut liegt.

lF2zToOQ.jpg

So viele waren das ja jetzt auch noch nicht. Insegesamt habe ich 4 Pads gekauft, eines war der Playstation dabei. Eines ist ein Billigding für 20 € gewesen und für meinen aktuellen habe ich auch nur 30 € bezahlt, ist zwar gebraucht aber ein Originalcontroller von Sony. Ich habe nur für einen die vollen 70 € gezahlt.

Die PS3 habe ich seit 2008. In etwa 4 Jahren 2 Controller geschrottet, das geht doch noch. Finde ich zumindest. Die halten ja auch nicht besonders viel aus.

Meine Tastatur, als ich noch sehr viel am PC gespielt habe, musste auch einiges aushalten. Mir sind die Tasten teilweise um die Ohren geflogen und trotzdem funktioniert diese noch. Eine Maus habe ich geschrottet, aber nicht wegen Wut sondern wegen einem umgekippten Kaffee. Die andere habe ich ja wieder reparieren können.

Zu deiner eigentlichen Frage: Naja, das Taschengeld halt. Und da ich ein Geizhals sonder gleichen bin versuche ich immmer alles zu reparieren.

So viele waren das ja jetzt auch noch nicht. Insegesamt habe ich 4 Pads gekauft, eines war der Playstation dabei. Eines ist ein Billigding für 20 € gewesen und für meinen aktuellen habe ich auch nur 30 € bezahlt, ist zwar gebraucht aber ein Originalcontroller von Sony. Ich habe nur für einen die vollen 70 € gezahlt.

Die PS3 habe ich seit 2008. In etwa 4 Jahren 2 Controller geschrottet, das geht doch noch. Finde ich zumindest. Die halten ja auch nicht besonders viel aus.

Meine Tastatur, als ich noch sehr viel am PC gespielt habe, musste auch einiges aushalten. Mir sind die Tasten teilweise um die Ohren geflogen und trotzdem funktioniert diese noch. Eine Maus habe ich geschrottet, aber nicht wegen Wut sondern wegen einem umgekippten Kaffee. Die andere habe ich ja wieder reparieren können.

Zu deiner eigentlichen Frage: Naja, das Taschengeld halt. Und da ich ein Geizhals sonder gleichen bin versuche ich immmer alles zu reparieren.

Ach echt nur 2 kaputt gegangen? Du berichtest hier regelmäßig deshalb dachte ich du hättest schon mehr auf dem Gewissen ^^

Ach echt nur 2 kaputt gegangen? Du berichtest hier regelmäßig deshalb dachte ich du hättest schon mehr auf dem Gewissen ^^

Nur 2x musste ich einen neuen kaufen. Klar sind die häufiger kaputtgegangen, aber meistens konnte ich sie selbst reparieren. Dann musste ich ja keinen neuen kaufen.

Einer meiner Controller hat sich damals bei resident evil 5 verabschiedet..seid dem werf ich ihn einfach aufs Sofa da landet er weich und mir gehts danach trotzdem für ein paar Minuten besser :biggrin5:

Mein aktuelles Ausraster-Spiel : Dead Space 2 der Hardcore Modus *erstmal auf Eis gelegt*

Also ich hab die PS3 seit Release und der Controller läuft einwandfrei ,nur das aussehen hat sich verändert.

meiner sieht(ausser deutlichen dreck und der langsam abfallende sticker hinten)auch noch normal aus,hat sogar schon spiele wie COD5 auf Veteran und Killzone 2 auf Elite durchgehalten:biggrin5:

Bei meinem ersten Controller hat sich der Gummi auf dem L3 verabschiedet, das Gehäuse knirscht etwas von dem ganzen geheize bei Racedriver Grid und NFS.

Aber sonst läuft er noch.

Aber eine Krise kriegt ich grad bei Mafia II, die Mission bei der ich Derek im Hafen abknallen muss, auf schwer.

Einfach mit dem Wagen der vor dem Tor steht rein und den als Deckung benutzen. Dann kannste dich langsam vortasten.

Hab ich auch oft geflucht, zumal die Typen sehr gute Schützen sind.

Im übrigen wirst du dann auch Spass an der letzten Mission haben :biggrin5:

heute bei fifa 12 :(

409428_350902411608100_1000006503208.jpg

so sah meiner gestern auch aus, nachdem ich mich bei BF3 tiersich aufgeregt habe:banghead:

Man sollte meinen, das ich das in meinem alter hinter mich gelassen ahbe, pustekuchen:facepalm:

Jetzt hab ich nurnoch einen "billig-Nachbau" controller bei dem die analog sticks etwas schwergängiger sind als gewöhnlich, BF3 kann man mit dem dann eh vergessen.

Die scheissdinger sind aber auch teuer:eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...