opelini Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Also bei MW3 MP kann man sich schon aufregen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Lernen zu beherrschen du dich musst, junger Jedi :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Also bei MW3 MP kann man sich schon aufregen.. das einzige was mich aufregt sind die akimbo noobs sonst regt mich nichts mehr auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 das einzige was mich aufregt sind die akimbo noobs sonst regt mich nichts mehr auf. Und das auch noch in Kombination mit einem Sniper-Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Lernen zu beherrschen du dich musst, junger Jedi :biggrin5: Der Spruch gehört mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ausrast alarm is Normal bei manchen Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 also online,mittlerweile egal bei welchem spiel,reg ich mich nicht mehr auf und wutanfälle gehören auch der vergangenheit an:cool2: weil ein wutanfall kostet in der regel geld(wenn ein controller gegen den heizkörper donnert:facepalm:) das war mein letzter anfall:biggrin5:,sicher ärger ich mich,aber dann denk ich mir:es ist nur ein spiel,und frag mich,was sich die programmierer gedacht haben,wenn sie sich überhaupt was gedacht haben:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Die Hersteller bzw. Protagonisten eines Spiels zu beschimpfen ist sowieso normal bei einem Spiel. Und meine Maus ist ja nicht wegen einem Game kaputtgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 MGS3,dank 2 verbuggten-Trophähen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ich versuch mir immer klar zumachen, dass es nur ein Spiel ist...... klappt in 70% der Fälle aber nicht Wenn man 5 oder 6 mal hintereinander vom gleichen Spieler getötet wird, raste ich langsam ABER ich benutze dann letzten Ausweg: Rage Quit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 meistens stecke ich meine Wut fein weg... aber in Voodo dice bin ich schon halb ausgeflippt. Aber mein momentanes lieblings Wutrauslassspiel: Farm frenzy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 ooooh ja, auf jeden fall bei skyrim hab ich mich allerdings schon an die freezes gewöhnt, warn ja immerhin schon 15 stück >.> ich würde aber nie meinen Controller durch den raum werfen, dazu sind die mir einfach zu teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Also als Motivation sag ich mir dann immer, wenn ich das geschafft habe (wo ich grad abartig Mühe habe) gibs ein bierchen oder ne Zigarette. Aber besser klappts deswegen nicht, man bleibt einfach länger dran, Frustsaufen wäre da das falsche so als beruhigungstrunk...uiuiui dann wäre ich schon längst ein alki Ne SPass beiseite, aber wenns dann auch nach dem xten mal nicht klappt, spiele ich dann ne kurze zeit was anderes oder geh mal ne runde mit dem hund laufen. Nachhher gehts dann meistens plötzlich weil man dann nicht mehr so krampfhaft dran rumbeisst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Gestern ist mir der Controller in 3 Teile zerbrochen. Muss aber schon länger her sein, da ich schon länger keinen Wutanfall an der PS3 hatte. Da musste ich das Ding mal wieder reparieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Gestern ist mir der Controller in 3 Teile zerbrochen. Muss aber schon länger her sein, da ich schon länger keinen Wutanfall an der PS3 hatte. Da musste ich das Ding mal wieder reparieren. WTF, hast du den einfach so zerbrochen oder gegen die Wand gehauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Naja, zum Lachen ist das nicht wirklich. Ist nie schön wenn Kinder Eltern wütend erleben, egal ob es nur beim Gamen ist. Muss man sich beherrschen können, von den Kindern erwarten wir ja das selbe. Nicht so ernst nehmen. Find die Vorstellung lustig, wenn er bei nem Game durchdreht und dann direkt die Kinderlieder abgespielt werden, was einen Freiflug für die Anlage bedeutet. Musst dir das wie in einem schlechten Scatch auf Sat.1 oder so vorstellen Ansonsten haste natürlich recht. Zum Thema: Letztens innerlich explodiert weil ich bei DA: Origins 2 Stunden nicht gespeichert hatte, es keine Autosaves gab und ich dann noch völlig verblödet gestorben bin. Ein Traum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 WTF, hast du den einfach so zerbrochen oder gegen die Wand gehauen? Der hatte schon einige male vorher unbequeme Bekanntschaft mit den Bodenfliesen gemacht. Dieses mal habe ich das Ding aber einfach zerbrochen. Gestern habe ich ihn dann endgültig geschrottet, alles in 2 Hälften gebrochen und zwar durch. Naja, ersetzt ist er schon, bei meinem Händler für 30 €. Und am Ersatzcontroller ist die L2 kaputt, gestern bei Eat Lead gemerkt. Das ist aber Verschleiß und kein Wutanfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Der hatte schon einige male vorher unbequeme Bekanntschaft mit den Bodenfliesen gemacht. Dieses mal habe ich das Ding aber einfach zerbrochen. Gestern habe ich ihn dann endgültig geschrottet, alles in 2 Hälften gebrochen und zwar durch. Naja, ersetzt ist er schon, bei meinem Händler für 30 €. Und am Ersatzcontroller ist die L2 kaputt, gestern bei Eat Lead gemerkt. Das ist aber Verschleiß und kein Wutanfall. Haha :'> ich liebe deine Ausraster einfach. Immer geht dabei ein Controller drauf und ich Lach mich beim lesen schlapp. Du müsstest mal Bilder von den Opfern zeigen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Anfangs hab ich auch noch den Kontroller rumgschmissen, aber da die auch nicht gerad billig sind, ist das ne teuere Sache auf Dauer. Hab mittlerweile auch meinen 5 Controller wovon noch 2 intakt sind und bei einem di R2 einwenig spiel hat. Ich mach zwar die Bewegung aber währendessen kommt mir dann meist in den Sinn, nicht loslassen sonst muss ich wieder nen neuen kaufen Dann lass ich ihn meistens nicht fallen und wenn doch, schmaiss ich ihn aufs Sofa. Das macht dann weniger als aufem PArkett zu landen. Aber die Wutanfälle waren früher krasser, seh das mittlerweile ziemlich locker wenn mal was nicht geht, schaeiss drauf, gibt schlimmeres im Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Also als es noch Ps2 zeiten waren habe ich immer meine CD's und controller durch die gegend geworfen, aber bei der Ps3 mach ich das alles nicht mehr die Blue-rays und wireless controller sind mir einfach zu teuer und zu Heilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.