xXDannyXx Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Rege mich manchmal auf wenn ich zum beispiel bei fifa 20 torschüsse haben und mein gegner gleich seinen ersten reinmacht dann quitte ich und köntte alles zerhacken tue ich aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ich könnt oft alles zerhacken, wenn jemand quittet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich könnt oft alles zerhacken, wenn jemand quittet ja, nervig wenn die ganzen leute quitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 gerade bei tomb raider underworld japan version Ich hasse tomb raider ich hasse larqa croft die entwickler die Disc das Spiel...ahhhhhh... Durchdrehn angesagt bei dem F**k Game die kann net klettern net springen nicht geradeasulaufen...die hälfte von garnichts und hat alle vergessen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 gerade bei tomb raider underworld japan versionIch hasse tomb raider ich hasse larqa croft die entwickler die Disc das Spiel...ahhhhhh... Durchdrehn angesagt bei dem F**k Game die kann net klettern net springen nicht geradeasulaufen...die hälfte von garnichts und hat alle vergessen:banghead: Ich muss mich ja auch noch n paar mal durch das Spiel durchquälen. Hab das schon einmal gemacht, nur leider ohne Internetanbindung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Also in letzter Zeit konnte ich meine Wut über Misserfolge im Zaun halten. Aber es gab in meiner 5 jährigen PS3 Zeit so einige Wutausbrüche. Unter anderem mussten so 3-4 Controller dranglauben. Ruhet in Frieden. Und einmal hab ich voll auf die Couchlehne gehauen und musste dabei Feststellen, dass das Polster nicht zu dick war und meine Hand ziemlich hart auf dem Holz aufschlug was dann auch sehr schmerzhat war. von da han hab ich immer ein Kissen über die Armlehne gelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SymbianHD Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 FIFA 12! Besonders online! Tausend Chancen,der Torwart hält alles! Und der macht dann so ein Gurkentor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 FIFA 12!Besonders online! Tausend Chancen,der Torwart hält alles! Und der macht dann so ein Gurkentor. Was da vorallem nervt sind die Gegner die auf einmal einfach zum Spiel rausgehen, nur weil sie im Rückstand sind. Echt mies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 jetzt mit mgs2 werde ich später auf extreme bestimmt wieder den ein oder anderen ausraster haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Das mit Wutanfällen ist vorbei, das war früher schlimmer. Was mich aber immer noch tierisch nervt, sind wie z.b. bei Shift2 wenn man von den online Gegnern nur gerammt wird!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hate Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Was da vorallem nervt sind die Gegner die auf einmal einfach zum Spiel rausgehen, nur weil sie im Rückstand sind. Echt mies. Du sprichst mir aus dem Herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Naja, leider werde ich durch die Kinderlieder meiner Tochter nur noch aggressiver. Da würde ich dann auch noch meine Anlage aus dem Fenster werfen. Ich glaube ich muss bei sich anbahnendem Groll einfach das Game wechseln oder ganz ausschalten :emot-raise: Bei der Vorstellung musste ich gerade laut lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Naja, zum Lachen ist das nicht wirklich. Ist nie schön wenn Kinder Eltern wütend erleben, egal ob es nur beim Gamen ist. Muss man sich beherrschen können, von den Kindern erwarten wir ja das selbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Vor meiner Tochter würde ich nie Haushaltsgegenstände irgendwo hinknallen. Dann macht die mir das noch nach weil die denkt das is normal so, nene . Auch würde ich nie nen Wutanfall vor ihr bekommen. Soll ja keine Alpträume bekommen. Aber schon mal die aktuellen Prenzlauer Berg Öko Kinderlieder gehört? Als Erwachsener, der nicht aus der Anstalt entlaufen ist, nur schwer zu ertragen. Die beiden Ausgangspunkte zusammengenommen würden dann halt mehr als nur nen kaputten Controller hervorrufen. . <-- Eher so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ill-Rosi Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 RE 5 Kapitel 2-3 auf Profi....Ich hätte in den Controller beißen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Na dann guck mal das de deinen lappi nicht auch noch schrottest, gegen die Wand schmeisst oder sonstiges könnte teuer werden! Passiert schon nicht. Wenn ich am Lappi bin, wird der einfach zugeknallt. Die Maus geht mittlerweile auch wieder, musste nur die Schraube leicht lösen. Die hat anscheinden irgentwas blockiert. Als in der 5. Klasse war habe ich mal eine Tür so kräftig zugeschleudert dass die kaputtgegangen ist und mein Vater musste sie reparieren und ich musste 100x schreiben: "Ich muss die Tür vorsichtig zumachen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Passiert schon nicht. Wenn ich am Lappi bin, wird der einfach zugeknallt.Die Maus geht mittlerweile auch wieder, musste nur die Schraube leicht lösen. Die hat anscheinden irgentwas blockiert. Als in der 5. Klasse war habe ich mal eine Tür so kräftig zugeschleudert dass die kaputtgegangen ist und mein Vater musste sie reparieren und ich musste 100x schreiben: "Ich muss die Tür vorsichtig zumachen". Du scheinst mir eine ziemlich "leidenschaftliche" Person zu sein, stimmt das Du hast definitiv Temperament. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hätte vorhin fast einen Anfall bei GTA bekommen. Wenns da nicht bald Platin gibt werd ich noch wahnsinnig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hab heute Abend bei Pop im Bereich letzter kletter Aufgang oder sowas einen Anfall bekommen .... Nach 4h Pause hat es ohne probs geklappt Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Du scheinst mir eine ziemlich "leidenschaftliche" Person zu sein, stimmt das Du hast definitiv Temperament. Früher war das viel schlimmer. Da ist andauernd was kaputt gegangen. Das ist aber schon seit vielen Jahren besser. Manchmal passierts halt doch, aber schon lange ist nichts so kaputt gegangen, dass es nicht für einen Laien reparabel wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.