Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

gerade bei tomb raider underworld japan version

Ich hasse tomb raider ich hasse larqa croft die entwickler die Disc das Spiel...ahhhhhh...

Durchdrehn angesagt bei dem F**k Game

die kann net klettern net springen nicht geradeasulaufen...die hälfte von garnichts und hat alle vergessen:banghead:

Ich muss mich ja auch noch n paar mal durch das Spiel durchquälen. Hab das schon einmal gemacht, nur leider ohne Internetanbindung. :facepalm:

Also in letzter Zeit konnte ich meine Wut über Misserfolge im Zaun halten. Aber es gab in meiner 5 jährigen PS3 Zeit so einige Wutausbrüche. Unter anderem mussten so 3-4 Controller dranglauben. Ruhet in Frieden. Und einmal hab ich voll auf die Couchlehne gehauen und musste dabei Feststellen, dass das Polster nicht zu dick war und meine Hand ziemlich hart auf dem Holz aufschlug was dann auch sehr schmerzhat war. von da han hab ich immer ein Kissen über die Armlehne gelegt :)

Naja, leider werde ich durch die Kinderlieder meiner Tochter nur noch aggressiver. Da würde ich dann auch noch meine Anlage aus dem Fenster werfen. Ich glaube ich muss bei sich anbahnendem Groll einfach das Game wechseln oder ganz ausschalten :emot-raise:

Bei der Vorstellung musste ich gerade laut lachen :)

Vor meiner Tochter würde ich nie Haushaltsgegenstände irgendwo hinknallen. Dann macht die mir das noch nach weil die denkt das is normal so, nene :mad1:.

Auch würde ich nie nen Wutanfall vor ihr bekommen. Soll ja keine Alpträume bekommen.

Aber schon mal die aktuellen Prenzlauer Berg Öko Kinderlieder gehört?

Als Erwachsener, der nicht aus der Anstalt entlaufen ist, nur schwer zu ertragen.

Die beiden Ausgangspunkte zusammengenommen würden dann halt mehr als nur nen kaputten Controller hervorrufen. :banghead:. <-- Eher so. :biggrin5:

Na dann guck mal das de deinen lappi nicht auch noch schrottest, gegen die Wand schmeisst oder sonstiges ;) könnte teuer werden!

Passiert schon nicht. Wenn ich am Lappi bin, wird der einfach zugeknallt.

Die Maus geht mittlerweile auch wieder, musste nur die Schraube leicht lösen. Die hat anscheinden irgentwas blockiert.

Als in der 5. Klasse war habe ich mal eine Tür so kräftig zugeschleudert dass die kaputtgegangen ist und mein Vater musste sie reparieren und ich musste 100x schreiben: "Ich muss die Tür vorsichtig zumachen".:facepalm:

Passiert schon nicht. Wenn ich am Lappi bin, wird der einfach zugeknallt.

Die Maus geht mittlerweile auch wieder, musste nur die Schraube leicht lösen. Die hat anscheinden irgentwas blockiert.

Als in der 5. Klasse war habe ich mal eine Tür so kräftig zugeschleudert dass die kaputtgegangen ist und mein Vater musste sie reparieren und ich musste 100x schreiben: "Ich muss die Tür vorsichtig zumachen".:facepalm:

Du scheinst mir eine ziemlich "leidenschaftliche" Person zu sein, stimmt das :D Du hast definitiv Temperament.

Du scheinst mir eine ziemlich "leidenschaftliche" Person zu sein, stimmt das :D Du hast definitiv Temperament.

Früher war das viel schlimmer. Da ist andauernd was kaputt gegangen.

Das ist aber schon seit vielen Jahren besser. Manchmal passierts halt doch, aber schon lange ist nichts so kaputt gegangen, dass es nicht für einen Laien reparabel wäre.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...