Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

Ja ich machs meistens auch so, fluchen bis der Arzt kommen oder über die Unfähigkeit der anderen Teammember herziehen. Man selbst ist ja sowieso über alles erhaben ;D

Ansonsten habich noch paar Footbags von früher die sich herrlich zum rumwerfen eignen aufn Fernseher ;D

mein freund hat eine gute methode, wenn er ein anfall bekommte nimmt er seinen kaputten controller und haut ihn gegen die wand xD

Mmmhh, einen kaputten hab ich auch noch rumliegen. Das probier ich mal. Den werd ich mir dann immer an meine Seite legen und hoffen das ich ihn nicht vergesse :xd::'>

Würde hier vielen zu ner Anti Agressions Therapie raten oder Realitätsabgleich :D

Kommt mal wieder Back to Life, gibt schlimmeres als ein Game Over aufm TV...

Ich frag mich nur wo das hinführt!?!

Na dann guck mal das de deinen lappi nicht auch noch schrottest, gegen die Wand schmeisst oder sonstiges ;) könnte teuer werden!

Schau dir doch mal Sportübertragungen an. Die Fluchen und ärgern sich in einer Tour. Ist aber auch nur Sport.

Bei beiden ist aber das Bestreben nach dem Sieg der Hintergrund (neben dem Spass an der Sache natürlich, jaja :J:).

Wenn dann etwas nicht klappt, ärgert man sich halt. Manche machen das innerlich ohne äusserliche Regung und einige hauen irgendwann ihren Controller an die Wand oder treten den Eckballpfosten weg, oder beissen anderen das Ohr ab, oder schmeissen das Lenkrad aus dem Auto, oder hauen anderen direkt in die Fresse (Eishockey :cool2:).

Jedem das seine.

Durch Therapie staut sich das nur an und du nimmst dann die Pumpgun in die Hand. und das will ja keiner :biggrin5:

Schau dir doch mal Sportübertragungen an. Die Fluchen und ärgern sich in einer Tour. Ist aber auch nur Sport.

Bei beiden ist aber das Bestreben nach dem Sieg der Hintergrund (neben dem Spass an der Sache natürlich, jaja :J:).

Wenn dann etwas nicht klappt, ärgert man sich halt. Manche machen das innerlich ohne äusserliche Regung und einige hauen irgendwann ihren Controller an die Wand oder treten den Eckballpfosten weg, oder beissen anderen das Ohr ab, oder schmeissen das Lenkrad aus dem Auto, oder hauen anderen direkt in die Fresse (Eishockey :cool2:).

Jedem das seine.

Durch Therapie staut sich das nur an und du nimmst dann die Pumpgun in die Hand. und das will ja keiner :biggrin5:

LOL genau so sehe ich das auch, denke gerade an meine frühere PS2 Zeit da sind auch ein paar Controller durch Wut kaputt gegangen:skep:

Aber jetzt ist noch kein einziger Controller geflogen, ob es wohl daran liegt das die ja auch nicht gerade 10€ kosten:biggrin5:

Naja die meisten normalen Spiele bringen mich nich mehr aus der Ruhe, außer vielleicht die CoD: Black Ops -Mission SOG auf Veteran^^

Aber wenn ich Mehrspieler im Internet zocke, wie zB. aktuell CoD: Modern Warfare 3, dann kann ich schon mal ausrasten, wenn mich bestimmte Arten von Spieler ärgern. Ich sage nur Camper und Rusher, auf Deutsch übersetzt: Verstecken und Wegrennen

90% dieser Spieler sind übrigens unter 18, also ein Vermeidbares übel, wenn PSN sich endlich mal um eine Verifizierung kümmern würde

Kenn ich.

Ich habe meine Methode gegen Wutanfälle gefunden. Wenn es möglicherweise kritisch werden könnte, mache ich einfach irgentwelche Kinderkassetten von früher an, ja ich habe noch meinen Kassettenrekorder. Das dann auch so laut, das den Ton des Games übertönt und dann gibts bei mir keine Wutanfälle mehr.

Mit Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen gegen Wutanfälle. :biggrin5:

Du bleibst also in jeder Situation ruhig ? :D

Das kann ich nicht glauben

Hi,

ich denke mal irgendwann ist man aus dem Alter raus wo die Pad´s durch die gegend fliegen....zudem sind die ja nicht gerade billig.....

Aber bisher hab ich noch keinen "WUTASBRUCH" beim zocken gehabt (PS3)...

außer als mein Kollege meine erste PS3 geschrottet hat....der iss auch direkt abgehauen......

gruss ITSH

Naja die meisten normalen Spiele bringen mich nich mehr aus der Ruhe, außer vielleicht die CoD: Black Ops -Mission SOG auf Veteran^^

Aber wenn ich Mehrspieler im Internet zocke, wie zB. aktuell CoD: Modern Warfare 3, dann kann ich schon mal ausrasten, wenn mich bestimmte Arten von Spieler ärgern. Ich sage nur Camper und Rusher, auf Deutsch übersetzt: Verstecken und Wegrennen

90% dieser Spieler sind übrigens unter 18, also ein Vermeidbares übel, wenn PSN sich endlich mal um eine Verifizierung kümmern würde

Schon wieder so ein dämlicher Spruch...immer alles auf die Jugendlichen schieben ne?

Und ich wette du bist der Perfekte Spieler hab ich recht ?

Hi,

da ich keine Games für Hyperaktive zocke "COD",kann ich auch keine Wutausbrüche bekommen!!!

gruss ITSH

Ähm...das bedeutet für mich, dass fast alle Gamer Hyperaktiv sind ?

Denn die meisten zocken CoD ;)

Hi,

ich denke mal irgendwann ist man aus dem Alter raus wo die Pad´s durch die gegend fliegen....zudem sind die ja nicht gerade billig.....

Aber bisher hab ich noch keinen "WUTASBRUCH" beim zocken gehabt (PS3)...

außer als mein Kollege meine erste PS3 geschrottet hat....der iss auch direkt abgehauen......

gruss ITSH

Ja klar, irgendwann ist man klug genug und weiß dass das Geld kostet und man kann sich dann auch im allgemeinen mehr kontrollieren.

Ich persönlich werfe auch keine Gegenstände durchs zimmer, sondern eher paar böse Wörter an das Spiel :biggrin5:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...