Chickaboy94 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 aso das alles kann man ein stellen oky:smile:ich finde spile schwer wo man arcade stick braucht weil die nicht mit denn controller so gut gehen SEIT WANN HAT FIFA EIN ARCADE STICK???? xDDDDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Bei mir war das immer nich am geilsten Ich hatte Heavenly Sword drinne im Höllenmodus gegen den letzten Endgegner (Bohan) und der ist sowas von sauschwer das ich ich zufälligerweise auch superoft gestorben bin .. Einmal war ich beim Letzten Teil vom Kampf und er hatte wirklich nur noch ein Milimeter Leben und dann killte der mich Ich nahm meinen Controller schmetterte in gegen die Wand dann lag er vor mir, wollte ihn aufheben dann kam mein Fuß auf die Hand weil ich da so komisch saß und dann bin ich so opfüber runtergefallen xDDDDDDDDDD Naja, dann Baseballschläger und aufen Controller und übrig war nur Schrott und das mein ich wirklich wortwörtlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 SEIT WANN HAT FIFA EIN ARCADE STICK???? xDDDDDDDD langsam NERVT'S. und außerdem hat DasCryBaby nie geschrieben, dass man fifa mit einem arcade stick spielen kann. die zeile darunter fängt ein neuer satz an, das solltest sogar du erkennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 aso,weil wir gerade über FIFA geredet haben...ENTSCHULDIGUNG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 wutanfälle beim spielen? OH JA, trotz meinen 39 jahren! zwei controller bis zum erreichen der platin bei motor storm pacific rift geschrottet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 ich werf nie den controller ich nehm immer die fernbedienung:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 wieso schmeißt ihr gleich alles was euch in die Hände kommt? viel zu teuer sowas^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 wieso schmeißt ihr gleich alles was euch in die Hände kommt? viel zu teuer sowas^^ ja eigntl haste recht abe rin dem moment ist man so wütend das man am leibsten .... könnte im nachhinein ärgere ich mich dan auchnoch drüber ,wenn ich was geschmissen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 wieso schmeißt ihr gleich alles was euch in die Hände kommt? viel zu teuer sowas^^ Bei Spielen die mich aggressiv machen leg ich immer im Vorraus ein Kissen neben mich und den schmeiß ich dann immer durch die gegend:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Bei Spielen die mich aggressiv machenleg ich immer im Vorraus ein Kissen neben mich und den schmeiß ich dann immer durch die gegend:D wieso bin ich nicht auf die idee gekommen??? das ist PERFEKT dan kanna uch ncihts mehr kaputt gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 wieso bin ich nicht auf die idee gekommen???das ist PERFEKT dan kanna uch ncihts mehr kaputt gehen Man kann auch einfach Barfuss gegen die Wand treten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Man kann auch einfach Barfuss gegen die Wand treten nene lass mal dan leiber das mit dem kissen oder sowas in der richtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 nene lass mal dan leiber das mit dem kissen oder sowas in der richtung Aber pass auf beim werfen! Wenn du einen LCD-TV hast der kippt schnell um:frown: Und jetzt B2T! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 ich habe mir in letzter zeit angewöhnt, mir immer auf den oberschenkel zu boxen. klappt ganz gut, vorallem, desto stärker man schlägt, desto eher is die wut auch raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 ich reg mich auch gerade auf,find die letzten 8 Scherben bei infamous nicht:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 ich reg mich auch gerade auf,find die letzten 8 Scherben bei infamous nicht:banghead: bei sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 ja natürlich das nervt doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 nur weil es nervig is? das reicht bei mir nich mich muss schon was übels anko??en, damit ich nen anfall bekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 gestern als ich in harry potter quidditch verkackt hatte.. uiuiui da ging die post ab,hab erstmal das ganze haus zusammengeschrien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 gestern als ich in harry potter quidditch verkackt hatte..uiuiui da ging die post ab,hab erstmal das ganze haus zusammengeschrien das hätte ich gerne mal miterlebt ich ahbe heute in den ersten 2 runden bf1943 auch ganzschön rumgeflucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.