Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

Also ich muss sagen wütend bin ich nie beim Zocken.

Playstation spielen soll Spaß machen, und bevor ich irgendwie böse werd weil ich an einer Stelle 100x sterbe spiele ich lieber was anderes oder hör ganz auf.

Ansonsten machts mir einfach keinen Spaß, selbst wenn ich die Stelle irgendwann schaff.

Da geb ich dir echt recht, aber^^

wenn man sich in kopf setzt an der xten Stelle heute weiterzukommen und es klappt und klappt und klappt nicht... dann kann man schon verweifeln. Ist halt die Frage welche ausmaße es annimmt :)

Ich könnte regelmäßig bei FIFA ausrasten. Vor allem der 12er bringt mich regelmäßig auf die Palme! Immer das Gefühl zu haben, eigentlich besser als der andere zu sein, aber trotzdem zu verlieren...

Es endet dann meistens in einem Controller der auf die Couch gedonnert wird. Problem: Ab und zu federt das Ding zurück und kam dem TV gefährlich nach. Ist zum Glück nur im hohen Bogen auf den Kinect Sensor gefallen :biggrin5:

Welche Spiele das wirklich bei mir geschafft haben sind Dead Space 2 (Hardcore Modus) und Mirrors Edge (die Speedruns). Da war ich echt kurz davor. Controller aufs Bett geschmissen (zum Glück nicht runtergehüpft :D) und nen paar Faustschläge gegen die Wand (Delle drin). Und eh ich dann echt komplett ausraste hab ich die beiden Sachen und damit auch die Platin aufgegeben. Echt kein Bock auf sowas stressiges.

Scheisse.

Hab gerade meinen Controller gedamaged.

Nach 15 Versuchen an Dead Pool (Wolverine) auf schwer. Jedes mal schiesst der mich irgendwann doch von der Mauer :banghead:

Man sollte meinen das er einen kräftigeren Schlag auf den Tisch aushält.

Tut er aber nicht. Also der Controller. Mist. :facepalm:

Kenn ich.

Ich habe meine Methode gegen Wutanfälle gefunden. Wenn es möglicherweise kritisch werden könnte, mache ich einfach irgentwelche Kinderkassetten von früher an, ja ich habe noch meinen Kassettenrekorder. Das dann auch so laut, das den Ton des Games übertönt und dann gibts bei mir keine Wutanfälle mehr. Hat bei Uncharted 1 auf extrem schwer bisher sehr gut geklappt. Kein Ausraster.

Naja, leider werde ich durch die Kinderlieder meiner Tochter nur noch aggressiver. Da würde ich dann auch noch meine Anlage aus dem Fenster werfen. Ich glaube ich muss bei sich anbahnendem Groll einfach das Game wechseln oder ganz ausschalten :emot-raise:

Und dann kommen die Eltern motzend rein. Nein, danke.

Und Gekko: Probiere es mal mit den Liedern aus die DU früher gehört hast und nicht mit den aktuellen. Ich z.B. habe immer die Mauskassetten gerne gehört. Wenn ich die aktuellen Kinderlieder anschalten würde, würde das auch nichts bringen.

Und dann kommen die Eltern motzend rein. Nein, danke.

Und Gekko: Probiere es mal mit den Liedern aus die DU früher gehört hast und nicht mit den aktuellen. Ich z.B. habe immer die Mauskassetten gerne gehört. Wenn ich die aktuellen Kinderlieder anschalten würde, würde das auch nichts bringen.

wieso eltern o.O? man soll fluchen und nicht schreien :D

mein freund hat eine gute methode, wenn er ein anfall bekommte nimmt er seinen kaputten controller und haut ihn gegen die wand xD

Bei mir ist es die NFS Reihe die mich regelmäßig zu Wutanfällen führt.

Vor allem Undercover, da heizt man wie ein bekloppter, macht einen kleinen Fehler und die ganze Bande überholt einen. Oder die Schweine rammen mich immer, da kann man doch gar nicht gewinnen.

Bei Hot Persuit und Shift stehe ich ganz kurz vor Platin, schaffe ich aber nicht, das ganze heizen macht dann schon aggressiv.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...