chaiZer Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Vor allem bei Fifa bin ich immer kurz vorm Durchdrehn...Ich hab 65% Ballbesitz, 20Schuesse aufs Tor und der Gegner 3 und wie gehts aus ? 2-2 jaja, das gefühl kenn ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ohja... FIFA... Hatten letztes WE in unsrer Stammkneipe nen Turnier... Gegen nen Kollegen gespielt... Wirklich gut gespielt... Nur nie das Tor getroffen... Ging bis zur 80 Minute so... 17:0 Torschussverhältniss... Schiri "Fehlentscheidung" er kriegt nen Elfmeter... Ende vom Lied: 21:1 Torschuss 0:1 Endstand Hab ihm fast mein Bierglas abgezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 boah regt mich fifa auf, muss unbedingt kampfsport machen, sonst schlage ich hier noch alles kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigtracy Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Habe den controller schonmal durchs fenster geworfen kauf die strasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 könntest du deine posts bitte zusammenfassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nena2203 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 ICh sag mal das TOP spiel schlecht hin ist fifa in dieser hinsicht Wutausfälle ist immer noch FIFA!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 also mich regt der der spezialeinheit modus in mw2 bzw. zombiemodus in BO weshalb ich jeweils dort noch nicht platin hab spezialeinheit in mw3 ist etwas leichter,aber auch schwer ohne einen partner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 MAG. Fraktion: Raven. Soviel inkompetenz in einem Teambasierten Game habe ich noch nicht erlebt. Die Leuten auf raven-Seite machen echt alles falsch was man in diesem Spiel falsch machen kann. Das geht einem einfach nur tierisch auf den Sack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hab heut nach einer Partie voll gegen nen Schrank geschlagen. Das tat weh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hab heut nach einer Partie voll gegen nen Schrank geschlagen.Das tat weh hab ich auch schon gemacht, bloß war der schrank dannach kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 mitn Kopf:emot-raise::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 kaputtgegangen ist bei mir "nur " der Controller. Fliesen gehen halt nicht so schnell kaputt. Und ich habe mich einige Male heiser gebrüllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 mitn Kopf:emot-raise::'> nein mit dem fuß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Wenn mich ein Spiel aufregt, schaue ich hier rein und fühle mich direkt besser ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Schlimm finde ich bestimmte Stellen in Spielen wo man eigentlich genau weiss wie etwas gemacht wird, aber es einfach nicht hinbekommt. Und dann sind die meisst auch nicht wirklich Spielrelevant und irgendwie nur zeitraubend. Beispielsweise weite Sprünge auf verschiedene Dinge um Items zu bekommen (Zuletzt bei Borderlands sehr frustrierend ). Da könnt ich ausrasten und innerlich kocht schon der Wutanfall. ich will doch nur spielen und nicht 1000x den selben abgef***ten Sprung machen. Argh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSpartaner Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Wutanfall? Aber ja! Habe ein Spiel kurz vor Platin, muß nur noch eine Arena auf S-Rang abschließen. Und was macht des dumme Ding stürzt immer bei Welle 5 ab:frown: Systemneustart:banghead: Frust pur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 ich habe gestern bei den Highwaybattels (NFS Undercover) ein Wutanfall bekommen. Ich habe dann in meine Decke gebrüllt. Die LKWs bzw. fremd Fzg. ziehen einen magnetisch an..... /!\ aber hab gestern dann doch noch alle battels geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrideOf1887 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Bei mir reicht Online-Gaming FIFA 12...EA manipuliert manchmal gerne. Im ersten Spiel hau ich den Gegner 5:0 aus dem Stadion und im zweiten verliert man auf einmal 4:0...??!! Da fliegt dann schon mal ein Controller... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Sieht das dann in etwa so aus?YouTube - Ein dummer junge rastet aus :biggrin5: Schau dir das mal an. Bei Minute 21 etwa. Da macht auch eine die Tastatur kaputt. http://www.rtl2.de/die-maedchen-gang/video/41-die-maedels-werden-vorgestellt/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Also ich muss sagen wütend bin ich nie beim Zocken. Playstation spielen soll Spaß machen, und bevor ich irgendwie böse werd weil ich an einer Stelle 100x sterbe spiele ich lieber was anderes oder hör ganz auf. Ansonsten machts mir einfach keinen Spaß, selbst wenn ich die Stelle irgendwann schaff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.