Mangogeschmack Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 120 € der Hammer bei dir gehts ja auch langsam ins Geld... 120€? Ich habe jetzt einen Controller mit Kabel für 13 €. Von der Bedienung her ist er identisch (zusätzlich hat er sogar eine Turbo-Funktion) und das nervige Laden entfällt ebenfalls - der an die Wand geworfene Controller hat mir also zwei Vorteile gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ich hatte zwischendurch auch einen billigen für 20 €. Aber der war nach 3 Monaten Intensivzocken auch hin, alles wegen Abnutzung nicht wegen wegschmeißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 120€? Ich habe jetzt einen Controller mit Kabel für 13 €. Von der Bedienung her ist er identisch (zusätzlich hat er sogar eine Turbo-Funktion) und das nervige Laden entfällt ebenfalls - der an die Wand geworfene Controller hat mir also zwei Vorteile gebracht. Man kann alles zum Posetiven wenden. Ich möchte dagegen meinen kabellosen Controller nicht missen. ich finde es richtig klasse... Bequem auf meinem Sofa ohne "Kabel-wirwarr" zu zocken. ganz zu schweigen ist die PS3 bei mir ca. 8m vom Sofa enternt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Wie gut sind denn deine Augen? Meine steht etwa 2m von der gegenüberliegenden Wand entfernt, neben dem Fernseher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Von der Entfernung mal abgesehen, möchte ich die Bewegungsfreiheit nicht mehr missen! Und es gibt nix schlimmeres als nen Kumpel der über das Kabel stolpert und die Konsole aus dem Schrank reisst... Das wäre dann nen richtiger Grund für nen Wutanfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Von der Entfernung mal abgesehen, möchte ich die Bewegungsfreiheit nicht mehr missen!Und es gibt nix schlimmeres als nen Kumpel der über das Kabel stolpert und die Konsole aus dem Schrank reisst... Das wäre dann nen richtiger Grund für nen Wutanfall vor alle weil die konsole wahrscheinlich dann kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Oooooohja! Durfte gestern bei GoW I in den Genuss der Challenges kommen... Auch viel rumgeflucht, Wörter verwendet, von denen ich nicht mal wusste, dass diese sich in meinem Wortschatz befinden... Und das eine mal, als ich rüberspringen wollte (Challenge #10) und dann noch von nem Hund angerempelt wurde und runtergefallen bin, hab ich sogar nen Kissen geprügelt... Muaaaaaaah!!! Ich fühle mit dir! Ich musste 3x komplett hochfahren, bis ich sauber rüberspringen konnte. Beim ersten Mal hab ich noch gelacht, da ich nicht mal gerallt habe, dass ich überhaupt rüber muss. Nach dem 2. Mal lag die Fernbedienung des Verstärkers auf dem Boden und hat ihre Batterien verloren. Kaputt gemacht ist zum Glück nichts. Doch doch, ich (29J.) kann mich auch TIERISCH aufregen in gewissen Situationen. Hab vor mir immer ne leere Cola-Kiste (eigentlich als Fußhocker) mit 2 (!) zusammengefalteten und übereinander gelegten Wolldecken. Diese dicke Dämpfschicht bietet gerade genug Widerstand, um meinen Zorn zu absorbieren, aber es geht nie etwas zu Bruch. Alternativ muss auch mal der rechte Oberschenkel herhalten (der durch Kraftsport allerdings auch bestens gerüstet ist ) In ganz besonderen Härtefällen schrei ich in ein Kissen, dass ich mir mit beiden Händen ins Gesicht drücke ... wenn ich mir das so durchlese, klingt das ziemlich cränk ! Die großen Aufreger der letzten Monate: - GoW I => Challenge #10 - Goldeneye => Fight gegen den Endboss im "Klassik-Modus" - GoW III => Zerberus & Zeus auf "Titan" - Uncharted I & II => Da gabs jeweils eine Stelle auf "Extrem schwierig" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nehkro Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Bis ich mal einen Wutanfall bekomme muss schon einiges passieren, wenn man mehrere Stunden beim gleichen Gegner stirbt oder eben bei GoW 1 die Challange #10. Ich rege mich dann aber eher auf und fluch/schrei rum. Ein Freund von mir rastet jedoch schon nach max 5 Min wo er nicht weiterkommt auf. Erst reg er sich darüber auf wie unfair das spiel sei, dann lernt der Controller fliegen wenn er dann noch nicht weiterkommt wird was geschlagen und aufgehört zu spielen. Wenn er sich dann wieder ruhig ist versucht er es nochmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Wie gut sind denn deine Augen? Meine steht etwa 2m von der gegenüberliegenden Wand entfernt, neben dem Fernseher. kommt suf die größe des Bildes an... selbst das ist noch zu wenig, aber vom raum her ist es nicht anders möglich. Bild: 5m breit - 3m hoch Einfach entspannend und auch richtig was besonderes. ich freu mich jedesmal wenn es "piep" macht und die ps3 fährt hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 kommt suf die größe des Bildes an... selbst das ist noch zu wenig, aber vom raum her ist es nicht anders möglich.Bild: 5m breit - 3m hoch Einfach entspannend und auch richtig was besonderes. ich freu mich jedesmal wenn es "piep" macht und die ps3 fährt hoch Beamer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 kommt suf die größe des Bildes an... selbst das ist noch zu wenig, aber vom raum her ist es nicht anders möglich.Bild: 5m breit - 3m hoch Einfach entspannend und auch richtig was besonderes. ich freu mich jedesmal wenn es "piep" macht und die ps3 fährt hoch Hui und ich dachte schon meiner mit 87 cm Diagonale wäre schon groß. Von der Entfernung mal abgesehen, möchte ich die Bewegungsfreiheit nicht mehr missen!Und es gibt nix schlimmeres als nen Kumpel der über das Kabel stolpert und die Konsole aus dem Schrank reisst... Das wäre dann nen richtiger Grund für nen Wutanfall Das wäre bei mir nicht sonderlich schimm, die Konsole steht quasi auf dem Boden, die würde nur 3 cm runter fallen. Außerdem geht eher das USB-Verlängerungskabel ab als das die PS3 vom Brett gerissen wird. Mein Bruder hat den Test versehentlich gemacht. Die USB-Kabel waren auseinander und die PS3 an ihrem Platz, einfach wieder zusammenstecken und dann weiter gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Beamer? War ja schwer zu erraten... Ich denk en LCD würde in der größe nicht bezahlbar... Ein Freund von mir rastet jedoch schon nach max 5 Min wo er nicht weiterkommt auf. Erst reg er sich darüber auf wie unfair das spiel sei, dann lernt der Controller fliegen wenn er dann noch nicht weiterkommt wird was geschlagen und aufgehört zu spielen. Wenn er sich dann wieder ruhig ist versucht er es nochmal... Das ist ja mal etwas übertrieben... also wenn es so extrem ist, dann sollte man sich echt mal gedanken machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 War ja schwer zu erraten... Ich denk en LCD würde in der größe nicht bezahlbar... Denk an Barney Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigtracy Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 habe bei manchen games auch manchmal austicker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darmwinder Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Das absolute Wutanfall Game der letzten Zeit ist HdR Krieg im Norden... Die Savebugs haben mich 10Jahre meines Lebens gekostet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 krank und lustig sind hier so richtig nah beisammen ^^ also nach 5 min auszurasten ist für mich schon krankhaftes Suchtverhalten. Fluchen und den Controller mal auf Bett pfeffern hab ich auch schon öfters ^^ beides aber eher selten, motzen tu ich dann aber auch öfters mal glaub damit bin ich aber immer noch sehr witzig bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Vor allem bei Fifa bin ich immer kurz vorm Durchdrehn... Ich hab 65% Ballbesitz, 20Schuesse aufs Tor und der Gegner 3 und wie gehts aus ? 2-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegenDary_KI Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ja sowas is echt scheisse ! ich zock mei mw3 auf fallen Überleben und will natürlich bis runde 10 kommen weil es dann ne trophy gibt , aber NEIN ich kak jedesmal ab entweder ein Jugernaut oder ich fall wo runter ... es waren schon 13 versuche . es nervet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ja sowas is echt scheisse !ich zock mei mw3 auf fallen Überleben und will natürlich bis runde 10 kommen weil es dann ne trophy gibt , aber NEIN ich kak jedesmal ab entweder ein Jugernaut oder ich fall wo runter ... es waren schon 13 versuche . es nervet Warum versuchst nicht gleich bis Runde 15 zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ja sowas is echt scheisse !ich zock mei mw3 auf fallen Überleben und will natürlich bis runde 10 kommen weil es dann ne trophy gibt , aber NEIN ich kak jedesmal ab entweder ein Jugernaut oder ich fall wo runter ... es waren schon 13 versuche . es nervet Das ist doch garnicht so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.