darkcroos Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Einmal BFBC Immer nur gekillt worden, dann hat ich kein Bock und der Controller is rein zufällig mit der Wand kollidiert. Sonst gabs eigentlich nix... bf hält paar mal ihn BF3 dass ist ja auch klar BF3 hält :frown: stehst nur kurz da guckst die sonne an und dann kommt ein sniper und bist tot ihn bfbc 2 wär dass viel besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Auch wenns nimmer das neueste game ist... bei Castlevania L.o.S. bin ich zur Zeit echt oft am ausrasten... da spielt man auf PALADIN und steht neben dem gegner (is ja jetzt noxh nix verwerfliches dabei)... doch dann bin ich tot... und erst DANN kommt die animation des angriffs... wie doof ist das denn... selbe stelle: ich weiche aus und bin trotzdem tot, denn ich stehe wohl zu nahe am gegner, dass mich alleine seine anwesenheit schon tötet... also muss schon echt sagen, dass ich einige frust-spiele hatte, doch gerade bei Castlevania hab ich zu oft gefrustet... einmal gabs nur einen ausweg... am gegner vorbai laufen und weiterklettern... denn im direkten angriff war ich nach der nicht-abbrechbaren video-sequenz nach einer 1/4sek immer tot... also video vorbei und zack tot... (ja ja... die wehrwölfe sind manchmal schon recht fix... aber sooooo fix??? ) und ja... controller bleibt beim sofa (dafür ist er zu teuer für die wand...) nur die kissen werden regelmäßig "aufgeschüttelt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 jap jap gestern bei Tekken 6...wer diesen kampagnemodus erfunden gehört erschossen..sowas mieses:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 jap jap gestern bei Tekken 6...wer diesen kampagnemodus erfunden gehört erschossen..sowas mieses:emot-what: Hör bloß damit auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Bei MAyhem war ich mal wieder sehr sauer, wegen der dummen KI -.- Das letzte mal war bei Tekken Hybrid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 öhm vor noch nicht all zu langer zeit in greg hastings paintball2 da mrine mitspieler fadt nie was gemacht haben, ausser sich ausschalten zu lassen!-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Also als ich noch klein war, hab ich mich auch sehr schnell aufgeregt und einmal sogar mienen Controller das fliegen gelernt. Heute reg ich mich bei einigen Sachen immer noch auf, aber lass es im Sinne von dummen Kommentaren heraus. Da ich weiß, dass es nur ein dummes Spiel mit einer sau dämlichen Programmierung oder AI ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 alter falter... am freitag bin ich bei dirt 3 ewig lange an dieser "eiskanal" trophys gessessen, geschätzte 50 versuche - mit einer zeit von 57:08 - bei 57 wäre platin gekommen, da wurde der controller wiedermal gegen die lehne der couch befördert 2 versuche später (und mit einem demolierten controller - der rechte joystick liegt nun frei, da die hülle untenrum abgebrochen ist) hab ichs dann geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich kann die Analogsticks auch besser bediehnen seit diese "Deckel" weg sind. Meiner hat jetzt noch in der Mitte einen Sprung. Ich bin mal wieder zu geizig neues Klebeband zu kaufen um alles wieder zusammenzukleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 alter falter... am freitag bin ich bei dirt 3 ewig lange an dieser "eiskanal" trophys gessessen, geschätzte 50 versuche - mit einer zeit von 57:08 - bei 57 wäre platin gekommen, da wurde der controller wiedermal gegen die lehne der couch befördert 2 versuche später (und mit einem demolierten controller - der rechte joystick liegt nun frei, da die hülle untenrum abgebrochen ist) hab ichs dann geschafft Jaja, der bescheuerte Bob. Hatte auch unzählige Versuche. 57:070 und 57:164 waren auch dabei. Und auf einmal 56:444 Der Kontroller war kurz vorm Abflug. Aber bei den Sixaxis-Controllern würds teuer werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Och die Siaxxissteuerung funzt noch. Auch wenn an dem Controller nichts mehr wirklich heile ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danartham Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 ich hatte bei infamous, tomb raider anniversery und legend, uncharted 1-3 auf schwer solche wutausbrüche, dass ich die ganze welt verflucht habe und das ganze haus zusammengeschrien habe :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 ich hatte bei infamous, tomb raider anniversery und legend, uncharted 1-3 auf schwer solche wutausbrüche, dass ich die ganze welt verflucht habe und das ganze haus zusammengeschrien habe :-) Bist du sicher, dass zocken da das richtige hobby für dich ist? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danartham Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Bist du sicher, dass zocken da das richtige hobby für dich ist? ^^ Oh ja, so kann ich meine wut rauslassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Bei God of War 1-3 die Challenges. Hatte jedesmal einen lauteren Wutanfall und schrie ins Sofa-Kissen vor lauter Hass und Frust Aber Controller würde ich nie beschädigen. Soweit habe ich mich noch im Griff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Vorallem bei Shootern. Wenn ich einfach von schwächeren Gegnern erledigt werde krieg ich die Krise. Sollte ich mich in einem Lauf befinden und meine Internetverbindung spielt mir mal wieder einen Streich, dreh ich voll am Rad. Das geht mal gar nicht. Am PC hat es dann auch schonmal den ein oder anderen W-Lan Stick zerfetzt, welcher plötzlich an die Wand donnerte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 oh yes!3 Controller mussten daran glauben 120 € der Hammer bei dir gehts ja auch langsam ins Geld... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 War letzens noch bei nem Freund, Runde Fifa spieln der gibt mir dann natürlich einen völlig geschrotteten Controller... total verzogen und nur noch dreieck und x klappten Auf meine Frage was passiert is, hat er nur auf die Wand gezeigt.. riesen Loch in der Wand Na ja ich fluche auch schonmal, aber sowas geht für mich schon teilweise zu weit. Agressionen beim zocken sind over! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Bei God of War 1-3 die Challenges. Hatte jedesmal einen lauteren Wutanfall und schrie ins Sofa-Kissen vor lauter Hass und Frust Aber Controller würde ich nie beschädigen. Soweit habe ich mich noch im Griff Oooooohja! Durfte gestern bei GoW I in den Genuss der Challenges kommen... Auch viel rumgeflucht, Wörter verwendet, von denen ich nicht mal wusste, dass diese sich in meinem Wortschatz befinden... Und das eine mal, als ich rüberspringen wollte (Challenge #10) und dann noch von nem Hund angerempelt wurde und runtergefallen bin, hab ich sogar nen Kissen geprügelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Instant Artist, letztes Labyrinth- Ich könnte kotzen. Bekomm es einfach nicht hin. War nach zig Anläufen so sauer, daß ich anfing mich selbst zu schlagen. Nach einiger Zeit tat der Oberschenkel auch weh, wenn ich nicht geschlagen hatte. Als ich dann abends nachschaute, wusste ich warum . So ein Hämathom hatte ich schon Jahre nicht mehr . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.