Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

sind kinderspiele wirklich so schwer ;D

Was hat das mit schwer zu tun?

Ein Spiel kann einen auch aufregen, wenn es nicht schwer ist. Zum Beispiel wenn es verbuggt ist ohne Ende oder das Spiel einfach der letzte Dreck ist. Dann regt mich das auch auf und ich fluche rum. ;)

Bei Spielen, die schwer sind, werde ich nach und nach ruhiger und konzentrierter und versuche es zu schaffen, ist wirklich so.

Was das mit schwer zu tun?

Ein Spiel kann einen auch aufregen, wenn es nicht schwer ist. Zum Beispiel wenn es verbuggt ist ohne Ende oder das Spiel einfach der letzte Dreck ist. Dann regt mich das auch auf und ich fluche rum. ;)

Bei Spielen, die schwer sind, werde ich nach und nach ruhiger und konzentrierter und versuche es zu schaffen, ist wirklich so.

ach so :D

hast du mal fifa 12 gespielt? das spiel ist so verbuggt das es nicht mehr geht. da kriegt man richtige wutanfälle :D

zum glück bin ich ein meister in selbstbeherrschung, sonst wären controller geflogen :D

bist aber auch einer der wenigen, steh bei fifa 12 bei 64%, die hatte ich nach 2 tagen - dann immer wieder diese probleme mit den verbindungen usw und nun liegts nurnoch herum.. einfach ne frechheit was sich EA da wieder leistet.

Richtige Wutanfälle bekomm ich eigentlich nicht mehr, aber BF3 kann einen extrem auf die Palme bringen und man ist schnell gereizt :xd::'>

Ein Spiel hat mich allerdings zur weiß glut getrieben.. Ich wollte bei Mirror Edge UM JEDEN PREIS die Platin haben, weil ich die cool fand und ich auch mal ne verhältnismäßig schwere bzw. seltene haben wollte. ^^

Aber mir lag das so gar nicht.. Also geübt geübt geübt und nach einigen ausrastern und Tagen hab ich sie doch noch bekommen :D:cool2:

Seitdem regen mich spiele nicht mehr so auf.

Ich spiel neuerdings FIFA-Ultimate-Team.... Ohhhh man.. wer es kennt weiß was ich meine :D

Anfangs dachte ich, der übelste Fifa-freak zu sein... nach der 20. klatsche war das Ergebnis ernüchternd... eine Kuhle im Sofa durchs ständige draufboxen, beschwerden der nachbarn, vom aufstampfen mit den füßen & gefluche :D

(ist echt nicht einfach, erstrecht wenn man auf affen trifft die, die videos jedesmal laufen lassen & den jubel bis aufs letzte rauszögern)

mitlerweile bin ich ruhiger geworden, habe gemerkt das es für jeden einen meister gibt & vor allem klappt auch mehr wenn man gelassen weiterspielt :D

hab jetzt auch fast alle niederlagen die ich anfangs durch mein ungestühmes spielen & die schlechte chemie & fitness im team hatte, wieder weggemacht & mir eine halbwegs gute mannschaft aufgebaut ;)

Ich spiel neuerdings FIFA-Ultimate-Team.... Ohhhh man.. wer es kennt weiß was ich meine :D

Anfangs dachte ich, der übelste Fifa-freak zu sein... nach der 20. klatsche war das Ergebnis ernüchternd... eine Kuhle im Sofa durchs ständige draufboxen, beschwerden der nachbarn, vom aufstampfen mit den füßen & gefluche :D

(ist echt nicht einfach, erstrecht wenn man auf affen trifft die, die videos jedesmal laufen lassen & den jubel bis aufs letzte rauszögern)

mitlerweile bin ich ruhiger geworden, habe gemerkt das es für jeden einen meister gibt & vor allem klappt auch mehr wenn man gelassen weiterspielt :D

hab jetzt auch fast alle niederlagen die ich anfangs durch mein ungestühmes spielen & die schlechte chemie & fitness im team hatte, wieder weggemacht & mir eine halbwegs gute mannschaft aufgebaut ;)

fifa ist halt ein wutanfall magnet :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...