haincekirge Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 FIFA 12 - Das Spiel hat mich 2 Controller gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 FIFA 12 - Das Spiel hat mich 2 Controller gekostet haha das kenn ich nur zu gut zuerst die chancen nicht nutzen und dann in der 90igen mit einem gegenangriff eines kassieren.. YEAH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 haha das kenn ich nur zu gut zuerst die chancen nicht nutzen und dann in der 90igen mit einem gegenangriff eines kassieren.. YEAH! Mich nervt das einfach mit den Freezes , Unterbrechungen und Abbrüchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Mich nervt das einfach mit den Freezes , Unterbrechungen und Abbrüchen oder das spiel nur am laden ist egal was man man macht, man spielt ein spiel und man muss über 30 sekunden warten bis man im menü ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 oder das spiel nur am laden ist egal was man man macht, man spielt ein spiel und man muss über 30 sekunden warten bis man im menü ist früher hätte man sich über 30 Sek gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ac1dity Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Fifa 12 heute seit langem mal wieder gezockt.... meine Fresse hab ich den Schiri angeschrien... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 früher hätte man sich über 30 Sek gefreut ja^^ aber das spiel ist echt bei jeder kleinigkeit am laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNiceGuyXIII Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Momentan spiel ich skate, bei den trophies könnte ich richtig ausrasten, erstelle und lade ein logo hoch, geht alles auf dem PC, man kriegste aber nicht auf die Konsole -.- totaler scheiß >.< sei teil eines Teams aus mindestens 2 Spielern, infame kommt man nicht auf die Seite wo man ein Team erstellen kann-.- Ich bin ja ruhiger Natur aber da würd ich den ea-Affen aufs maul hauen -.- Hauptsache sich um Mainstream kümmern -.- & nichtmal das richtig! Bei FIFA könnte ich auch immer ausflippen!!! Soviel von meiner Seite ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Kenn ich bei mir eigentlich nur bei FIFA... Online oder gegen Kumpels... Man ist der Meinung man macht alles richtig und kassiert irgendwelche "unverdienten" Tore... Das sind dann so Momente, wo ich den Controller wirklich gern in Fernseh schmeissen würde... Ist aber Gott sei Dank noch nie passiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich reg mich hauptsächlich bei COD auf. Mir kommst immer so vor , als hätte ich die schwächste Waffe überhaupt. Ich brauch fast ein ganzes Magazin , das ich nen Kill krieg. Andere wiederum brauchn 4-5 Kugeln und das wars. Schlimm is es auch bei Herrschaft. Wenn ich seh , dass ein Typ an einer feindlichen Flagge vorbeirennt könnt ich ausrasten. Für was spielt der Herrschaft , wenn er keine Flagge einnimmt. Ab und zu nervt auch die KI der Partner. Aber das is ne andere Geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Kenn ich bei mir eigentlich nur bei FIFA... Online oder gegen Kumpels... Man ist der Meinung man macht alles richtig und kassiert irgendwelche "unverdienten" Tore... Das sind dann so Momente, wo ich den Controller wirklich gern in Fernseh schmeissen würde... Ist aber Gott sei Dank noch nie passiert... Kenn ich Letztens fragt mein Kumpel mich warum seine Tore eigentlich immer Glück und unverdient sind. Ich konnte ihm das dann glaubhaft erklären mit dem Argument: "Ich bin halt besser als du" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Was ganz neues bei mir^^ Wenn ich CoD spiele und meine K/D für'n Eimer ist....und dann nochmal gekillt werde....dann drück ich ganz schnell aber nicht fest die beiden sticks um zu vermeiden das der Controller fliegen lernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Was ganz neues bei mir^^Wenn ich CoD spiele und meine K/D für'n Eimer ist....und dann nochmal gekillt werde....dann drück ich ganz schnell aber nicht fest die beiden sticks um zu vermeiden das der Controller fliegen lernt coole methode muss ich mir merken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Bei mir sind die besten nerven Killer: CoD - Mw2 CoD - Black Ops Meißtens ist es bei den 2 Spielen im Multiplayer-Modus, weil manchmal sind die Kills so extrem unlogisch...Wenn man zum Beispiel um eine ecke rennt, 2 meter hinter der ecke ist und erschossen wird, in der abschusskamera ist man aber noch nicht hinter der ecke. So sachen zum Beispiel...Aber auch bei Veteran modus hatte ich mich manchmal aufgeregt! Kann aber sein das ich das schonmal gesagt hab Bei Uncharted und Dead Space gab es auch schon stellen wo ich nur am sterben war, da hatte ich auch einen hass auf die Spiele für paar minuten ^^ Ansonsten bei anderen Spielen halt wenn was unlogisch ist oder sehr schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 coole methode muss ich mir merken. Echt...? Ich komme mir wie ein kranker vor wenn ich grade da sitze und die Sticks wie ein wilder drücke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Heute bei Wo die wilden Kerle wohnen auf schwer. Controller extra auf ein Kissen geklascht, die L1-Taste ist trotzdem weggeflogen. So musste ich die erst suchen. Warn bischen doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Echt...?Ich komme mir wie ein kranker vor wenn ich grade da sitze und die Sticks wie ein wilder drücke glaub mir es ist besser, finde es noch kranker wenn jemand seine controller gegen die wand klatsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Bei mir sind die besten nerven Killer:CoD - Mw2 CoD - Black Ops Meißtens ist es bei den 2 Spielen im Multiplayer-Modus, weil manchmal sind die Kills so extrem unlogisch...Wenn man zum Beispiel um eine ecke rennt, 2 meter hinter der ecke ist und erschossen wird, in der abschusskamera ist man aber noch nicht hinter der ecke. So sachen zum Beispiel...Aber auch bei Veteran modus hatte ich mich manchmal aufgeregt! Kann aber sein das ich das schonmal gesagt hab Bei Uncharted und Dead Space gab es auch schon stellen wo ich nur am sterben war, da hatte ich auch einen hass auf die Spiele für paar minuten ^^ Ansonsten bei anderen Spielen halt wenn was unlogisch ist oder sehr schwer. das kann aber auch an die verbindungen liegen,z.B. zu spät registriert das man schon abgeschossen ist,hab ich ja auch manchmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 das kann aber auch an die verbindungen liegen,z.B. zu spät registriert das man schon abgeschossen ist,hab ich ja auch manchmal Kann sein, aber viele andere haben das problem auch und die haben nicht alle ein schlechtes Internet.. Ich hab ja meißtens immer 3-4 Balken verbindung.. Naja das war aber auch nur ein beispiel, das regt mich halt oft auf. Mich regen aber auch manchmal die kleinsten sachen auf in dem spiel wenn ich mal oft sterbe (Granatwerfer, Akimbo, etc) ^^ Naja trotzdem ist CoD sehr gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Rennspiele und Kinderspiele regen mich am meisten auf Gefluche gibt es da im Sekundentakt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.