Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

Momentan spiel ich skate, bei den trophies könnte ich richtig ausrasten, erstelle und lade ein logo hoch, geht alles auf dem PC, man kriegste aber nicht auf die Konsole -.- totaler scheiß >.< sei teil eines Teams aus mindestens 2 Spielern, infame kommt man nicht auf die Seite wo man ein Team erstellen kann-.-

Ich bin ja ruhiger Natur aber da würd ich den ea-Affen aufs maul hauen -.- Hauptsache sich um Mainstream kümmern -.- & nichtmal das richtig! Bei FIFA könnte ich auch immer ausflippen!!! Soviel von meiner Seite ;D

Kenn ich bei mir eigentlich nur bei FIFA... Online oder gegen Kumpels... Man ist der Meinung man macht alles richtig und kassiert irgendwelche "unverdienten" Tore... Das sind dann so Momente, wo ich den Controller wirklich gern in Fernseh schmeissen würde... Ist aber Gott sei Dank noch nie passiert... :D

Ich reg mich hauptsächlich bei COD auf. Mir kommst immer so vor , als hätte ich die schwächste Waffe überhaupt. Ich brauch fast ein ganzes Magazin , das ich nen Kill krieg. Andere wiederum brauchn 4-5 Kugeln und das wars. Schlimm is es auch bei Herrschaft. Wenn ich seh , dass ein Typ an einer feindlichen Flagge vorbeirennt könnt ich ausrasten. Für was spielt der Herrschaft , wenn er keine Flagge einnimmt.

Ab und zu nervt auch die KI der Partner. :D

Aber das is ne andere Geschichte. :D

Kenn ich bei mir eigentlich nur bei FIFA... Online oder gegen Kumpels... Man ist der Meinung man macht alles richtig und kassiert irgendwelche "unverdienten" Tore... Das sind dann so Momente, wo ich den Controller wirklich gern in Fernseh schmeissen würde... Ist aber Gott sei Dank noch nie passiert... :D

Kenn ich :biggrin5:

Letztens fragt mein Kumpel mich warum seine Tore eigentlich immer Glück und unverdient sind. Ich konnte ihm das dann glaubhaft erklären mit dem Argument: "Ich bin halt besser als du" :biggrin5:

Was ganz neues bei mir^^

Wenn ich CoD spiele und meine K/D für'n Eimer ist....und dann nochmal gekillt werde....dann drück ich ganz schnell aber nicht fest die beiden sticks um zu vermeiden das der Controller fliegen lernt :D

coole methode :D muss ich mir merken.

Bei mir sind die besten nerven Killer:

CoD - Mw2

CoD - Black Ops

Meißtens ist es bei den 2 Spielen im Multiplayer-Modus, weil manchmal sind die Kills so extrem unlogisch...Wenn man zum Beispiel um eine ecke rennt, 2 meter hinter der ecke ist und erschossen wird, in der abschusskamera ist man aber noch nicht hinter der ecke. So sachen zum Beispiel...Aber auch bei Veteran modus hatte ich mich manchmal aufgeregt! Kann aber sein das ich das schonmal gesagt hab :D

Bei Uncharted und Dead Space gab es auch schon stellen wo ich nur am sterben war, da hatte ich auch einen hass auf die Spiele für paar minuten ^^

Ansonsten bei anderen Spielen halt wenn was unlogisch ist oder sehr schwer.

Bei mir sind die besten nerven Killer:

CoD - Mw2

CoD - Black Ops

Meißtens ist es bei den 2 Spielen im Multiplayer-Modus, weil manchmal sind die Kills so extrem unlogisch...Wenn man zum Beispiel um eine ecke rennt, 2 meter hinter der ecke ist und erschossen wird, in der abschusskamera ist man aber noch nicht hinter der ecke. So sachen zum Beispiel...Aber auch bei Veteran modus hatte ich mich manchmal aufgeregt! Kann aber sein das ich das schonmal gesagt hab :D

Bei Uncharted und Dead Space gab es auch schon stellen wo ich nur am sterben war, da hatte ich auch einen hass auf die Spiele für paar minuten ^^

Ansonsten bei anderen Spielen halt wenn was unlogisch ist oder sehr schwer.

das kann aber auch an die verbindungen liegen,z.B. zu spät registriert das man schon abgeschossen ist,hab ich ja auch manchmal

das kann aber auch an die verbindungen liegen,z.B. zu spät registriert das man schon abgeschossen ist,hab ich ja auch manchmal

Kann sein, aber viele andere haben das problem auch und die haben nicht alle ein schlechtes Internet..

Ich hab ja meißtens immer 3-4 Balken verbindung..

Naja das war aber auch nur ein beispiel, das regt mich halt oft auf. Mich regen aber auch manchmal die kleinsten sachen auf in dem spiel wenn ich mal oft sterbe (Granatwerfer, Akimbo, etc) ^^

Naja trotzdem ist CoD sehr gut!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...