Domme1995 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich werde schon oft sauer und fluche rum, aber würde mir niemals selber weh tun oder den Controller oder sonstiges kaputt machen, kostet alles Geld und diese scheiß Controller kosten 50€^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 ich reg mich andauernd auf hab net soo viel Geduld in Games es isch dann ein lautes gemotze und in denn Kontroller hau ich auch ab und zu rein weil ich halt net aufgebe aber es halt ewig braucht bis ich es schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmare0991 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Wutausbrüche bei Games hab ich auch des öfteren, das geht da vom "harmlosen" Gefluche bis hin zu fliegenden Gamepads, was man daran erkennt das 2 meiner 3 PS3 Pads schöne Risse und Ausbrüche haben. Seit ich allerdings bei uns im Haus das Zimmer gewechselt habe muss ich mir das mit dem Werfen der Pads stark verkneifen, da der 42" Full HD TV nur ein paar Meter vor mir steht und sämtliche Wände des Raumes aus festen Gestein bestehen::. Lg Nightmare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 nächstes Level meiner Aggressionen: 4ter Controller ist nun ins Land des Unbenutzbaren gewandert.. und in der Wand ist ein Loch zu sehn haha... sch*** Zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatality86 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 An den letzten (ca. 2-3 Jahre her) richtigen Ausraster, an den ich mich erinner, war bei COD WAW auf Veteran. Da hat der Sixaxis (noch die alten leichten Pads) Bekanntschaft mit meinem Oberschenkel gemacht und ist regelrecht explodiert! Das Ergebnis war, dass ich Schmerzen am Bein und an der Hand hatte und heute immernoch kein Platin...lol Seitdem beschränke ich mich aufs Fluchen und Mittelfinger zeigen. Ansonsten bin ich auch einfach zu alt geworden um auszurasten. Wenn mir heutzutage ein Game zu behindert ist, zock ichs einfach nich mehr, scheiß auf die Trophäen. So! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSpartaner Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Des mit dem Mittelfinger zeigen kenn ich:smile: Aber was kaputt machen ist nicht, viel zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Des mit dem Mittelfinger zeigen kenn ich:smile: Aber was kaputt machen ist nicht, viel zu teuer. in dem Moment, wo die Wut in einem aufkommt, denke ich nicht, wieviel ein Pad kostet - das kommt dann nachher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevAwesome Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Naja so richtige "Wutanfälle" nicht (ich muss da jetzt irgendwie an Unreal Tournament Kid denken^^) Aber und zu muss der Controller schon mal leiden und macht Bekanntschaft mit der Bettkante. Irgendwie passiert das bei so Spielen wie Marvel Pinball oder DJ Hero eher als bei Dark Souls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Wutanfälle nicht, kaputt geht auch nichts. Das der Kontroller mal auf/in die Couch fliegt Ja aber selten. Gemecker und gefluche ab dem 10ten Veruch ja das beim 100ten Versuch sehr laut werden kann....... Das ich ein spiel das mir gefällt aufgebe eigentlich nein und doch 2 mal passiert vor 2 Jahren das PSN Game Mahjong den Bewegungsmodus (45Level)beendet und keine Trophäe.. habe ich gesamt 3 mal probiert und keine Trophy am ende, das hat dann gereicht und keine 100% und erst diese Woche Castlevania LOS Ressurection Level 2 gleich am Anfang hängt die Figur ab dem 5ten Sprung, 3 Stunden probiert und alle möglichkeiten wie neuinstallation usw probiert also auch ne aufgabe..... Aber kaputt geht trotzdem nichts, dafür ist dat gerödel viel zu teuer (auch wenn man manchmal könnte:banghead::banghead:) Und wenn mir ein spiel pardou nicht gefällt höre ich auf, denn es soll ja Spaß machen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 eig raste ich sogut wie nie, nur manchmal bei Battlefield 3 bringen mich manche schonma zur weißglut^^ aber gab bisjetz nich mehr als mich selbst auf den oberschenkel hauen oder in den controller beissen wollen aber weil ich in letzter zeit gut spiel hab ich mich schon unter kontrolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 wenn ich durchdrehe dann nur verbal was dann die leute an der anderen leine vom HS zu hören bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
degraeddmaddini Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 bei world at war auf veteran hatte ich puls 180 und hätt nicht für bürgen können wenn ein programmierer im raum gewesen wär. ich reg mich grad schon wieder auf, zum glück hab ichs durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 eig raste ich sogut wie nie, nur manchmal bei Battlefield 3 bringen mich manche schonma zur weißglut^^ aber gab bisjetz nich mehr als mich selbst auf den oberschenkel hauen oder in den controller beissen wollen aber weil ich in letzter zeit gut spiel hab ich mich schon unter kontrolle Oh ja der Multiplyer von Battlefield 3, saugeil aber das ist tatsächlich das erste Game das mich einen Controller gekostet hat und ich zock nebenbei noch Dark Souls... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillaStripe Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Aufregen tu ich manchmal aber i-wie was schlagen oder sogar mein Pad werfen oder auch zerstören würde mich zuviel kosten <.<. Aber wo ich mich sehr gern aufrege sind Online-Koop Modus (like RE5) weil ich meistens Deppen als Partner bekommen und schwere Games CoD World at War (Veteran) oder Dark- und Demon Souls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Call Of Duty Multiplayer, wenn ich zu oft hintereinander auf mmn unfaire Weise oder auch einfach so getötet werde drehe ich immer ein bisschen durch. Mittlerweile beschränke ich mich aber auf das schreien von Schimpfwörtern, meistens Fo**e. Und wenn ich dann zum Essen nach unten gehe fragt mein Vater immer ob ich die Fo**e auch mitgebracht hätte...-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Wenn ich Wutanfälle beim Spielen hätte würde ich wahrscheinlich aufhören schließlich soll es ja Spaß machen und keine Nerven kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 ab und zu hab ich auch wutanfälle erst letztens bei start the party save the world bei einem minispiel habe ich es einfach nicht geschafft die trophäe zu bekommen. nach dem ca. 50 hats dann aber doch geklappt oder bei cod world at war. das war echt schlimm. die zeros und der veteranen modus. zum glück hab ich da noch meine platin bekommen aber einen controller kaputt zu machen kommt bei mir nicht in frage. dafür sind sie mir einfach zu teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich rege mich zwar auf, aber ich versuche das eigentlich nicht rüberkommen zu lassen Also eher "Aufregung von Innen" ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ouh, Wutanfälle. Habe ich seid letztem genug Das erste Spiel war GTA 4. Wenn die Bullen da sind und halt allgemein, wenn bei einem Spiel es mal nicht so klappt, wie es soll. Letztens MW2 auf Veteran gespielt, Teamkollegen machen nichts, total aufgeregt. Teilweisse beleidige ich die CPU Spieler und Gegner ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 es gibt nur ein spiel wo ich richtig wutanfälle bekomme und wirklich nur bei diesem spiel, das spiel heisst fifa 12 da raste ich aus wie ein simon oder eddy (heisse auch eddy, was für eine ironie ) von gameone. hab schon geschafft einen schrank mit einem kick kaputt zu machen, dann fiel eine tür auf den tisch der oben verspiegelt ist und der rest könnt ihr euch denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.