SquallRB Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Heute ist mein Controller zum Ersten mal heflogen, EA mit ihrem Bug FIFA. Die beiden R-Tasten lassen sich jetzt schwerer druecken. Kann man das noch reparieren? Sent from my TripNiCE Pyramid using Tapatalk Klar kann man das reparieren. Der Druckknopf drinnen ist wohl nur verrutscht. Nur das Zusammenschrauben ist wieder lästig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich verstehe nicht warum alle bei FIFA ausraster haben? Die meisten habe ich bei Shooter aber einen Controller habe ich bis jetzt noch nicht geschrottet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Wutanfälle hatte ich noch keine. Wenn ich merke das ich sauer oder Aggressiv werde mache ich die Playsi aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Mein Controller hat seit heute einen neuen Riss. Oben, schön durch die Mitte. Hätte nicht gedacht das ich dieses oberer Plastik einfach so zerbrechen kann. Ich habe das ganze Ding fallen gelassen als ich das Kracksen gehört habe. Und etwa 1/2L Cola Light hat Bekannschaft mit den Fliesen gemacht. konnte das alles wieder aufwischen. Ein Lappen und ein bischen Klebeband und alles ist wieder funktionfähig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Mein Controller hat seit heute einen neuen Riss. Oben, schön durch die Mitte. Hätte nicht gedacht das ich dieses oberer Plastik einfach so zerbrechen kann. Ich habe das ganze Ding fallen gelassen als ich das Kracksen gehört habe. Und etwa 1/2L Cola Light hat Bekannschaft mit den Fliesen gemacht. konnte das alles wieder aufwischen. Ein Lappen und ein bischen Klebeband und alles ist wieder funktionfähig. Die Controller sind billig verarbeitet. Die kommen aus China auch wenn sie Original sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Bei mir waren es immer nur verbale Ausrutscher... bis jetzt. Letzten Sonntag bin ich zu weit gegangen. Bei NFS Undercover ist der Controller gegen eine 3m entfernte Wand geflogen - wenige Rennen vor Platin. Das Ergebnis: R1 und R2 funktionieren nicht mehr, außerdem hat der Controller einen Riss quer über das Gehäuse. Die Ironie an der Geschichte ist, dass ich Platin eine Stunde später mit umgestellter Steuerung und anderem Wagen (Gas geben mit X statt R2, bremsen mit Viereck statt L2) doch geschafft habe - dabei war es so sogar schwieriger. Das war es wirklich nicht wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Bei mir waren es immer nur verbale Ausrutscher... bis jetzt.Letzten Sonntag bin ich zu weit gegangen. Bei NFS Undercover ist der Controller gegen eine 3m entfernte Wand geflogen - wenige Rennen vor Platin. Das Ergebnis: R1 und R2 funktionieren nicht mehr, außerdem hat der Controller einen Riss quer über das Gehäuse. Die Ironie an der Geschichte ist, dass ich Platin eine Stunde später mit umgestellter Steuerung und anderem Wagen (Gas geben mit X statt R2, bremsen mit Viereck statt L2) doch geschafft habe - dabei war es so sogar schwieriger. Das war es wirklich nicht wert. Ja ich denke jeder Spieler hat an irgend einen Punkt vom Spiel die Schnautze voll , aber das ich mein Controller gegen die Wand schmeissen würde nein Danke :emot-raise: Und zu Undercover kann ich nur sagen das EA das schlimmste Autorennspiel herausgebracht hat was es nur geben kann auf unseren Planeten..... Shift , Shift 2 , Beste teile von NFS Reihe und damals Underground 2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac-Manni82 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 oh jaaaaa 6 neue Controller in den letzten 12 Monaten :banghead::banghead::banghead: mehr brauch ich ja nicht zu sagen. Die beliebtesten Spiele dafür sind Star Wars The Force Unleashed,Tekken und wo mir besonders der Helm Brennt::::::: NFS The Run Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hitzkopf. The Run ohne ieinen ausrutscher durchgezogen, nur noch 2 level und platin. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich habe mich ganz gut unter Kontrolle, wenn es darum geht weiter als mal rummotzen geht. Eigentlich fluche ich eh nur, wenn meine Freundin nicht da ist. Sie denkt eh, dass ich was am Kopf habe, wenn es um die PS3 geht. Einen Controller oder andere Dinge habe ich noch nie durch die Gegend geworfen. Aber sollte ich das mal machen, sind Controller und Aufschlagpunkt Fritte. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Wo ich die PS3 noch neu hatte habe ich mir auch direkt GTA IV gekauft. Bei der letzten Mission wo man diesen Typen verfolgen muss bin ich durchgedreht. Ich hab diese scheiß Mission 20 mal versucht. Ich hätte fast vor Wut geheult hahaha Am nächsten Tag habe ich es direkt mit dem ersten Versuch geschafft. Ich sag nur Was ich total hasse ist, wenn etwas leicht ist, aber man es einfach nicht schafft, egal was man macht, aber es am nächsten Tag direkt mit dem aller ersten Versuch schafft. Da werde ich echt kirre im Kopf Edit: Achja, Controller gegen die Wand kloppen gabs nur bei der PS2 Zum glück nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Zuletzt bei den Herausforderungen aus den GoW Teilen ^^ und demnächst wohl bei Shadow Of The Collosus ... und generell gerne bei Ninja Gaiden Sigma 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 So siehts ungefähr bei mir aus ^^ :whyyyyy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 FIFA. Da geh ich immer halb an die Denke....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 PES2012, ich Spiele in einer Online Liga und wenn ich manchmal einfach kein Glück habe -.- COD nur bei den größten Campern oder wenns mal nicht gut läuft ist aber selten der Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodrush Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Oh ja, Wutanfälle kenne von früher nur noch zu gut! Oje, hätte das jemand mitbekommen, hätte man mich ganz sicher weggesperrt! Mein letzter und ganz klar heftigster Wutanfall wurde durch Final Fantasy X (10) ausgelöst und zwar beim Schmetterlinge fangen auf Zeit (in dem Wald, dessen Namen ich vergessen habe). Man musste sich entgegen der Kamera bewegen und Schmetterlinge (waren doch Schmetterlinge, oder?) fangen. Nebenbei musste man den Gegnern ausweichen um Kämpfe zu vermeiden, da diese zuviel Zeit in Anspruch genommen haben und man so nicht in der Lage war, rechtzeitig zum Ende zu gelangen. Kann es sein dass man den Schmetterlingen evtl. ausweichen musste? Ach keine Ahnung, wer FF X gespielt hat wird schon wissen, was ich meine und wer's nicht kennt, kann es dank der geplanten HD-Neuauflage noch nachholen. Jedenfalls habe ich das ganze Wochende damit verbracht das zu schaffen, kam aber nicht im Ansatz bis zum Ziel. Als sich meine Wut dann bis zum äußersten gestaut hatte, konnte ich sie nicht mehr zurückhalten und hab mir den Controllen dermaßen gegen den Kopf geschlagen, dass ich eine Platzwunde davon trug. Anschließend musste ich erstmal die Blutung stillen, da ich vor lauter "Saft" im Gesicht nichts mehr sehen konnte. Als das dann soweit wieder ging, war der Druck (Aggression) verflogen und ich hab weitergezockt. 2-3 Versuche später war das dann doch noch geschafft (musste erst den Ersatz-Controller anschließen, da der andere vollkommen hinüber war). Als das dann auch geschafft war, musste ich erstmal zum Artzt, um die Wunde nähen zu lassen. Die Narbe sieht man heute noch (glücklicherweise aber unter den Haaren). Ca. 1 Jahr später hab ich das dann nochmal versucht, dieses mal bin ich aber gelassen an die Sache herangegangen und hab's dann auch recht schnell geschafft. Wenn ich heutzutage merke, dass eine Stelle in einem Spiel anfängt zu nerven, mach ich einfach mal 'ne Pause und Versuch's später wieder. Da ich die Platin bei Mortal Kombat VS DC Universe geschafft hab, ohne einen Controller (oder sonst etwas) kaputt zu machen, darf ich ich mich wohl endgültig als "geheilt" bezeichnen Naja, zu 100% wohl nicht, da ich manchmal doch noch anfange zu fluchen und das Spiel, sowie die Entwickler als %&*^*$%$# zu bezeichnen. Den Fortschritt sollte man dennoch würdigen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlapfn85 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 geile geschichte BLOODRUSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodrush Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Naja, "geil" würd ich das nicht nennen. Sollte eher als abschreckendes Beispiel dienen, um zu zeigen was passieren kann, wenn man nicht daran arbeitet, seine Aggressionen unter Kontrolle zu bekommen. Ich bin alles andere, als stolz auf diese Geschicht und bin froh, dass ich diese (zum Teil sehr krassen) Jugend-Aggressionen hinter mir habe! Mit 25 (fast 26) sollte Mann sich jedenfalls nicht mehr so verhalten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Oh ja, Wutanfälle kenne von früher nur noch zu gut!Oje, hätte das jemand mitbekommen, hätte man mich ganz sicher weggesperrt! Mein letzter und ganz klar heftigster Wutanfall wurde durch Final Fantasy X (10) ausgelöst und zwar beim Schmetterlinge fangen auf Zeit (in dem Wald, dessen Namen ich vergessen habe). Man musste sich entgegen der Kamera bewegen und Schmetterlinge (waren doch Schmetterlinge, oder?) fangen. Nebenbei musste man den Gegnern ausweichen um Kämpfe zu vermeiden, da diese zuviel Zeit in Anspruch genommen haben und man so nicht in der Lage war, rechtzeitig zum Ende zu gelangen. Kann es sein dass man den Schmetterlingen evtl. ausweichen musste? Ach keine Ahnung, wer FF X gespielt hat wird schon wissen, was ich meine und wer's nicht kennt, kann es dank der geplanten HD-Neuauflage noch nachholen. Jedenfalls habe ich das ganze Wochende damit verbracht das zu schaffen, kam aber nicht im Ansatz bis zum Ziel. Als sich meine Wut dann bis zum äußersten gestaut hatte, konnte ich sie nicht mehr zurückhalten und hab mir den Controllen dermaßen gegen den Kopf geschlagen, dass ich eine Platzwunde davon trug. Anschließend musste ich erstmal die Blutung stillen, da ich vor lauter "Saft" im Gesicht nichts mehr sehen konnte. Als das dann soweit wieder ging, war der Druck (Aggression) verflogen und ich hab weitergezockt. 2-3 Versuche später war das dann doch noch geschafft (musste erst den Ersatz-Controller anschließen, da der andere vollkommen hinüber war). Als das dann auch geschafft war, musste ich erstmal zum Artzt, um die Wunde nähen zu lassen. Die Narbe sieht man heute noch (glücklicherweise aber unter den Haaren). Ca. 1 Jahr später hab ich das dann nochmal versucht, dieses mal bin ich aber gelassen an die Sache herangegangen und hab's dann auch recht schnell geschafft. Wenn ich heutzutage merke, dass eine Stelle in einem Spiel anfängt zu nerven, mach ich einfach mal 'ne Pause und Versuch's später wieder. Da ich die Platin bei Mortal Kombat VS DC Universe geschafft hab, ohne einen Controller (oder sonst etwas) kaputt zu machen, darf ich ich mich wohl endgültig als "geheilt" bezeichnen Naja, zu 100% wohl nicht, da ich manchmal doch noch anfange zu fluchen und das Spiel, sowie die Entwickler als %&*^*$%$# zu bezeichnen. Den Fortschritt sollte man dennoch würdigen^^ Und las mich raten...so bist du zu deinem Forum Namen gekommen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VWzocker Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 ich bekomm immer einen wenn man bei battlefield ständich von diesen blöden Snipern gekillt werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.