emporio Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Was?! Geprügelt?! Hahaha wie geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Was?! Geprügelt?! Hahaha wie geil Also mal unüberlegt was kaputtmachen ist eine Sache. Aber die sollten evtl. doch mal ihr Leben überdenken und in der Tat wohl weniger Zocken. Das tut denen nicht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emporio Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Das Problem ist halt, dass viele das Spiel viel zu ernst nehmen und sich daher auch so reinsteigern. Dass man mal wütend oder frustriert ist und das dann auch raus muss, ist ja logisch, aber kloppen is halt echt schon ne harte Nummer Haben die sich denn wenigstens nachher wieder vertragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Also ich reg mich zwar ab und zu über camper bei mw3 auf, aber ich schreie eig. nicht los...nur sehr selten und auch nur dann, wenn mich etwas richtig anpisst ^^ Geflogen ist bei mir zum Glück noch nichts und so wird es hoffentlich auch bleiben. Aber als ich WipEout HD auf Schwer gezockt habe, war Fluchen schon vorprogammiert ^^. Aber hab's hinter mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Also losschreien tue ich auch nicht... Aber ich fluche sehr gerne, wenn ich beim Zocken mal nicht weiterkomm oder ständig an irgend einer Passage immer abkratze Und dann gibts Momente (wie bei diesen extrem knappen Zeitrennen bei Mirrors Edge -.-), wo ich irgendwann derart entnervt bin, dass ich das jeweilige Game erstmal ne Zeit lang nicht mehr anrühre... Zwar hatte ich schon mal den ein und anderen Moment, wo ich den Controller vor Frust in die Ecke hätte werfen können... Aber letzten Endes siegt immer dieser eine Gedanke, dass der Controller schließlich dabei kaputt gehen könnte und ich dann erstmal wieder einen neuen kaufen müsste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Bei CoD's hat man manchmal schon ausraster.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich kenne jemand, der hat seinen Controller vor Wut an die Wand geschmissen und der Controller ist genau in zwei Hälften geteilt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerlady Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich glaub ohne fluchen gehts garnicht ^^ erst gerstern abend habs ich gemerkt das letzte kapitel bei Dead Island ich hab aufgehört zu zählen wie oft ich gestorben bin und geflucht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Fluchen tue ich sowieso immer. Nicht nur beim Zocken, da gibts aber auch unendlich viele Beispiele. Aber auch wenn mein Kaffee kalt ist, der Bus zu spät ist und auch wenn er nicht zu spät. Eigentlich fluche ich fast immer. Laut werde tue ich nicht mehr, seit meine Eltern rumgemotzt haben und mir gedroht haben das zocken zu verbieten, seit dem werde ich nur noch laut wenn die nicht da sind. Den Protagonisten beschimpfe ich, die Endwickler, den Fernseher, den öffentlichen Nahverkehr den ich am liebsten für alles verantwortlich mache. Und beim Controllerschrotten kommt eben doch der PC-Spieler in mir durch. Die Tastatur hat schon viele kräftige Schläge bekommen ohne kaputtzugehen. Und wenn ich an den PC getreten habe hat am meisten mein Fuß wehgetan obwohl der PC mehrfach umgefallen ist und unsanft mit der Seite auf dem Boden gelandet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psycho82 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 bei den spielen wo man tausendmal versuchen muss bis man eine sache geschafft hat, bin immer kurz davor das pad an die wand zu schmeißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ich raste schon oft aus wenn ich irgendeine Stelle in einem Spiel circa 40 mal machen muss bis ichs geschafft hab... wie z.B in Cod Classic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlapfn85 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 meiner meinung nach kann man den controller an die wand werfen in fernseher wär nicht so ratsam (sehr teuer) solange man wegen dem nicht rausgeht und wahllos aus frust auf leute ballert ist alles gut am meisten raste ich wegen fifa aus da soll noch einmal jemand sagen shooter spiele machen aggressiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 nicht nur shooter machen aggresiv bin auch teilweise am ausrasten bei nfs hp überall gold zu kriegen.teilweise wegen unfairen zeitmission,aber auch der blöde gummiband-effekt nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Im Moment bringen mich einzig meine Trophy boostpartner zum ausrasten... Ich wandele zur Zeit auf dünnem Eis... Entweder kurz vorm resignieren oder vorm ausrasten... Manche sind sooooo dumm, kriegen nix hin und man hat 5 Stunden für eine Trophy investiert, die eigentlich 10 min dauert und hat sie am Schluss noch nicht mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjayd Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 hab 3 controller gekillt, hab mehrere löcher in mein schrank gehauen und generel fluch ich manchmal so laut oder in so ein takt die nachbarn müssen denken ich sei verrückt aber manche games holen nach std das letzte aus einem raus, denke generel das ich aggro probleme hab die man anders lösen sollte aber es tut so gut in dem moment und man hat sich eh nicht unter kontrolle. das grösste was ich aber geschrottet habe und wo ich seitdem keine sache mehr kaputt gemacht habe sondern nur rumgeflucht hab ist mein alter 42 inch full hd fernseher. ich sags euch ninja gaiden auf schwerste stufe , call of duty world at war auf veteran und killzone 2 elite radec kampf am ende holen das letzte aus einem raus. hab aber alles irgendwann doch geschafft. momentan schreifaktor. mortal kombat 9 leiter kampf expert ohne continue , agggggrrrrrooooooooo und wie eh und je halt ninja gaiden s2 .....2 jahre und immer noch nicht durch , was weiss ich wie oft schon angezockt. steck immer noch im 10 kapitel fest seit bestimmt ein jahr lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXKEVIN Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hi bei mir is es God of War 1-3 God Modus übels mies die Hand gebrochen weil ich gegen die Wand geklopt habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Heute ein paar Ausraster bei Tekken 6 bekommen.. Controller auf's Sofa geworfen, Gegen mein Sofa geschlagen, leider auf Holz getroffen, deswegen pocht jetzt meine Hand etwas aber das war es mir Wert Normalerweise bin ich ja ruhig aber bei dem Spiel geht es mir übelst auf die Nerven .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ohja, die Wut steigt manchmal schon bei manchen Spielen Am schlimmsten sind da allerdings auch bei mir die Beat em up´s Da kann schonmal die Tasche getreten werden oder auch mal die Flasche gegen die Wand knallen (zum glück nichts passiert^^) aber bis jetzt konnte ich mich soweit beherrschen, dass ich nie den Controller weggeworfen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Heute ist mein Controller zum Ersten mal heflogen, EA mit ihrem Bug FIFA. Die beiden R-Tasten lassen sich jetzt schwerer druecken. Kann man das noch reparieren? Sent from my TripNiCE Pyramid using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich muss sagen, dass ich nie "Wutanfälle" im Singleplayer bekomme. Ganz egal welches Game. Es sei denn es gibt eine verbuggte Trophy und man muss alles nochmal machen. Im Multiplayer kann es aber durchaus passieren, dass mir der Kragen platzt. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.