duc-748S Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Heute hab ich mich so aufgeregt wie schon Monate lang nicht mehr. Wollte in Battlefield 3 das Dogtag für die Melee-Kills. Dazu werden 30 Abzeichen benötigt. Für jedes Abzeichen muss man 4 Leute innerhalb einer Runde messern. Ihr glaubt gar nicht, was dabei alles so schiefgehen kann ... Naja, jetzt hab ichs und alles ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroyat Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Bayonetta...der letzte Endgegner. Irgendwie hab ich alles aufgebraucht und habe keine Items mehr und so auch gesaved. Regelmässig geplättet und mittlerweile hab ich das Spiel seit Monaten nicht angerührt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Bayonetta...der letzte Endgegner. Irgendwie hab ich alles aufgebraucht und habe keine Items mehr und so auch gesaved. Regelmässig geplättet und mittlerweile hab ich das Spiel seit Monaten nicht angerührt Und aus diesem Grund immer mehrere Spielstände anlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoW_AK-47 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Klar wutanfälle gehören zum spiel sonst ist es nicht gut. bestes beispiel COD:BO da hab ich auch den controller auf den tisch geschlagen, musste in zwa wieder zusammenschrauben aber egal. es gibt aber noch mehr spiele die zum ausrasten sind wie z.b. alle Assassins creeed teile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Rege mich wenn dann nur innerlich extremste auf und lasse es nicht an Controller etc. aus. Sind eh schon teuer die Dinger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Jedes mal bei Fifa 12 und bei MW3, bekomme schon bald graue Haare -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 beim MW3 die Spec OP KAgge mit den Afrika Missionen ein Glück das ich so Geil Fluche das meine Mannschaft sich die Hose nass macht vor lachn und schon ist der Stress am Game verflossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Die nicht sonderlich gut gelungene Steuerung bei Little Big Planet raubt mir den letzten Nerv. Es ist manchmal überhaupt nicht zu erkennen, auf welche der drei "Ebenen" man jetzt steht, dann springt das Mistviech nie dahin, wo es soll usw. Hab vorhin versucht ein Level von "The Islands" zu spielen (das erste). Ein paar der Preisblasen sind auf so komischen Steinen, aber ich hab's nicht gepackt, die alle einzusammeln. Dafür ist mir mein Netbook runtergefallen, als ich mich aufrecht hingesetzt habe (ich hatte den Controller zum aufladen per USB an's Netbook angestöpselt) und jetzt schließt der Deckel nicht mehr richtig. FUCK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Wutanfälle bei Spielen sind doch irgendwie unnötig , oder nicht? Bringt einen ja auch nicht weiter =) Den einzigen "Wutanfall" hatte ich ich mal bei MW2, und das weil mir mein Kumpel zeigen wollte wie cool er ist und mein CoD Spec Ops für Trophies gehackt hat -.- Ich war derbe angepisst da ich Trophies erspielen oder cheaten lasse hasse... Naja dannach war ich natürlich umso mehr bestrebt die Missionen zu schaffen damit die Trophies gerechtfertigt sind =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Natürlich sind solche Wutanfälle unnötig aber manchmal nicht zu vermeiden. Habe mich heute sogar sehr über NFS The Run aufgeregt weil ich 5 mal an der gleichen Stelle gegen ein Auto gecrashed bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Bei Schlag den Raab - Das 2. Spiel habe ich mehrfach in meinen Zweitcontroller gebissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich bin gerade wieder bei Fifa 12 geplatzt. Dieses derbste Asispiel. Das kann doch nicht sein dass der Gegner in meinen am Boden liegenden Torwart rennt, der vorher den anrollenden Ball gefangen hat, stürzt und kriegt den Elfer. Ich hätte das Kackspiel am liebsten in 2 Hälften gerissen. Hab deshalb übrigens verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Übel is sowas ich hab mit... ka welchem spiel das war... auf jedenfall hat meine wand jetz ein loch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masterdepp Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Bis jetzt ist es bei mir nur bei verbalen Ausrastern geblieben.Wenn dann noch der Kommentar kommt "Wenn dich das Spiel so aufregt warum hörst du dann nicht auf" möchte ich manchmal ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Bei Schlag den Raab - Das 2. Spiel habe ich mehrfach in meinen Zweitcontroller gebissen. lol in den Controller "gebissen" das hab ich ja noch nie gehört find ich aber hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 In den Controller beiß ich auch oft... Und eben fällt mir noch ein... Ich weiß nicht ob es aufgrund eines Fußballspiels im tv oder ein Game war... Aber da habe ich aus voller Wut gegen die Tür getreten, so dass ein riesiger riss drin war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 In den Controller beiß ich auch oft... Und eben fällt mir noch ein... Ich weiß nicht ob es aufgrund eines Fußballspiels im tv oder ein Game war... Aber da habe ich aus voller Wut gegen die Tür getreten, so dass ein riesiger riss drin war Hab nen Kumpel damals bei ihm im 1on1 in CS geschlagen, kurzerhand war die Rigips Wand im Arsch ^^. Ende vom Lied, er musste renovieren ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 hab auch schonmal in meinen alten controller gebisssen, jetzt bei meinem neuen mach ich das lieber nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egjking09 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Zu PS2 Zeiten hab ich mit einem Controller schon mal einen Videorekorder geschrotet. Und als ich den ersten ps3 Controller zerstört habe (Cod. Mw2) war mir klar das muss enden. Jetzt habe ich einen weißen mit Muster und einen roten Controller und da die etwas "besonderes" sind schmeiß ich die nicht mehr. Die Wut lass ich jetzt immer an Kissen aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Also ich und 3 Freunde haben mal immer 2 gegen einander Cod MW2 gespielt. 2 meiner Freunde sind so übelst ausgeflippt die haben sich nur gegenseitig angeschrien und als ich und und mein anderer Freund gezockt haben (wir waren voll rusch und sind garnet ausgerastet) haben die sich im hintergrund gebrügelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.