Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

Heute hab ich mich so aufgeregt wie schon Monate lang nicht mehr.

Wollte in Battlefield 3 das Dogtag für die Melee-Kills.

Dazu werden 30 Abzeichen benötigt.

Für jedes Abzeichen muss man 4 Leute innerhalb einer Runde messern.

Ihr glaubt gar nicht, was dabei alles so schiefgehen kann ...

Naja, jetzt hab ichs und alles ist gut :biggrin5:

Die nicht sonderlich gut gelungene Steuerung bei Little Big Planet raubt mir den letzten Nerv. Es ist manchmal überhaupt nicht zu erkennen, auf welche der drei "Ebenen" man jetzt steht, dann springt das Mistviech nie dahin, wo es soll usw.

Hab vorhin versucht ein Level von "The Islands" zu spielen (das erste). Ein paar der Preisblasen sind auf so komischen Steinen, aber ich hab's nicht gepackt, die alle einzusammeln.

Dafür ist mir mein Netbook runtergefallen, als ich mich aufrecht hingesetzt habe (ich hatte den Controller zum aufladen per USB an's Netbook angestöpselt) und jetzt schließt der Deckel nicht mehr richtig. FUCK! :banghead:

Wutanfälle bei Spielen sind doch irgendwie unnötig ;), oder nicht? Bringt einen ja auch nicht weiter =)

Den einzigen "Wutanfall" hatte ich ich mal bei MW2, und das weil mir mein Kumpel zeigen wollte wie cool er ist und mein CoD Spec Ops für Trophies gehackt hat -.-

Ich war derbe angepisst da ich Trophies erspielen oder cheaten lasse hasse...

Naja dannach war ich natürlich umso mehr bestrebt die Missionen zu schaffen damit die Trophies gerechtfertigt sind =)

Ich bin gerade wieder bei Fifa 12 geplatzt.

Dieses derbste Asispiel. Das kann doch nicht sein dass der Gegner in meinen am Boden liegenden Torwart rennt, der vorher den anrollenden Ball gefangen hat, stürzt und kriegt den Elfer.

Ich hätte das Kackspiel am liebsten in 2 Hälften gerissen. Hab deshalb übrigens verloren.

In den Controller beiß ich auch oft... Und eben fällt mir noch ein... Ich weiß nicht ob es aufgrund eines Fußballspiels im tv oder ein Game war... Aber da habe ich aus voller Wut gegen die Tür getreten, so dass ein riesiger riss drin war

Hab nen Kumpel damals bei ihm im 1on1 in CS geschlagen, kurzerhand war die Rigips Wand im Arsch ^^. Ende vom Lied, er musste renovieren ;D

Zu PS2 Zeiten hab ich mit einem Controller schon mal einen Videorekorder geschrotet.

Und als ich den ersten ps3 Controller zerstört habe (Cod. Mw2) war mir klar das muss enden.

Jetzt habe ich einen weißen mit Muster und einen roten Controller und da die etwas "besonderes" sind schmeiß ich die nicht mehr. Die Wut lass ich jetzt immer an Kissen aus ;)

Also ich und 3 Freunde haben mal immer 2 gegen einander Cod MW2 gespielt. 2 meiner Freunde sind so übelst ausgeflippt die haben sich nur gegenseitig angeschrien und als ich und und mein anderer Freund gezockt haben (wir waren voll rusch und sind garnet ausgerastet) haben die sich im hintergrund gebrügelt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...