PS3-Master Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Und manche sagen immer noch, dass man die Trophäen-Aufgaben so heftig machen sollen! Bei jedes Game! Die haben sie doch nicht mehr alle... I hate MotorStorm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Also ich verspüre bei Spielen keine so großen Aggressionen, dass ich gleich etwas runter haue oder mein Controller im LCD-TV stecken bleibt. Mein Ärger (wenn man um ein paar Sekunden oder Punkte etwas verfehlt) zeigt sich darin, dass ich "Das gibts ja nicht" rufe. Also eher unspektakulär. Jo aber dafür zahlst du nichts drauf :emot-neckbeard: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Also ich verspüre bei Spielen keine so großen Aggressionen, dass ich gleich etwas runter haue oder mein Controller im LCD-TV stecken bleibt. Mein Ärger (wenn man um ein paar Sekunden oder Punkte etwas verfehlt) zeigt sich darin, dass ich "Das gibts ja nicht" rufe. Also eher unspektakulär. ist bei mir auch so wenn ich zu wütend werde, schalte ich einfach aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VTEC_07 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Früher habe ich die Pads geworfen. Nachdem ich 2 bei der XBOX geschrottet habe und mir das dann auch zu teuer wurde, mache ich entweder 10-15 Minuten Pause oder probiere es am nächsten Tag noch einmal. Meistens klappt es dann sofort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Früher habe ich die Pads geworfen. Nachdem ich 2 bei der XBOX geschrottet habe und mir das dann auch zu teuer wurde, mache ich entweder 10-15 Minuten Pause oder probiere es am nächsten Tag noch einmal. Meistens klappt es dann sofort. Du hattest ne X-Box? Ohohoooo.....ähm ich meine natürlich: gut das du die Pads geschrottet hast, bin stolz auf dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Du hattest ne X-Box? Ohohoooo.....ähm ich meine natürlich: gut das du die Pads geschrottet hast, bin stolz auf dich! ich werfe meistens so nen kleinen komischen sandsack , der mal bei den cornflakes dabei war ^^ und wenn user hund bei uns ist rennt er hinterher und bringt ihm mir schonmal für den nächsten ausraster ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 und wenn user hund bei uns ist rennt er hinterher und bringt ihm mir schonmal für den nächsten ausraster ^^ haha dann kauf ich mir glaub auch ein hund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 haha dann kauf ich mir glaub auch ein hund ist ein welpe erst 13 wochen alt der macht noch allen müll ^^ und du musst dan in kauf nehmen , dass du mittags nach hause kommst und und der hund auf deinem controller rumkaut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanSabbo Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 ich werfe meistens so nen kleinen komischen sandsack , der mal bei den cornflakes dabei war ^^und wenn user hund bei uns ist rennt er hinterher und bringt ihm mir schonmal für den nächsten ausraster ^^ Aber nicht den Hund schlagen, ja? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 der hund auf deinem controller rumkaut ^^ ich überlegs mir nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 ich überlegs mir nochmal habe ich mir fast schon gedacht und es war ein nagel neuer -.- naja egal und jetzt b2t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Ich mache zwar nichts kaputt, aber rege mich dann übelst über das Game auf und habe dann erstmal ein paar Tag keinen Bock mehr darauf. Und danach lasse ich meine Wut an irgendwelchen Personen aus, die es eh verdient haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Ich mache zwar nichts kaputt, aber rege mich dann übelst über das Game auf und habe dann erstmal ein paar Tag keinen Bock mehr darauf. Und danach lasse ich meine Wut an irgendwelchen Personen aus, die es eh verdient haben^^ also mein kumbel (penne heute bei ihm) hat gerade seinen controller so hart aufs bett geknallt , dass er voll abgeprallt ist und mit einem schönen schlag auf dem boden aufgeklatschst ist ,sodass er eneben an der siete ein bischn aufgeplatzt war ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 . Und danach lasse ich meine Wut an irgendwelchen Personen aus, die es eh verdient haben^^ zb einem deutschlehrer nein ich vertstehe auch nicht warum sachen zerstören soll wenn man doch die wut an anderen auslassen kann ? ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 bei FIFA09hab eerst 2 trohpies:banghead: weiss nicht das liegt mir ned so richtig was hat das mit ausrastern zu tun? selbst du würdest bei fifa in 1h mind. 10 trophäen holen können, aber wenn man sich nicht mit einem spiel beschäftigt und es nach 5 min weglegt, ist das auch kein wunder. ich hab' mir das aufregen mittlerweile halbwegs abgewöhnt, ich reg' mich eher innerlich auf:D nur online, wenn bspw. nur camper unterwegs sind oder es gar nicht läuft, da könnte ich dann schon mal ausrasten... am besten geht man dann ein bisschen boxen oder sonstigen sport machen, dann geht's einem schon besser. und später schafft man's dann auch meistens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 was hat das mit ausrastern zu tun? selbst du würdest bei fifa in 1h mind. 10 trophäen holen können, aber wenn man sich nicht mit einem spiel beschäftigt und es nach 5 min weglegt, ist das auch kein wunder.ich spiele fifa09 aber nur offline wo ich kein i-net habe bei larry bis schon wüstend gewprden oder ich hab' mir das aufregen mittlerweile halbwegs abgewöhnt, ich reg' mich eher innerlich auf:D nur online, wenn bspw. nur camper unterwegs sind oder es gar nicht läuft, da könnte ich dann schon mal ausrasten... am besten geht man dann ein bisschen boxen oder sonstigen sport machen, dann geht's einem schon besser. und später schafft man's dann auch meistens. fifa 09 spiele ich nur wenn ich kein i-net habe und bei larry bis schon aus geraschtest oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 fifa 09 spiele ich nur wenn ich kein i-net habeund bei larry bis schon aus geraschtest oder bei larry hab' ich mich vor allem über's spiel aufgeregt. wenn du ab und zu fifa spielen würdest, hättest du aber mehr als 2 trophäen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 bei larry hab' ich mich vor allem über's spiel aufgeregt. wenn du ab und zu fifa spielen würdest, hättest du aber mehr als 2 trophäen... ich versuch ja fiifa 09 bald ab morgen wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 ich versuch ja fiifa 09 bald ab morgen wieder na also, deswegen gibt's für dich doch gar keinen grund, sich über das spiel aufzuregen. vor allem, da man am anfang sehr viele trophäen hinterhergeschmissen bekommt (spiel ohne gegentor, arena tore, freistoß, elfmeter, flankenwechsel, etc.) vllt. kannst du dich aufregen, wenn du am ende nicht die platin bekommst... aber genug, b2t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 na also, deswegen gibt's für dich doch gar keinen grund, sich über das spiel aufzuregen.vor allem, da man am anfang sehr viele trophäen hinterhergeschmissen bekommt (spiel ohne gegentor, arena tore, freistoß, elfmeter, flankenwechsel, etc.) vllt. kannst du dich aufregen, wenn du am ende nicht die platin bekommst... aber genug, b2t aso das alles kann man ein stellen oky:smile: ich finde spile schwer wo man arcade stick braucht weil die nicht mit denn controller so gut gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.