Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

Ist richtig teuer geworden seit der ps3, da lobe ich mir doch die guten alten Super Nintendo Zeiten :biggrin5: aber so'n ps3 controller ist sauteuer, deshalb versuch ich mich auch zurückzuhalten und es klappt fast immer :cool2: allerdings habe ich im Laufe meines Lebens einige zertrümmert und auch Fernbedienungen etc, was halt gerade in der Nähe liegt...

Mein bester Freund ist allerdings immer noch unschlagbar, der hat sich in einem Wutanfall bei Tennis die Hand gebrochen als er auf die Rückseite seines Sofas (Holzplatte) eingeschlagen hat... :facepalm:

Aber der Ärger muss halt raus :biggrin5:

Ich habe bis jetzt noch keine Spiele, Konsolen, Controller oder sonstiges Zubehör zerstört, dafür aber ein Sideboard, einen Rollschrank und einen 2x2m Kleiderschrank zusammengetreten oder zerschlagen. Kampfsport ist in diesem Fall eher ein Laster, da der Schaden sehr schnell extrem hoch ist. :xd::'>

Ich raste aber nur bei Shootern alà Modern Warfare aus, da man wirklich so oft verarscht wird von dem dem Game. Schlechte Connection wodurch Kugeln nie ankommen oder man schon tot ist, bevor man den Gegner erblickt. Das kann man noch ewig fortführen, aber das dauert zu lange... :biggrin5:

Früher habe ich mich dolle aufgeregt vor allem wenn man gegen nen Kumpel verloren hatte flogen die Controller... Aber da die Pads nun so teuer sind reiß ich mich zusammen und es klappte ganz gut... Bis diese scheiß Network Aktion kam und ich umsonst wipeout bekam. Das Spiel ist manchmal so unfair da könnt ich alles Platt machen... Aber da alles recht teuer ist fliegt meist ein Kissen oder och Schreie laut : D

Wie oft habe ich mich schon versucht zurückzuhalten. Aber vor allem bei FIFA 12 und anfangs auch noch bei Uncharted 3 (als ich wirklich gar nichts auf die Reihe bekommen habe) oder wenn ich einfach allgemein mal einen schlechten Tag habe, gehts nicht. Ich merke dann, wie sich die Wut immer mehr staut und irgendwann muss die halt mal raus :D

Controller habe ich bisher nur einmal geworfen, da halte ich mich noch zurück. Allerdings haue ich den dann öfter mal auf den Tisch oder schleuder ihn gegen die Couch :D

Ansonsten schimpfe ich meist nur wie ein Rohrspatz, das reicht meistens um die überschüssige Energie loszuwerden :D

In letzter Zeit hatte ich mich eigtl. gut im Griff, aber dann, dann kam Call of Duty: Black Ops in mein Leben.

Dachte mir "Zockste gleich auf Veteran durch", hehe, hätte ich das mal nicht gedacht, das Spiel ist auf Veteran so abnormal schwer und manchmal fast unmöglich zu bewälltigen, was hab ich ab der 4. Mission geflucht, das war schon lange nicht mehr schön.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...