DonHD Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 also ich rege mich öfter mal auf beim fifa12 zocken und beim cod bo zombie modus ...... aber dursch die gegend fliegen keine sachen dann mach ich aus und zock später weiter oder gehe eine rauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Camper führen bei mir zum Wutanfall,dann hol ich mit der hand aus kann aber (zum Glück) das pad noch festhalten sonst müsste ich mir jeden tag ein neues holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stani296 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Also ich habe keine Wutanfälle ich kann mich beherrschen. Ich hoffe doch das bleibt immer so:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 bei PoP - Warrior Within der Dahaka Endboss auf schwer Ich glaube ich hab es 50 mal probiert bis es endlich geklappt hat. Es war oftmals sooooo knapp, dass ich danach, als ich doch gescheitert bin, fast den Controller durchs Fenster geschmissen hätte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ohh ja, der Dahaka ist übel.... mir fällt noch Guitar Hero ein, der letzte Boss, Lou auf Expert.... scheiße man muss immer solange spielen bis man zu der interessanten Stelle kommt und dann failt man nach ein paar Sekunden oder kriegt ein Power-up nicht omg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 I hasse diese verdammten wutanfälle beim zocken nur i.wann kann man net mehr ruhig bleiben richtig mies is wenn man dann noch solche leute neben sich hat die ein mit ihren dumm/klugen kommentaren nochmer reizen müssen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPrinceJr Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Mein favorit ist ganz klar FIFA 12! Das mein Player noch nicht zerschmetters ist ist wirklich ein wunder. Manchmal könnte ich den einfach nur noch in mein TV reinschmeißen vor Wut Gerade wenn man online spielt und einfach nur ekelhaft unverdient verliert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 habe gestern seit langem mal wieder ein taschentuch vollgeschnäuzt weil ich die 2. herausforderung bei einer kampagne bei batman ac nach ~40 versuchen (ernsthaft!) endlich mal geschafft hab und dann bei der 3. herausfoderung völlig versagt habe und somit wieder von vorne anfangen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Also ich habe keine Wutanfälle ich kann mich beherrschen.Ich hoffe doch das bleibt immer so:smile: anhand deiner trophys sehe ich, dass du noch am anfang deiner karriere stehst also wirst du den einen oder anderen anfall sicherlich noch bekommen haha trust me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shagohod Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ist richtig teuer geworden seit der ps3, da lobe ich mir doch die guten alten Super Nintendo Zeiten aber so'n ps3 controller ist sauteuer, deshalb versuch ich mich auch zurückzuhalten und es klappt fast immer allerdings habe ich im Laufe meines Lebens einige zertrümmert und auch Fernbedienungen etc, was halt gerade in der Nähe liegt... Mein bester Freund ist allerdings immer noch unschlagbar, der hat sich in einem Wutanfall bei Tennis die Hand gebrochen als er auf die Rückseite seines Sofas (Holzplatte) eingeschlagen hat... Aber der Ärger muss halt raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich habe bis jetzt noch keine Spiele, Konsolen, Controller oder sonstiges Zubehör zerstört, dafür aber ein Sideboard, einen Rollschrank und einen 2x2m Kleiderschrank zusammengetreten oder zerschlagen. Kampfsport ist in diesem Fall eher ein Laster, da der Schaden sehr schnell extrem hoch ist. :'> Ich raste aber nur bei Shootern alà Modern Warfare aus, da man wirklich so oft verarscht wird von dem dem Game. Schlechte Connection wodurch Kugeln nie ankommen oder man schon tot ist, bevor man den Gegner erblickt. Das kann man noch ewig fortführen, aber das dauert zu lange... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Also zum Glück bisscher nichts. Mich jugt es eigentlich auch nicht wenn ich bei einem spiel was nicht schaffe oder verliere. Hauptsache ich hab mein spass beim zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Einmal hab ich mein Kontroller aus dem Fenster geschmissen weil Fallout 3 hängen gebliben ist weil ich 8 stunden am Stück gespielt hab ohne zu speichern und dass kann einen echt ganz frustieren..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 War krank geschrieben, und hab grad 6 stunden fallout 3 gezockt. Dann nen kurzer knall aus meinen boxen, der bildschirm schwarz und de ps3 nur noch rot geblinkt. Ein schrei von mir. Aber konnte die ps3 wieder reparieren, was ich geflucht habe bis die playse wieder ganz war, würde hier den rahmen sprengen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Früher habe ich mich dolle aufgeregt vor allem wenn man gegen nen Kumpel verloren hatte flogen die Controller... Aber da die Pads nun so teuer sind reiß ich mich zusammen und es klappte ganz gut... Bis diese scheiß Network Aktion kam und ich umsonst wipeout bekam. Das Spiel ist manchmal so unfair da könnt ich alles Platt machen... Aber da alles recht teuer ist fliegt meist ein Kissen oder och Schreie laut : D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emporio Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Wie oft habe ich mich schon versucht zurückzuhalten. Aber vor allem bei FIFA 12 und anfangs auch noch bei Uncharted 3 (als ich wirklich gar nichts auf die Reihe bekommen habe) oder wenn ich einfach allgemein mal einen schlechten Tag habe, gehts nicht. Ich merke dann, wie sich die Wut immer mehr staut und irgendwann muss die halt mal raus Controller habe ich bisher nur einmal geworfen, da halte ich mich noch zurück. Allerdings haue ich den dann öfter mal auf den Tisch oder schleuder ihn gegen die Couch Ansonsten schimpfe ich meist nur wie ein Rohrspatz, das reicht meistens um die überschüssige Energie loszuwerden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerDurden Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Schimpfen wie ein Rohrspatz tu ich auch oft und danach gehts mir auch meistens besser, das einzige problem dabei ist das meine Nachbarn denken ich wär ein durchgeknallter Choleriker:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gillinio81 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Bin früher auch immer ausgeflippt.. Aber heute nicht mehr so, irgendwie gewöhnt man sich dran wie ich finde, aber manchmal werde ich dann doch noch wütend, z.b. bei GT5 wenn man absichtlich abgeschossen wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 den einzigen wutanfall den ich beim spielen gerade habe ist,wenn der sch... DNS-Fehler mich vom psn abmeldet und es dauert bis ich wieder on komme nur um minuten danach wieder abgemeldet zu werden.manchmal klappt es ohne probleme,manchmal nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 In letzter Zeit hatte ich mich eigtl. gut im Griff, aber dann, dann kam Call of Duty: Black Ops in mein Leben. Dachte mir "Zockste gleich auf Veteran durch", hehe, hätte ich das mal nicht gedacht, das Spiel ist auf Veteran so abnormal schwer und manchmal fast unmöglich zu bewälltigen, was hab ich ab der 4. Mission geflucht, das war schon lange nicht mehr schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.