Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

Bei mir ist schon einiges zu Bruch gegangen. 4 PS3 Controller (nagut, einer war ein Unfall.) Laut geworden bin ich nie wirklich, da sonst immer meine Eltern rumgemotzt haben. Den Fernseher bzw Computer beschimpfe ich aber äußerst gerne oder die Person die man spielt. Zwischendurch hatte ich mir angewöhnt den Controller fallen zu lassen, doch das ist ohne Teppich keine gute Idee, denn dann geht der Controller trotzdem kaputt. Die Tastatur am PC hat auch schon einige Schläge abbekommen. Es sind mal einige Tasten weggeflogen, aber die konnte ich immer wieder finden.

Zur Zeit benutze ich einen Selbstgebastelten Controller aus den Bruchstücken der anderen und der hält schon seit etwa einem Jahr.

Wenn ich schon daran denke was ich schon so alles demoliert habe, nur weil ich mich wegen irgend einem Game aufgeregt habe, verspüre ich tiefste scham. :facepalm:

Da war schon alles dabei. Von Controllern, Wecker, Fernbedienungen, über eine völlig zu Staub gehauene Guitar Hero-Gitarre oder ein riesiges Loch in der Tür.

Aber zum Glück hab ich meine Agressionen seit langer Zeit wieder im Griff. :smile:

Es gibt eben wichtigere Dinge im Leben über die man sich schon genug ärgern muss. :banghead:

Hatte letzte Woche meinen ersten kleinen Wutanfall bei einem Spiel. Habe Shadow of the Colossus im Hard Time Attack gemacht, und Koloss #3 war eine absolute Sau. Wollte gerade meinen Controller durch den Raum werfen, konnte mich aber beherrschen und meine Wut über die Beine austragen. Mein Hocker hat es aber überlebt^^

Wenn ich schon daran denke was ich schon so alles demoliert habe, nur weil ich mich wegen irgend einem Game aufgeregt habe, verspüre ich tiefste scham. :facepalm:

Da war schon alles dabei. Von Controllern, Wecker, Fernbedienungen, über eine völlig zu Staub gehauene Guitar Hero-Gitarre oder ein riesiges Loch in der Tür.

Aber zum Glück hab ich meine Agressionen seit langer Zeit wieder im Griff. :smile:

Es gibt eben wichtigere Dinge im Leben über die man sich schon genug ärgern muss. :banghead:

So viel habe ich noch nicht geschafft und ich dachte immer ich hätte schon viel geschrottet.

Ich ärgere mich immer lauthals am Bahnhof oder an der Bushaltestelle über Verspätungen und beschimpfe die PVG oder HVV oder gleich den gesamten öffentlichen Nahverkehr und da nie etwas pünktlich ist... . Da habe ich nur mal meinen Sportbeutel durch die Gegend geschleudert.

Das schlimmste was ich demoliert habe im rausch der Wut sind meine Nerven. :banghead:. Selbst wenn ich was durch die Gegend geworfen hab (was schon wirklich selten vorkam) wars dann vorzugsweise aufs Bett oder das Sofa.

Und wirklich sehr aufregen tu ich mich bei normalen Spielen eigentlich auch nicht so sehr. Aggresiv werde ich dann eher online. Aber da hat man dann auch konkret Personen an die sich der Ärger richtet.

Fluchen, oder seinen Frust von der Seele brüllen mach ich aber des öfteren.

Zu meiner WoW-Zeit hate ich richtige Clichee ausflipper. Das geht aber auch auf die Nerven, wenn die dumme Bande, derenRaid du leitest nichts auf die Reihe kriegt. Unter den Mitspielern war ich als neutorische Cholerikerin bekannt. Aber ein Typ meinte mal auf die Frage, warum er das mitmache: "Wenn ich mich schon beschimpfen lass, dann lieber von einer schönen Frauenstimme" :D

Bei Konsolen hab ich jetzt weniger laute Ausbrüche. Das brodbei mir eher innen, bis ich es schaffe oder aufgebe und die nächsten drei Stunden alles und jeden rundum das Spiel beleidige :)

Hallo Leute

Die frage ist ja super, aber aus den alter bin ich raus wenn ich merke ich bekomme das nicht hin probiere ich es noch ein oder zwei mal und wenn es dann nicht klappt packe ich den Controller zu Seite und probiere es in ein paar Stunden noch mal oder ein Tag später und siehe da dann klappt es in der Regel auch auf Anhieb :smile::smile:

Weil mit den Kopf durch die Wand :banghead: Bringt nichts ;)

MfG SpeedBerlin83

Wutanfälle kriege ich bei Games schon lange nicht mehr. Dafür bin ich inzwischen wohl einfach zu ruhig geworden. Wenn, dann ist es eher so, dass ich sofort das Spiel wechsele oder die Kiste gleich ganz ausschalte, wenn mich was tierisch frustet. Denn wenn ich trotzdem weiterspiele, wird es nicht besser, sondern eher schlimmer. Aber Wutanfälle in Form, dass ich Controller in den Ferseher oder den TV aus dem Fenster werfe, gibt es bei mir nicht (mehr). :D

Die Wutanfälle waren früher echt schlimm....

aber mitlerweile gehts, ist mehr Frust.

Ich sitzt dann meistens mehr oder weniger ruhig, schlag einmal iwo gegen (nichts was kaputt geht), sag nochmal f*** und wechsel das Spiel. Am nächsten Tag klappts dann oder das Selbe Prozedere nochmal.

Bei den Spec Ops von MW2 war das öfter mal der Fall, und WipeOut ist auch so ein Kandidat der mich zu Weißglut bringen kann, weil man einfach zig Versuche baucht und trotzdem gnadenlos abk***t.

Bei mir ist schon alles durch die Gegend geflogen. Gameboymodule, die Verpackungen (fast jede Packung hat einen Knacks), Controller sowieso, am PC kriegt die Tastatur so kräfitge Schläge dass die Tasten durch die Gegend fliegen, die Maus fliegt auch irgentwohin und wird nur vom Kabel gehalten. Abwürgen in Form von Stecker raus ist meine neuste Methode. Am meisten ärgere ich mich aber in letzter Zeit über lange Ladezeiten oder Rumtrödelei von dem Hauptcharakter. Ich dann beschimpfe alles und jeden.

Den Controller habe ich auch mal gegen die Glotze geschleudert, der stand dann im 45° Winkel an die Wand gelehnt und die ganzen Schleichkatzen sind runtergekracht. Das war aber nur schädlich für einen Porzelanengel auf den eine Katze gefallen ist. Sekundenkleber sei Dank konnte ich das gute Stück aber wieder reparieren.

index.php?page=Attachment&attachmentID=8751&h=6821d2109eb70b6fad923e057e8c457e0de9f2ab

Mein Controller. Mittlerweile habe ich aber noch ein weißes MiniUSB-Kabel mit rotem Klebeband festegeklebt.

index.php?page=Attachment&attachmentID=8751&h=6821d2109eb70b6fad923e057e8c457e0de9f2ab

Mein Controller. Mittlerweile habe ich aber noch ein weißes MiniUSB-Kabel mit rotem Klebeband festegeklebt.

Das ist ja richtig krass:eek6:, ich käme nie auf die Idee, meine Controller zu zerstören, denn dafür ist sie wiederum einfach zu teuer:biggrin5:. Aber ich muss selber zugeben, dass ich auch nicht viel besser bin, denn ich haue immer fest auf mein rechtes Bein, wenn irgendwas nicht klappt:facepalm:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...