TopperHarlee Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hätte gestern bei Brink heulen können auf Schwer ist es echt ne Glücksache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hab am WE zum zweiten mal den scheiß Challenge Tower bei MK9 durchgezokt. Blöder PSN Ausfall. Schwupp waren die Trophäen weg. Und bei einigen Missionen war ich echt sehr am eskalieren. Tshan Tsun gg Barakka/Sindel/Shao Khan war das schlimmste. Die 3 Khans/Goros gingen komischerweise direk. Wusste ja noch wie. Und die letzte ging später auch dank richtiger Taktik und 100 mal sterben, damit man Life Recharge bekomt^^ Aber wenn ich meinen Controller jetzt begucke, der hat gelitten. Man lerne, Couch Ecken sind Härter als man denkt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hätte gestern bei Brink heulen können auf Schwer ist es echt ne Glücksache. Dann spiels im Versus-Mode, kannst das nach dem Auswählen des Story-Tages einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Kenne das auch aber ich hole dann tiiiief luft mach das game aus-.Gehe an die frische luft oda mache iwi was anderes und dann nochmal ran und dann uii geht das easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggw2p Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Kenn ich leider nur zu gut.Dachte immer das wäre eine Frage des Alters , aber ne.Früher flog auch schon mal ein Gamepad durch die Gegend , aber heute nich mehr (viel zu teuer diese blöden Teile).Lieber die Wut rausbrüllen , sozusagen.Klappt meistens danach ganz gut.Jetzt kann ich verstehen warum sich John McEnroe immer so aufgeregt hat beim Tennis , tut manchmal ganz gut. Das letzte mal so richtig zur Weißglut getrieben haben mich Modern Warfare 2 und AC-Brotherhood. Bei MW 2 hab ich versucht auf Schwer zu spielen ,(einige Levels gehen ja ganz gut) aber dieses eine Level mit dem Haus im Wald wo man den Russen finden soll kam ich bis zum letzten Kontrollpunkt und dann war aus.Die letzten 50m bis zum Heli ,keine Chance, egal was ich mache mich trifft immer eine Kugel oder eine Mörser, unnormal wenn man mich fragt.Nach dem ca. 30ten Versuch is mir der Kragen geplatzt. Bei AC-Brotherhood ,das letzte Level um 100% Synchronität zu schaffen (5 Lebensbalken übrig haben, obwohl man nur 10 hat),aarggh.Nach einem erneuten Wutausbruch fiel mir allerdings ein das man im Kampf den Gegner ja auch treten kann.Ging dann gleich beim ersten Mal.Also in dem Falle eigene Dummheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 also das mit modern warfare 2 versteh ich nur zu gut,das level regt echt ein auf,weiß garnicht mehr wie ich es geschafft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 hm, ich neige auch dazu kurz und prägnant zu fluchen,zuletzt beim Zocken von Fear 3 (wegen des für meine Verhältnisse recht hohen Schwierigkeitsgrades, habe die Story abgeschlossen und war danach echt erleichtert, obwohl es schon Spaß gemacht hat.) Momentan bringen mich ständige Freeze- Abstürze bei Dead Island zur Weißglut, aber wenns ein gewisses Maß überschreitet, mach ich die Konsole aus und widme mich anderen Dingen und dass bevor ich wegen eines Games schlechte Laune habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 mich regts auf wenn mich irgendwo im multiplayer immer wieder der selbe killt, in dem moment wuerde ich den am liebsten in echt schlagen... aber an nem controller hab ich mich noch net vergriffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Heute den Controller unten und oben ca. 3 milimeter auseinander gebrochen beim auf-den-Tisch-Schlagen, ein paar Bissspuren (man, der Mund passt aber auch so perfekt zwischen L und R >.<) und nen Einriss am rechten Handgriff. Scheiß Castlevaniamissionen >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Heute den Controller unten und oben ca. 3 milimeter auseinander gebrochen beim auf-den-Tisch-Schlagen, ein paar Bissspuren (man, der Mund passt aber auch so perfekt zwischen L und R >.<) und nen Einriss am rechten Handgriff.Scheiß Castlevaniamissionen >_> nur mal so nebenbei bist du wirklich ein opa nict das du ein herzanfall kriegst bei den games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JM-Rhino Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Das passiert mir irgendwie ausschließlich bei der "Pro Evolution Soccer"-Reihe. Aber ich besser mich, bzw mach irgendwas anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Papa2010 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 war bei mir auch so , früher sind die controller durch de gegend geflogen das ich nach 3 wochen noch teile gefunden habe ,aber seit dem meine frau gesagt hat wenn noch einmal nen pad gegen de wand fliegt , fliegt deine ps 3 hinterher , also brauch ich kein vorrat an pads mehr :-)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Dead island wenn ne zombie horde kommt -.- ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Fifa 12 im Online Pro Club Modus.. Meistens ist der gegnerischen KI total überpowert -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imbaa999 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 In CoD Bo rege ich mich oft auf ^^ ich werfe zwar nichts durch die gegend aber ich werde sehr wütend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich rege mich eigentlich nie beim Zocken auf. Ich sage mir immer nur: "Hey, ist nur ein Spiel" und bleibe entspannt. Controller, Disc, etc. mussten daher auch noch nie bei mir das Zeitliche segnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 hatte wieder mal einen bei Mini Ninjas :-D weil man es unendlich oft durchzocken muss und weil es den Blöden Bug im Spiel gibt ... man man das kann jemanden schon ankotzen bis zum ende wirklich :-D aber kaputt ist nichts gegangen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 hab mal meinen 1. Controller bei NBA 2K11 an die Wand gepfeffert, danach war er kaputt. Seitdem zocke ich mit nem silbernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 klar wutanfälle gehören dazu. aber in letzter zeit kann ich mich so gut einschätzen das ich lieber aus dem spiel rausgehe als das ich einen neuen controller kaufen muss schimpfen bleibt trotzdem noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 also ich werd manchmal nur etwas lauter, kaputt gieng noch nix;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.