Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

Hab am WE zum zweiten mal den scheiß Challenge Tower bei MK9 durchgezokt. Blöder PSN Ausfall. Schwupp waren die Trophäen weg. Und bei einigen Missionen war ich echt sehr am eskalieren. Tshan Tsun gg Barakka/Sindel/Shao Khan war das schlimmste. Die 3 Khans/Goros gingen komischerweise direk. Wusste ja noch wie. Und die letzte ging später auch dank richtiger Taktik und 100 mal sterben, damit man Life Recharge bekomt^^

Aber wenn ich meinen Controller jetzt begucke, der hat gelitten. Man lerne, Couch Ecken sind Härter als man denkt^^

Kenn ich leider nur zu gut.Dachte immer das wäre eine Frage des Alters , aber ne.Früher flog auch schon mal ein Gamepad durch die Gegend , aber heute nich mehr (viel zu teuer diese blöden Teile).Lieber die Wut rausbrüllen , sozusagen.Klappt meistens danach ganz gut.Jetzt kann ich verstehen warum sich John McEnroe immer so aufgeregt hat beim Tennis , tut manchmal ganz gut.

Das letzte mal so richtig zur Weißglut getrieben haben mich Modern Warfare 2 und AC-Brotherhood.

Bei MW 2 hab ich versucht auf Schwer zu spielen ,(einige Levels gehen ja ganz gut) aber dieses eine Level mit dem Haus im Wald wo man den Russen finden soll kam ich bis zum letzten Kontrollpunkt und dann war aus.Die letzten 50m bis zum Heli ,keine Chance, egal was ich mache mich trifft immer eine Kugel oder eine Mörser, unnormal wenn man mich fragt.Nach dem ca. 30ten Versuch is mir der Kragen geplatzt.

Bei AC-Brotherhood ,das letzte Level um 100% Synchronität zu schaffen (5 Lebensbalken übrig haben, obwohl man nur 10 hat),aarggh.Nach einem erneuten Wutausbruch fiel mir allerdings ein das man im Kampf den Gegner ja auch treten kann.Ging dann gleich beim ersten Mal.Also in dem Falle eigene Dummheit.

hm, ich neige auch dazu kurz und prägnant zu fluchen,zuletzt beim Zocken von Fear 3

(wegen des für meine Verhältnisse recht hohen Schwierigkeitsgrades, habe die Story abgeschlossen und war danach echt erleichtert, obwohl es schon Spaß gemacht hat.)

Momentan bringen mich ständige Freeze- Abstürze bei Dead Island zur Weißglut, aber wenns ein gewisses Maß überschreitet, mach ich die Konsole aus und widme mich anderen Dingen und dass bevor ich wegen eines Games schlechte Laune habe. :skep:

Heute den Controller unten und oben ca. 3 milimeter auseinander gebrochen beim auf-den-Tisch-Schlagen, ein paar Bissspuren (man, der Mund passt aber auch so perfekt zwischen L und R >.<) und nen Einriss am rechten Handgriff.

Scheiß Castlevaniamissionen >_>

nur mal so nebenbei bist du wirklich ein opa nict das du ein herzanfall kriegst bei den games

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...