evil-knievel66 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 @gamlord: in einem raum kamen immer wieder gegner mit fetten schwertern. Irgendwann kam ich mit dem bekämpfen nicht nach und wurd zu boden geschlagen. Zack haben die mich umzingelt,jeder durfte mal draufschlagen und ich kam nicht mehr weg. Nach mehreren kämpfen musste ich meinem unmut halt mal luft machen:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizula Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Wutanfälle hab ich generell bei jedem Spiel, wo ich an einer Stelle hänge, obwohl ich eigentlich weiß, wie es geht, aber trotzdem auf Grund von Unkonzentriertheit es immer und immer wieder vergeige. Jedoch, mache ich nichts kaputt, sondern Fluche einmal kurz (auch nicht laut) und versuchs dann wieder. Das läuft bei mir so: Ich hänge an einer Stelle ---> Ich werde wütend---> Kurz fluchen ---> Nochmal versuchen. Je länger ich an einer Stelle hänge, desto schneller will ich es schaffen, jedoch je schneller ich mache, desto mehr Fehler mache ich. Ein Teufelskreis, bis ich irgendwann die PS3 genervt ausschalte.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Wutanfälle hab ich generell bei jedem Spiel, wo ich an einer Stelle hänge, obwohl ich eigentlich weiß, wie es geht, aber trotzdem auf Grund von Unkonzentriertheit es immer und immer wieder vergeige. Jedoch, mache ich nichts kaputt, sondern Fluche einmal kurz (auch nicht laut) und versuchs dann wieder. Das läuft bei mir so: Ich hänge an einer Stelle ---> Ich werde wütend---> Kurz fluchen ---> Nochmal versuchen. Je länger ich an einer Stelle hänge, desto schneller will ich es schaffen, jedoch je schneller ich mache, desto mehr Fehler mache ich. Ein Teufelskreis, bis ich irgendwann die PS3 genervt ausschalte.^^ den teufelskreis kenn ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Heute hatte ich...naja keinen Wut eher einen Frustanfall, nachdem sich mein Dead Island Spielstand nach 35 Std veraschiedet hat und nun "beschädigt" ist..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Das läuft bei mir so: Ich hänge an einer Stelle ---> Ich werde wütend---> Kurz fluchen ---> Nochmal versuchen. Je länger ich an einer Stelle hänge, desto schneller will ich es schaffen, jedoch je schneller ich mache, desto mehr Fehler mache ich. Ein Teufelskreis, bis ich irgendwann die PS3 genervt ausschalte.^^ kenn ich zu gut die situationen. aber das "schlimme" daran ist ja, daß man es dann zu 99% nen tag später im ersten versuch schafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 ja den teufelskreis kenn ich auch, aber bevor ich auf idee komme die ps3 auszuschalten, mach ich solange weiter bis ich ausflippe (dann werden schon mal spielfiguren beleidigt oder die kissen auf der couch werden verkloppt) das blöde daran ist, das ich genau weiß wie ich ticke, aber ich mach immer wieder den selben "fehler" und steiger mich solange rein bis ich die ps3 dann doch irgendwann ausmache. ich bin dann ersmal die nächsten 10 minuten noch wütend auf das spiel und muss mich dann ersmal wieder ne kurze zeit lang beruhigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlin1983 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 hehe ja wutanfälle kenn ich zu genüge:D zumal bei fifa spielen ganz oft wenn ich online zocke und jemand der eigentlich garnix drauf ahta dann doch zufällig das tor macht:D oder bei motorstorm pacific rift wenn man nur ne sekunde unter der goldzeit ist:D das schlimmste an wut was ich mal hatte war das ich bei nem kumpel zum herrentag 2 controller kaputt gemacht habe:D das war schon nich schön:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilxDante Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Für mich ist es am schlimmsten wenn ich mich konzentrieren muss und mich jemand dabei voll quatscht dann bekommt diese person ihre Antwort laut zurück oder ich versuche etwas stundenlang , bin kurz davor mein ziel zu erreichen und das spiel bleibt hängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich könnte ausrasten, wenn ich genau das mache was ich soll, aber es net geht. Z.B. bei AC:B die blocktaste drücke aber trotzdem aufs Maul kriege. Muss immer erst Waffe ziehen(ja macht Sinn^^) und dann noch einen Gegner schlagen.(nicht in die Luft das geht net) Oder bei den Wettkämpfen, wenn ich einen schlagen will und er zurückweicht aber ezio noch 3 mal ins leere haut, obwohl ich die Taste gar net mehr drücke(geschweige denn 4 mal gerdrückt habe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich hasse es so hart wenn ich ein Game, was eigentlich relativ einfach ist, einfach nicht hinbekomme. Zum Beispiel in Batman: Arkham Asylum die Herausforderungen. Die sind eigentlich nicht schwer doch ich hab sie anfangs um´s verrecken nicht hinbekommen (ein Controller ist draufgegangen) aber letzte Woche hab ich´s doch gepackt. Und auch hasse ich es wenn mich beim zocken irgendwer (Freundin, Handy) stört oder die ganze Zeit was frägt da tick ich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Und auch hasse ich es wenn mich beim zocken irgendwer (Freundin, Handy) stört oder die ganze Zeit was frägt da tick ich aus. da gebe ich dir recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ich als geborener Choleriker kenne das mit dem Ausrasten auch sehr gut. Nur leiden bei mir keine Pads oder sonstiges. Ich schmeiß höchstens meine Sofakissen durch die Bude oder fluche wie am Spieß und beleidige die Spielfiguren aufs Derbste. Allerdings kommt das bei mir fast nur bei Sportspielen vor. Fußball und Boxen sind ein Garant für miese Laune wenn ich verliere. Alles andere kann ich zumindest bis zu einem gewissen Punkt sehr locker abstreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ich bekomme nur ganz selten Wutanfälle, da ich sehr viel Gedlud habe. Wenn ich aber dann kurz vor einem Wutanfall bin mach ich lieber die PS 3 aus, bevor ich mir noch den Controller kaputt mache. Dafür sind mir die Dinger zu teuer. Aber ca. nach einer halben Stunde setze ich mich grad wieder dran, weil mich es nicht in Ruhe lässt bis ich es geschafft habe. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 also von natur aus bin ich eigentlich keiner, der schnell ausrastet oder zu wutanfällen neigt. wie gesagt von natur aus^^ denn wenn es was gibt das mich rasend macht, dann sind es hauptsächlich bugs im spiel wo ich mir denke *toll 60 € ausgegeben, für ein spiel das nicht fertig ist* oder endbosse bei denen ich gefühlte 1 millionen mal drauf gehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ein controller is bei mir schon zu bruch gegangen. gestern war ich auch wieder an dem punkt, wo es fast soweit war, aber ich hab denn lieber die ps3 ausgemacht, bevor das wieder passiert. hab gestern auf der venus so coole "stressabbau-bälle" bekommen, die kann man ruhig mal gegen die wand werfen, ohne das was passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG-Girl Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 so richtige wutanfälle werden ich irgendetwas spiele hatte ich noch nicht mich regt es nur auf wen jamend den man kennt von einem spiel den schluss verrät wen man das spiel selber noch nicht durch gespielt hat das mag ich garn nicht. da vieliert man doch die lust es zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 habe heute wieder einen bei Wheelman bekommen :-D die Aufträge sind ja mal übelst nervig und unfär aber naja hab das spiel jetzt wieder weggegeben und gut ist :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kramer__ Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich hab grad WipEout gespielt, zur Platin Trophäe fehlt mir nur noch das Meltdown Turnier. Nach sehr vielen Fehlversuchen ist es diesmal echt gut gelaufen. Bei der letzten Strecke (Sol 2) dachte ich, super, das einzige was jetzt nicht passieren darf ist dass der Gesamtzweite gewinnt und ich letzter werde. Was soll ich sagen... ich neige nicht zu Wutanfällen, aber das wäre sicherlich ein guter Grund (Ich hab mich aber schon ein bisschen geärgert). Was soll‘s, klappt schon irgendwann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich hab grad WipEout gespielt, zur Platin Trophäe fehlt mir nur noch das Meltdown Turnier. Nach sehr vielen Fehlversuchen ist es diesmal echt gut gelaufen. Bei der letzten Strecke (Sol 2) dachte ich, super, das einzige was jetzt nicht passieren darf ist dass der Gesamtzweite gewinnt und ich letzter werde. Was soll ich sagen... ich neige nicht zu Wutanfällen, aber das wäre sicherlich ein guter Grund (Ich hab mich aber schon ein bisschen geärgert). Was soll‘s, klappt schon irgendwann. das ist die richtige einstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 ich bekomm ständig meine anfälle bei fifa 12 wenn es nicht so läuft wie ich will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.