Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

is bei mir der gleiche fall. Fifa hasst mich aber ich liebe Fifa trotzdem^^ ...aber ich geb zu das ich mich bei fifa echt manchmal nur aufregen könnte, wenn denn mal wieder so gar nix klappt. Fehlpässe, vergebene sichere torchancen, pfosten- lattenschüsse, komische schirientscheidungen usw. da könnt ich dann immer...:banghead:

fifa 12 wird trotzdem ein pflichtkauf, dann hab ich wieder was zum aufregen :biggrin5:

îch bin heut mittag etwas ausgerastet, mal wieder wegen black ops..

ich spiels grad auf veteran durch, will in deckung gehn weil schon alles voller blut ist, was passiert? einer der auf meiner seite ist kommt von hinten an mich ran und drückt mich aus der deckung und ich werd gekillt, und das nicht nur einmal, jetz hör ich bei meinem controller so ein komischen klackern wenn er vibriert und die roten lichter leuchten nicht mehr xD

Ich kann immer lange ruhig bleiben, aber bei manchen Spielen geht meine Geduld auch mal zu Ende. Beispiel: Ich wollte die Trophäe "eine Kampagne durchspielen ohne zu sterben" und es lief sehr gut. Ich hatte über 80 % der Kampagne geschafft und ich treffe ein Gegner und eine Sekunde später ist mein Charakter tot und ich darf wieder von ganz vorne anfangen (d.h. fast hundert Stunden umsonst gespielt, da das Spiel jede Handlung automatisch speichert und ich deswegen kein vorheriger Spielstand laden kann).

Ich kann immer lange ruhig bleiben, aber bei manchen Spielen geht meine Geduld auch mal zu Ende. Beispiel: Ich wollte die Trophäe "eine Kampagne durchspielen ohne zu sterben" und es lief sehr gut. Ich hatte über 80 % der Kampagne geschafft und ich treffe ein Gegner und eine Sekunde später ist mein Charakter tot und ich darf wieder von ganz vorne anfangen (d.h. fast hundert Stunden umsonst gespielt, da das Spiel jede Handlung automatisch speichert und ich deswegen kein vorheriger Spielstand laden kann).

Wo gibt´s denn bitte solch eine Trophie?:skep::biggrin5:

Ich flipp regelmäßig aus, hab´s bisher aber immer geschafft, den Controller vorher wegzulegen. Bislang sind alle Controller heile geblieben, was ich von diversen Dingen auf meinem Wohnzimmertisch nicht unbedingt behaupten kann.

Am meisten regt mich derzeit Assassin´s Creed: Brotherhood online auf. Da willste deine Gegner betäuben und es klappt einfach nicht :banghead: :banghead: :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...