OXYGENN Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 is bei mir der gleiche fall. Fifa hasst mich aber ich liebe Fifa trotzdem^^ ...aber ich geb zu das ich mich bei fifa echt manchmal nur aufregen könnte, wenn denn mal wieder so gar nix klappt. Fehlpässe, vergebene sichere torchancen, pfosten- lattenschüsse, komische schirientscheidungen usw. da könnt ich dann immer... fifa 12 wird trotzdem ein pflichtkauf, dann hab ich wieder was zum aufregen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 dieses video beschreibt wohl ziemlich genau, wie das bei mir aussieht, wenn ich fifa zocke Fifa hasst mich!! - henne117 - YouTube HAHAHAHAAHHAHAHAHAH krass ich hätte mich todgelacht anstatt mich aufzuregen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pawelue Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hatte mal früher auf der PS2 welche bei FIFA aber auf der PS§ noch nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 HAHAHAHAAHHAHAHAHAH krass ich hätte mich todgelacht anstatt mich aufzuregen^^ Ohnein bei so einer verschleuderei an Chancen hört der Spaß bei mir auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oogamlordoo Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 ich raste immer aus wenn ich eine zeit an etwas arbeite z.b ohne sterben oder so und dann am schluss stirbt man grrrr oder mein liebstes game homefront da online kriegst genausoviele ausraster wie in der story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 îch bin heut mittag etwas ausgerastet, mal wieder wegen black ops.. ich spiels grad auf veteran durch, will in deckung gehn weil schon alles voller blut ist, was passiert? einer der auf meiner seite ist kommt von hinten an mich ran und drückt mich aus der deckung und ich werd gekillt, und das nicht nur einmal, jetz hör ich bei meinem controller so ein komischen klackern wenn er vibriert und die roten lichter leuchten nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexiella Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich kann immer lange ruhig bleiben, aber bei manchen Spielen geht meine Geduld auch mal zu Ende. Beispiel: Ich wollte die Trophäe "eine Kampagne durchspielen ohne zu sterben" und es lief sehr gut. Ich hatte über 80 % der Kampagne geschafft und ich treffe ein Gegner und eine Sekunde später ist mein Charakter tot und ich darf wieder von ganz vorne anfangen (d.h. fast hundert Stunden umsonst gespielt, da das Spiel jede Handlung automatisch speichert und ich deswegen kein vorheriger Spielstand laden kann). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich kann immer lange ruhig bleiben, aber bei manchen Spielen geht meine Geduld auch mal zu Ende. Beispiel: Ich wollte die Trophäe "eine Kampagne durchspielen ohne zu sterben" und es lief sehr gut. Ich hatte über 80 % der Kampagne geschafft und ich treffe ein Gegner und eine Sekunde später ist mein Charakter tot und ich darf wieder von ganz vorne anfangen (d.h. fast hundert Stunden umsonst gespielt, da das Spiel jede Handlung automatisch speichert und ich deswegen kein vorheriger Spielstand laden kann). Wo gibt´s denn bitte solch eine Trophie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Bei Vanquish. Eine lebende Legende Beende das Spiel bei beliebiger Schwierigkeit, ohne zu sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 also das ist ne goldtrophähe oder?bei solch einer aufgabe kann das nur gold sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoDFreak Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Black ops blue-ray kaputt gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexiella Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 @ Judge of Death: Die Trophäe von Sacred 2, wo man die Kampagne schaffen soll ohne zu sterben gibts es bei: Überlebenskünstler Ein Held hat die Kampagne absolviert ohne jemals gestorben zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Musste mir gestern was von meiner freundin anhören, weil ich bei PoP um zwölf uhr nachts zu laut geflucht hab:-) aber es musste einfach raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinball1967 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 generell immer dann wenn was auf zeit gemacht wird,und man ein paar sec. zu langsam ist.dann wirds laut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 hab seit ende juli keinen dämonen ausraster gehabt. keine ahnung bin gechillt liegt wahrscheinlich am blauen controller mein einziger den will ich net schrotten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Besser is das,stefan:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oogamlordoo Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Musste mir gestern was von meiner freundin anhören, weil ich bei PoPum zwölf uhr nachts zu laut geflucht hab:-) aber es musste einfach raus wieso bist da ausgerastet ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Raste nur manchmal bei CoD: MW2 online aus.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuzZi Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich flipp regelmäßig aus, hab´s bisher aber immer geschafft, den Controller vorher wegzulegen. Bislang sind alle Controller heile geblieben, was ich von diversen Dingen auf meinem Wohnzimmertisch nicht unbedingt behaupten kann. Am meisten regt mich derzeit Assassin´s Creed: Brotherhood online auf. Da willste deine Gegner betäuben und es klappt einfach nicht :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 bei Army of two the 40th day hatte ich echt krisen bekommen die muss man erleben ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.