Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

@TylerDurden: ja das stimmt allerdings

mich regt auch auf wenn nur eine Sache nicht klappen will und der rest ist leicht..wie zb gerade bei Top Spin 4..Tennis Akademie..eigentlich leicht..nur 1 Lektion fehlt mir zur Trophie..dieser Verbesserter Aufschlag...geht einfach net...

naja...alls weiter machen..

Digital Devil Saga 2. Vritra um genau zu sein. Da habe ich ewig gebraucht und es hat mich auch einen Controller gekostet. So habe ich mich bei einem Videospiel noch nie aufgeregt.

Obwohl es bei manchen älteren Mega Man Spielen auch zu leichten Wutanfällen kommen kann, aber alles nix gegen meinen ehemaligen Mitbewohner, der bei jedem zweiten Gegner die Wohnung zusammengeschrien hat. ;)

fifa platin oder so beim spiel ??

platin hab ich schon seit anfang januar, hab mich damals bestimmt auch ab und zu aufgeregt. aber jetz 8 monate nach platin gibt es immer noch ab und zu solche situation, wo ich einfach platzen könnte ;) ... ich zock ja schon gar nich mehr wirklich online. offline ist es einfach so, das ich mir immer einrede, das der CPU i-wie so dribbelstark ist, das ich das einfach nich begreifen kann. immer wieder diese kleinen körpertäuschungen kurz bevor man in den zweikampf geht, dann kriegt man noch ne gelbe karte und der CPU macht manchmal noch nen freistoßtor danach... da muss die wut denn einfach manchmal raus :banghead:

Ich hab mal zwei Wochen nicht mit meinem Bruder geredet, weil ich wegen nem Spiel sauer auf ihn war. Oder besser einem Spielstand.

Es war bei FinalFantasy X. Ich hatte ca. 90 Spielstunden und war kurz vorm Schluss also vor Jeckt. Na ja mein kleiner Bro hatte die PS2 über Nacht mit zu nem Kumpel genommen ohne mich zu fragen natürlich. Als sie zurück kam war der Spielstand gelöscht.

Da will ich mal einen sehen der ruhig bleibt.

Hab das Spiel übrigens nie mehr gespielt.

Ich hab mal zwei Wochen nicht mit meinem Bruder geredet, weil ich wegen nem Spiel sauer auf ihn war. Oder besser einem Spielstand.

Es war bei FinalFantasy X. Ich hatte ca. 90 Spielstunden und war kurz vorm Schluss also vor Jeckt. Na ja mein kleiner Bro hatte die PS2 über Nacht mit zu nem Kumpel genommen ohne mich zu fragen natürlich. Als sie zurück kam war der Spielstand gelöscht.

Da will ich mal einen sehen der ruhig bleibt.

Hab das Spiel übrigens nie mehr gespielt.

stell ich mir nich schön vor, grade bei rollenspiele, wo immer viel zeit investiert werden muss. hab selbst FF10 auf der PS2

gehabt und mittlerweile über 200 spielstunden und bin immer noch nich durch... bei den schwarzen bestias bin ich nich weiter gekomm^^

stell ich mir nich schön vor, grade bei rollenspiele, wo immer viel zeit investiert werden muss. hab selbst FF10 auf der PS2

gehabt und mittlerweile über 200 spielstunden und bin immer noch nich durch... bei den schwarzen bestias bin ich nich weiter gekomm^^

Oh ja, da kann ich auch mitreden...ich hab auch noch nicht alle Bestias, obwohl ich schon eeewig spiele. ^^

Ach, das ist doch nix im Vergleich zu dem, was mir immer passiert.

Ich passe zurück zum TW, TW drischt am Ball vorbei, Eigentor... :facepalm: (Nur mal als Beispiel)

genau das selbe ist mir auch schonmal passiert. war aber damals noch bei fifa 10. boah hatte das mich aufgeregt. hab dann erstmal ne woche kein fifa mehr gespielt. obwohl fifa zu meinen favorite games gehört^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...