Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

Ich habe glücklicherweise noch nie etwas zerstört, kann aber schon mal mit Leidenschaft vor mich hin schimpfen. Da kündige ich meinem Fernseher durchaus schon mal die Vernichtung der gesamten Menschheit an. :redface:

Wenn es an meinem eigenen Können liegt (Demon's Souls, Arkham Asylum, ...), dann ärgere ich mich nur über mich selbst. Und wenn ich nach 726 Fehlschlägen dann mal so richtig frustiert bin, dann kommt auch gerne schon mal die Einstellung auf, dass ich das jetzt so lange versuche, bis ich's geschafft habe, und wenn ich noch 10 Stunden dran sitzen muss.

Die brutalstmögliche Krätze kriege ich, wenn's unfair wird. Wenn Gegner in meinen Rücken spawnen und mich töten ohne dass ich mich wehren kann. Wenn das Kollisionsverhalten von Autos der allerletzte Witz ist (schönen Gruß an die Entwickler von Shift 2 Unleashed :dozey:). Wenn Bugs mich an einem Weiterkommen hindern. Wenn Entwickler etwas so konzipiert haben, dass ich ihnen nur noch Sadismus unterstellen kann.

Oh ja, Panik ist das richtige Wort. :D

Ich hoffe das wird in MW3 ein bissL Humaner ^^

in der mw-reihe war doch bisher immer weniger granaten als in waw,also glaub ich schon das es nicht 20 granaten pro sekunde werden xD

in killzone ist höchstens 2 granaten gleichzeitig,die kann man aber nicht zurückwerfen

Ich habe glücklicherweise noch nie etwas zerstört, kann aber schon mal mit Leidenschaft vor mich hin schimpfen. Da kündige ich meinem Fernseher durchaus schon mal die Vernichtung der gesamten Menschheit an. :redface:

Wenn es an meinem eigenen Können liegt (Demon's Souls, Arkham Asylum, ...), dann ärgere ich mich nur über mich selbst. Und wenn ich nach 726 Fehlschlägen dann mal so richtig frustiert bin, dann kommt auch gerne schon mal die Einstellung auf, dass ich das jetzt so lange versuche, bis ich's geschafft habe, und wenn ich noch 10 Stunden dran sitzen muss.

Die brutalstmögliche Krätze kriege ich, wenn's unfair wird. Wenn Gegner in meinen Rücken spawnen und mich töten ohne dass ich mich wehren kann. Wenn das Kollisionsverhalten von Autos der allerletzte Witz ist (schönen Gruß an die Entwickler von Shift 2 Unleashed :dozey:). Wenn Bugs mich an einem Weiterkommen hindern. Wenn Entwickler etwas so konzipiert haben, dass ich ihnen nur noch Sadismus unterstellen kann.

Würde ich doch glatt so unterschreiben... Mir wäre mal fast meine PS3 runtergefallen, als das Ladekabel an der PS3 + Controller hing und ich mich in Fifa aufgeregt habe, weil ich gefoult wurde (von hinten die Beine) und das Spiel einfach weiterlief... :dozey:

Dem kann man zu 100% zustimmen :smile:

Leute, ich habe gesündigt: Ich habe meinen Controller gegen die Wand geworfen. Naja, viel mehr aufs Bett und der Controller gegen die Wand gefedert. Jetzt ist am linken Griff ein großer Riss. :( Ich fühle mich leicht schuldig. :D Denn im Nachhhinein bereut man immer sowas. Passiert ist es bei Top Spin 4 Online, als ich ein gewonnen geglaubtes Match schon verloren habe.

Mein Controller sieht auch nicht besser aus, wahrscheinlich eher schlechter. Alles voll mit Klebeband. Ich habe den schon mehrfach zerschmissen. Jetzt wo ein Teppich mehr da ist muss ich noch vorsichtiger sein. Ich habe den schon mehrfach repariert. Dann bin ich einige Monate vorsichtig und dann geht der wieder kaputt und ich reparier den wieder. Nervig ist nur das ich immer aufpassen muss, dass das Kabel nicht rausfällt, weil dann geht gar nicht mehr.

Hier ist er mal:

http://www.abload.de/img/controllerxr8n.jpg

Mein Controller sieht auch nicht besser aus, wahrscheinlich eher schlechter. Alles voll mit Klebeband. Ich habe den schon mehrfach zerschmissen. Jetzt wo ein Teppich mehr da ist muss ich noch vorsichtiger sein. Ich habe den schon mehrfach repariert. Dann bin ich einige Monate vorsichtig und dann geht der wieder kaputt und ich reparier den wieder. Nervig ist nur das ich immer aufpassen muss, dass das Kabel nicht rausfällt, weil dann geht gar nicht mehr.

Hier ist er mal:

Schickes Modell :biggrin5:

Ich habe einen durchsichtigen, da ist ein riesiges Stück aus der Rückseite geplatzt und man kann sowieso sehen wie zerstört der von innen ist^^

Hier ist er mal:

Hehe war bei meinem Xbox Controlller genauso, nur bei der PS3 beherrsch ich mich. :]

ich werf nie nen controler gegen die wand

wenn ich nich mehr weiter komme

spiel ich ein anderes spiel und setzt mich erst später wieder drann oder am nächsten tag

ich hab auch immer das gefühl wenn man jetzt bei nem shoter nich weiterkommt macht man immmer nur schnelll schnell und stibrt dann erst recht da mach ich dann lieber erstmal ein bischen pause

hab ne kurze zündschnur bei sowas... war zwar kein shooter sondern fifa, aber ich hab mich schon 1000 mal zurück gehalten den controller nich i-wie zu zerstören, heute wars aber so weit gewesen. naja kauf ich eben heute nen neuen, is ja meine eigene schuld. hatte die ps3 erst 30 minuten an bis es soweit war :banghead:

bin zurzeit bei god of war 2 bei den challenges. wenn ich da oft hintereinander verliere werf ich meinen controller gegn mein kissn :cool2: (natürlich trotzdem nicht mal mit halber kraft) wieso soll ich denn auch FREIWILLIG geld für einen controller ausgebn? ;):skep: mit dem geld kauf ich mir lieber ein neues spiel :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...