Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

bin bei FIFA 11 schon richtig ausgerastet... 2 controller mussten dran glauben :emot-raise:

wenn ich gg den CPU spiele, dann regen mich oft die schiedsrichter entscheidungen auf und online reg

ich mich auch auf wenn der gegner viel schwächere statistiken hat im spiel und dann trotzden mit einem torschuss

das spiel gewinnt

Ouh ja,du sagst es.

Ich hatte gestern Abend auch so einen krassen Fall.

Ich schieße ein Traumtor mit Sneijder aus ca 30 Metern(kein Freistoß).Schön an den Pfosten und drin ist das Teil.Da dachte ich mir:Geil,das muss ich am Ende des Spiel's speichern.

90 Minute ich führe 4:0 und aufeinmal quittet der Penner einfach!

Das hat mich total aufgeregt und danach hab ich auch noch ein Spiel verloren. :banghead:

Ich raste "nur" aus bei:

Dead Nation, weil ich gerade mal auf "Fies" Spiele, und trotzdem 1 Stunde für jede Mission brauche, weil wenn man 1 mal stirbt, landet man gleich wieder 10 Minuten hinten. Dann raste ich schon mal richtig aus.

Ich zocke es kaum noch, da ich Platin gerne sehe, und ich dann noch auf eins schwieriger Stellen muss, das geht echt zu weit, dann wird mein schöner neuer Fernseher noch dran glauben, und dafür ist er mir zu schade :o

Bei Uncharted 2, aber auch nur im Mulitplayer und nur wenn ich mal richtig, wirklich richtig schlecht bin, z.B bei einem 0-10. Wenn es aber mal "Pechvogel" ist, fängt die Wut leicht an, aber wenn ich Glück habe gleicht sich das dann mit "Strähne" aus ;)

Was mich immer nervt: Wenn ich gerade mal mit Level 43 in Räume kommen, wo Leute ab 51 sind (ja, von 43 bis 51 ist ein ganzes End). Dann sind dort auch 80er, und dann muss ich mit einem Ergebnis wie 7-14 rechnen. Raus gehen ist mir zu schade, dann wird wieder 20000$ abgezogen (sind für mich 2 Mittelmäßige Spiele, die sicher 20 Minuten dauern).

Bei mir ist es oft die Wand, die dran glauben muss (ja, obwohl sie mir nix getan hat).

Bei spielen wie Infamous eher weniger, weil man dort fast immer wieder dort anfängt, wo man gestorben ist, das ist für mich also kein Grund, mich aufzuregen. Ich rege mich auch nur auf, weil ich dann immer das Gefühl habe, dass ich für die Stellen ewig brauche, wo andere nur wenig Zeit für brauchen.

Oft sehe ich dann 5 Minuten fern, und dann ist das auch wieder ok :D

CoD 5 auf Veteran is ne Katastrophe.

Aber meinen krassesten Wutanfall hate ich bei NfS Hot Pursuit. Die Gummiband KI, das Spawnsystem nach einem, der sehr häufigen, Totalschäden usw.

Controller auf den Boden geschmissen --> beschädigt aber zum Glück nicht unbrauchbar.

Radec bei killzone 2 auf Elitesoldat war auch nervig.

die speedruns und time trials bei mirrors edge waren die hölle. seitdem ich in dem spiel platin hab bin ich bei anderen spielen so ruhig egal wie schlecht es läuft oder wie dumm ich mich anstelle. seit diesem spiel mach ich höchstens noch ein naserümpfen :D

Das Spiel hat dich echt geschädigt :D

Ich raste ziemlich schnell bei Spielen aus, aber mehr als laut rumfluchen und den Fernseher anmotzen ist meist nicht drin (zum Glück)^^

Das Spiel hat dich echt geschädigt :D

Ich raste ziemlich schnell bei Spielen aus, aber mehr als laut rumfluchen und den Fernseher anmotzen ist meist nicht drin (zum Glück)^^

war ja klar dass du wieder deinen senf dazugeben musst :D

dass du rumfluchst kann ich mir gar nicht vorstellen du mit deiner piepsstimme :redface:

aber vor mirrors edge bin ich noch im fanatiker modus bei dead space 2 bisschen naja sagen wir mal merkwürdig rumgehüpft :D

CoD 5 auf Veteran is ne Katastrophe.

Aber meinen krassesten Wutanfall hate ich bei NfS Hot Pursuit. Die Gummiband KI, das Spawnsystem nach einem, der sehr häufigen, Totalschäden usw.

Controller auf den Boden geschmissen --> beschädigt aber zum Glück nicht unbrauchbar.

Radec bei killzone 2 auf Elitesoldat war auch nervig.

mit cod 5 und nfs kann ich nur zustimmen

radec ist leicht das ganze restliche level nicht :)

Bei Uncharted 2, aber auch nur im Mulitplayer und nur wenn ich mal richtig, wirklich richtig schlecht bin, z.B bei einem 0-10. Wenn es aber mal "Pechvogel" ist, fängt die Wut leicht an, aber wenn ich Glück habe gleicht sich das dann mit "Strähne" aus ;)

Was mich immer nervt: Wenn ich gerade mal mit Level 43 in Räume kommen, wo Leute ab 51 sind (ja, von 43 bis 51 ist ein ganzes End). Dann sind dort auch 80er, und dann muss ich mit einem Ergebnis wie 7-14 rechnen. Raus gehen ist mir zu schade, dann wird wieder 20000$ abgezogen (sind für mich 2 Mittelmäßige Spiele, die sicher 20 Minuten dauern).

Bei mir ist es oft die Wand, die dran glauben muss (ja, obwohl sie mir nix getan hat).

Wie es dann für mich als 30er is?:D

Und die WAnd regt mich auch auf die is nämlich schräg über mir...:emot-raise:

Ein Spiel bei dem ich mich teilweise sehr aufgeregt habe, war LEGO Star Wars III: The Clone Wars. :D

Im Ernst. Bei diesen strategiespielmäßigen Leveln, wenn man da auf der Karte auf dem Weg von A nach B war, dann starb und nicht etwa an dem Punkt wieder ins Spiel kam, wo man "gestorben" ist, sondern ein Stück weiter zurück Richtung A und somit wichtige Sekunden verloren hat. Ein Level habe ich sicher 20 Mal gespielt, bevor ich es endlich geschafft hatte.

eignetlich ehr selten... normal bin ich nach ner weile probieren gefrustet und lass es dann sein und probiere es wann anders noch mal...

aber ich hab jetzt cod black ops in den wettspielen gespielt und wurde immer kurz vor ende auf den letzten platz zurück gesetzt, das hat mich schon sehr aufgeregt :D

im normalfall:

1-ca.10 versuchen:etwas schlechter gelaunt

ca.10-20 versuchen:frustriert,fang an manchmal ein bisschen auzurasten wie schwer das ist.

mehr als 20 versuchen:ich raste merklich mehr,auch mehr frustriert,schlag manchmal irgendwo gegen,wenn es um eine trophähe geht versuch ich mit der "schaff ich eh nicht"-stimmung noch zu schaffen,wenn es nicht um eine trophähe geht spiele ich dann online oder mach erstmal aus.

meine aktuelle frust-stelle:cod5 vorletztes level,veteran

Zurzeit regt mich sehr Wipeout HD auf.. Manchmal denk ich, dass sich der Ki Gegner nur gegen mich spiel und nicht unter einander. :skep: Was auch aufregt ist, dass ich mal paar Tage in Fifa 11 mit meinem Pro nicht spiele und dann sofort ausser Form ist und mir nichts mehr gelingt.:emot-what:

Meinen letzten Ausraster hatte ich bei GT5 das Rennen mit dem Lotus Elise, als ich nach gefühlten 100 Versuchen endlich 1 war und dann auf der Ziellinie disqualifiziert wurde ist das Pad an die Wand geflogen, eigentlich total bescheuert aber in dem moment konnte ich nicht anders:facepalm:

Tomb Raider Anniversary hat mich dank üblen Fallen und einer ungenauen Steuerung auch zur Weissglut getrieben, wenn es da eine Trophy für 1000 mal Sterben gegeben hätte ich hätte sie bekommen:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...