Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

Bei mir hat letztens online bei BC2 ein Controller das zeitliche gesegnet. War auf einem Server, in meinem Squad 3!! Camper und im gegnerischen Team fast ausschließlich. Sowas hab ich noch nicht erlebt, auf der Map hat sich nichts bewegt, nur gesnipe, nach 5 Deaths in Folge hat ich die Faxen dicke. Normalerweise hab ich nichts gegen Camper, die sind Futter für mein Messer, aber wenn ein Camper auf den 2. aufpasst und der vom 3. geschützt wird usw. hört selbst bei mir der Spaß auf.

hihi

hab ne lustige Geschichte für euch:

hab mal ne runde MW2 gezockt, is schon etwas länger her. Da hab ich meinen Controller dermassen beschätigt, dass die Sprossen an der seite gebrochen sind

und der Controller fast auseinander geflogen wäre. Wollte ihn kleben hat aber leider nicht funktioniert, im gegenteil der Controller hat sich mit dem Kleber aufgelöst.

-> die Moral aus der Geschicht MW2 spielt man einfach nicht xD

-Der Bildschirm meiner PSP

- 2 meiner Controller

-meine Fernbedienung

Das alles habe ich kaputt gemacht,während meiner Zocker-Karriere.

Und meine Wand hat auch ein bisschen abgekriegt.

Alles was teuer oder wertvoll ist räum ich weit weg bevor ich immer zocke :D

Bei Mafia 2 die Mission im Hafen, bei der man Derek umbringen muss war ich kurz davor mein Pad an die Wand zu werfen, bis ich dann hier gelesen hab, mit welchem absurden, Trick das geht. Dann war auch alles wieder in Ordnung.

Hab auch bis jetzt noch nix kaputt gemacht beim zocken, worauf ich auch ganz stolz bin. :)

den letzten WUTANFALL hab ich bei AC2 in dem Assassinengrab wo man unter zeitdruck per erw. Wandsprung die Hebel erreichen musste um das Grab zu öffnen, da bin ich echt verzweifelt und ich habs auch nicht gepackt - nur mit Hilfe eines Freundes ( THX an Mr.Clank hier) hab ich Ac2 wegen diesem 1 Grab platniert ( ich hatte es schon aufgegeben ;) )

Ab und zu, aber nur kurze, und mein Controller lebt noch. Bin nicht son Psycho der damit rumwirft .. wenn er fliegen geht, dann nur ausversehen :)

außerdem: Wer den Controller nicht ehrt, ist die Playstation nicht wert!

haha ich liebe Alberto :D

bin bei FIFA 11 schon richtig ausgerastet... 2 controller mussten dran glauben :emot-raise:

wenn ich gg den CPU spiele, dann regen mich oft die schiedsrichter entscheidungen auf und online reg

ich mich auch auf wenn der gegner viel schwächere statistiken hat im spiel und dann trotzden mit einem torschuss

das spiel gewinnt

Raste eher selten komplett aus aber fluche schon sehr oft vor mich hin und beleidige meine Spielfigur. Die ist dann an allem schuld :dozey: Hab damals paar mal bei der PS2 den Controller gegen die Wand gepfeffert (Kompliment an Sony, die PS2 Controller sind sehr stabil^^) Versuche das aber bei der PS3 zu unterbinden. Die sind zu teuer die Dinger.

Ausrasten ist bei mir auch nicht drin. Entweder ich ärgere mich und motiviere ich mich dann das, dass ich verbockt habe gleich nochmal, oder ich ärgere mich so stark, dass ich dann die PS3 aus mache. Dann ist sowieso der Zeitpunkt erreicht an dem ich zu viel gezockt habe und es einen oder ein paar Tage später nochmal versuche oder aber ganz aufgebe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...