Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

Mir fiel gerade spontan ein Wutanfall ein. Auch wenn es nicht bei einem Videospiel war, sind meine Beweggründe durchaus vergleichbar.

Vor einigen Jahren, als ich 11 oder so war, hab ich bei uns auf dem Hof mit 'nem Plastikfußball Fußball gespielt. Es war sehr windig, und na ja, der Ball ist mir immer weg geweht, sodass ich nie schießen konnte. Vor Wut hab ich gegen die Hauswand getreten und mir den Mittelfuß verstaucht. :facepalm::biggrin5:

Mir fiel gerade spontan ein Wutanfall ein. Auch wenn es nicht bei einem Videospiel war, sind meine Beweggründe durchaus vergleichbar.

Vor einigen Jahren, als ich 11 oder so war, hab ich bei uns auf dem Hof mit 'nem Plastikfußball Fußball gespielt. Es war sehr windig, und na ja, der Ball ist mir immer weg geweht, sodass ich nie schießen konnte. Vor Wut hab ich gegen die Hauswand getreten und mir den Mittelfuß verstaucht. :facepalm::biggrin5:

lol:dozey:

Ich war der King der Zerstören meines Zimmers bei Wutanfällen, aber habe es mir jetzt so ziemlich gut abgewöhnt, ich kann euch nur sagen das ihr eine Wasserflasche neben euch stellt die ihr dann wegboxen könnt.

Das mit der Wasserflasche mache ich auch, die fliegt dann nur so durch mein Zimmer :D

Bei mir sind schon 4 Controller 2 playstation 3 & 1 Hdmi kabel drauf gegangen zudem habe ich ein typen vor der tür zusammengeschlagen sämtliche mitbürger beleidigt ( aufs ekelhafteste) & eier im bus geschmissen als der busfahrer die tür aufgemacht hat ... Also mit Wutanfällen kenn ich mich bestens aus .. hat jemand vielleicht eine lösung wie man sowas ändern kann ... ?? vllt irgendwelche stressabauer oder sowas ?? halt eine lösung wo man das spielen nicht aufgeben muss !?

Bei mir sind schon 4 Controller 2 playstation 3 & 1 Hdmi kabel drauf gegangen zudem habe ich ein typen vor der tür zusammengeschlagen sämtliche mitbürger beleidigt ( aufs ekelhafteste) & eier im bus geschmissen als der busfahrer die tür aufgemacht hat ... Also mit Wutanfällen kenn ich mich bestens aus .. hat jemand vielleicht eine lösung wie man sowas ändern kann ... ?? vllt irgendwelche stressabauer oder sowas ?? halt eine lösung wo man das spielen nicht aufgeben muss !?

Du solltest dich in eine psychiatrische Einrichtung einweisen lassen. :facepalm:

Scheinst ja echt ein Problem mit deiner Selbstkontrolle zu haben...Geh zum Arzt,lass die Drogen weg,Therapie ansonsten probiers mal mit Sport zum Ausgleich.Wenn das alles nichts hilft,dann lieber nicht mehr zocken,für manche ist die Anspannung und der Stress vllt. zu viel des guten ;)

Wow. Das schon mehr als heftig. Das alles nur wenns im spiel nicht funzt?

Kann meine vorposter nur unterstützen. Versuch echt mal die vorschläge

zu beherzigen. Wäre gut für deine gesundheit und deinen geldbeutel:smile:

sollte das alles nix bringen,mach echt ne therapie.

Und das ist sowas was ich als total krank oder einfach nur mitleiderregend empfinde.

Suche dir Hilfe und hör auf zu Spielen... geh töpfern oder sonst was, aber mach nix was nicht auch stress und ärger aufbauen kann...

Sport tut auch gut um den Kopf frei zu bekommen...

Tut mir leid aber für solche Posts habe ich kein Verständnis, ist schlimm genug das es so ein Gewaltpotenzial in verbindung mit Spielen gibt, aber das muss man wirklich nicht hier breittreten.

Das ist nen ernsthaftes Problem und nichts für fremde Leute...

Wurde ja schon alles gesagt. Ich glaub nicht das du ein Problem mit Wutanfällen bei Spielen hast, sondern im Allgemeinen (Eier im Bus?). Da solltest du vielleicht mal über ein Anti-Aggresionstherapie nachdenken.

Hab ich in den über 30 Jahren die ich zocke gut in den Griff bekommen.

Wenn man , wie ich , öfter Jump'n runs mit Kindern zusammen spielt , kann man , nur weils mal schwer wird , nicht rumfluchen oder Sachen werfen. Da kriegen die Kleinen ja Angst vor mir.

Und wenn man allein spielt : ausmachen , durchatmen , später gehts dann besser!!!

Ich hab mal ein Gameboy Display bei einem Wutanfall geschrottet. :D

Ansonsten kann ich mich jetzt an keinen Controller erinnern, der kaputt gegangen wäre. Und dass obwohl schon einige durch's Zimmer geflogen sind. Ich kann mich immer gerade noch so beherrschen, dass ich ihn nicht gegen eine Wand und auch nicht mit voller Kraft werfe.

Und wie man eine Konsole bei sowas kaputt machen kann (@9 Beiträge über mir z.B.), entzieht sich völlig meinem Verständnis.

Nicht böse gemeint, aber sowas ist krank.

Ich finde es besser ohne Kabel:biggrin5:

Weil wenn man ´en PS2 Controller richtig wegfeuert fliegt die PS2 gleich mit:dozey::biggrin5:

Oder es gibt ein Bumerangeffekt

PS2 und GTA 4 ?:skep:

Hab ich was verpasst:dozey:

Joa aber ist immer ganz lustig, wenn jemand bei mir war der noch ne PS2 hat und dann von meiner PS3 "angesteckt" wurde:dozey::biggrin5:

GT4 = Gran Turismo 4

Wutanfälle hatte ich noch keine. Kann mir auch ehrlich gesagt nicht wirklich erklären wie man so wütend auf das Game sein kann, eine PS3 kaputt zu machen. Ich mein was ist denn da schief gelaufen O.o

Kla könnt ich manchmal den Controller gegen den Fernseher klatschen, aber das ist es mir echt nicht wert ^^

ich weiß noch mit meiner psp,habe gerade das spiel MGS Portable Ops gespielt und war beim ersten bossgegner Python.ich hatte am anfang so lange gesessen,das ich irgendwann meine psp etwas doller gegen mein bein gehauen hab...plötzlich aus und ging nicht mehr an.

erster moment:mist,psp schrott

ich war verzweifelt,aber die rettung kam als ich die psp am ladegerät angesteckt habe,sie ging wieder an.hab also so gesehen nur mein akku von 3 auf 0 striche geschlagen,ich glaub das spiel war sogar noch auf stand by konnte also gleich weiterversuchen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...