Tim_Drake Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 sorry aber ich brauchte ne schnelle antwort^^ danke hab ihn gefunden... Bei Ice Age 3 hab ih am wochenede auch voll geflucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 sorry aber ich brauchte ne schnelle antwort^^ danke hab ihn gefunden... Bei Ice Age 3 hab ih am wochenede auch voll geflucht... Lol Warum den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 ich find die kristalle net jetzt muss ichs mir ein zweites mal ausleihen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 ich find die kristalle net jetzt muss ichs mir ein zweites mal ausleihen ^^ es gibt doch komplettlösungen und leitfäden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phab Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 ganz oben : nfs undercover aber auch: wwe legends, cod auf veteran und fifa online^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 grad bin ich bei Uncharted etwas wütend geworden zig mal an einer Stelle gestorben, teilweise durch extremste Fahrlässigkeit / Dummheit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 grad bin ich bei Uncharted etwas wütend geworden zig mal an einer Stelle gestorben, teilweise durch extremste Fahrlässigkeit / Dummheit^^ Kenn ich. Gestern bei MC LA bei einem Goal Attack da bin ich immer an der gleichen Stelle ins gleiche Auto reingefahren weils gleich nach ner Kurve war^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benja2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 bei fifa online wenn man so eklige tore kassiert !!! und call of duty 5 auf veteran ! bei dem spiel war das extrem! es fliegen in einer sekunde 15 granaten direkt vor deine füße, neben dir, hinter dir, und wenn dann auch noch so was kommt wie der scharfschütze im 4 oder 5 kapitel der da oben bei denn deutschen im hochhaus ist und da total chancenlos ist ! also cod 5 gaaaaaannzzz schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Kenn ich. Gestern bei MC LA bei einem Goal Attack da bin ich immer an der gleichen Stelle ins gleiche Auto reingefahren weils gleich nach ner Kurve war^^ Ja, ehrlich dummes MC LA:dozey: Den Stress kenne ich zu gut.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 kz2 ( elite soldat ) und cod5 ( veteran ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Ganz klar FIFA 09 Ultimate Team. Fliege bei jedem Pokal im Finale raus. Und dann gibts da noch die, die sich immer wieder diese Sequenzen angucken müssen. Als ob die keine Filme zu Hause hätten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 man spielt halt immer mit emotionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 ich bin so oft bei Motorstorm Pacific Rift freigedreht und jetzt mal wieder..BattleFieldBad Company..1 Controller ist schon am Flöten gewesen...scheise warum machen die auch manches so EXTREM KAcke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 bei FIFA09 hab eerst 2 trohpies:banghead: weiss nicht das liegt mir ned so richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Street Fighter IV, Trial Normal ... also solange ich nochn Gamepad habe kassiere ich jede Menge Frustmomente. Aber ich muss sagen, wenn man an einer Stelle zu sehr verzweifelt, sollte man es erst wieder am nächsten Tag angehen, dann sitzt das Timing wieder und langsam schmerzt mein Daumen nach den Sessions auch nicht mehr so sehr. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Also ich verspüre bei Spielen keine so großen Aggressionen, dass ich gleich etwas runter haue oder mein Controller im LCD-TV stecken bleibt. Mein Ärger (wenn man um ein paar Sekunden oder Punkte etwas verfehlt) zeigt sich darin, dass ich "Das gibts ja nicht" rufe. Also eher unspektakulär. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 boa das hatte ich auch auf Veteran bei COD 5 ich bin hier durch die bude wie von der tarantel gestochen nebenbei noch auf die entwickler geflucht wer sich sowas ausdenkt und ich fluche immer wieder wenn ich die zeros trophie versuche ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 damals bei socom 2.... da sind paar pads in stücke zerfetzt. und Killzone2... wenn die leute vorrennen und man dann beschossen wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Bei mir Ohne Zweifel Motorstorm Pacific Rift ... Det ist das Frustspiel schlecht hin , da sollte man folgende Trophy einbauen: Neues Gamepad Diese Trophy erhalten Sie wenn sie auch bei dem 1000 Versuch die Challenge zu schaffen einen kühlen kopf bewahren Wie oft ich in diesem Spiel schon vor verzweifelung Bilder vonne Wand geholt habe und Sie mir aufn Kopf geschlagen habe Manchmal denkt man sich auch , das man doch so Doof gar nich sein kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanSabbo Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Bei mir ist es FIFA 09, da ist früher hin und wieder mal der Controller gegen die Wand geflogen, mittlerweile lasse ich es aber, die Controller sind einfach zu teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.