Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

grad bin ich bei Uncharted etwas wütend geworden :biggrin5:

zig mal an einer Stelle gestorben, teilweise durch extremste Fahrlässigkeit / Dummheit^^

Kenn ich. Gestern bei MC LA bei einem Goal Attack da bin ich immer an der gleichen Stelle ins gleiche Auto reingefahren weils gleich nach ner Kurve war^^

bei fifa online wenn man so eklige tore kassiert !!!

und call of duty 5 auf veteran ! bei dem spiel war das extrem! es fliegen in einer sekunde 15 granaten direkt vor deine füße, neben dir, hinter dir, und wenn dann auch noch so was kommt wie der scharfschütze im 4 oder 5 kapitel der da oben bei denn deutschen im hochhaus ist und da total chancenlos ist !

also cod 5 gaaaaaannzzz schlimm :D

Street Fighter IV, Trial Normal ... also solange ich nochn Gamepad habe kassiere ich jede Menge Frustmomente. Aber ich muss sagen, wenn man an einer Stelle zu sehr verzweifelt, sollte man es erst wieder am nächsten Tag angehen, dann sitzt das Timing wieder und langsam schmerzt mein Daumen nach den Sessions auch nicht mehr so sehr. ^^

Also ich verspüre bei Spielen keine so großen Aggressionen, dass ich gleich etwas runter haue oder mein Controller im LCD-TV stecken bleibt. :biggrin5:

Mein Ärger (wenn man um ein paar Sekunden oder Punkte etwas verfehlt) zeigt sich darin, dass ich "Das gibts ja nicht" rufe. :smile:

Also eher unspektakulär. :biggrin5:

Bei mir Ohne Zweifel Motorstorm Pacific Rift ...

Det ist das Frustspiel schlecht hin , da sollte man folgende Trophy einbauen:

Neues Gamepad

Diese Trophy erhalten Sie wenn sie auch bei dem 1000 Versuch die Challenge zu schaffen einen kühlen kopf bewahren :)

Wie oft ich in diesem Spiel schon vor verzweifelung Bilder vonne Wand geholt habe und Sie mir aufn Kopf geschlagen habe :(:banghead:

Manchmal denkt man sich auch , das man doch so Doof gar nich sein kann ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...