sile-saf Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hab gerade wie 'n Blöder herumgeschrieen! >.<Mirror's Edge treibt mich seit Wochen immer wieder aufs Neue zur Weißglut. Ich versuche mich momentan an den Speedruns, genau genommen an dem von Kapitel 4. Ich sehe das Ziel, es sind vielleicht noch 5 Meter, ich habe noch ungefähr 7 Sekunden auf der Uhr übrig. In dem Kapitel rast ja am Ende ein Zug in den anderen. Das passiert dann, durch die Erschütterung fällt Faith nach hinten, und liegt wie bestellt und nicht abgeholt rum. Das dauert dann einige Sekunden, bis man die wieder zum Aufstehen bewogen hat. Na ja, ich war dann eine (!) Sekunde über dem Zeit-Limit. -.- Das vierte Kapitel ist einer der leichtesten. Da hatte ich glaub ich noch 20 Sekunden über. Das siebte hat mich angekotzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ich reg mich seit wochen über Warriors Legens of Troy auf, hab da länger an nem Bossfight gehangen und nun an 3 Challenges. heute wieder SW TFU" gespielt wg Challenge 1 und 5 und da lernte mein Pad das erste mal fliegen, zwar net fest aber gegen die wand ist er. man da fehlen imnmer nur paar sekunden so ein rotz. ach kraftausdrücke benutze ich da ständig wenn ich scheiter GOW ist auch so ein scheiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Herausforderungen bei GoW war glaub der letzte Wutanfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Pro-Ranglisten-Spiel bei FIFA11 gestern wieder... nur Egos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDShigy Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Bei mir war es mal bei Batman: AA ziemlich schlimm. Die Schockmethode-Challenge. Hab die ums verrecken nicht geschafft, aber vielleicht bald. Ausgerastet bin ich da zwar nicht aber mir taten nach erfolgreichem beenden der ganzen Challenges 2 Wochen die Daumem weh. Wutanfälle konnte ich bisher noch nicht wirklich verzeichen. Schlimmster Moment beim zocken: Als Doom 3 damals für den PC rauskam habe ich das mitten in der Nacht, schätze so ca. 2 Uhr nachts, bei starkem Regen und Gewitter im Dunkeln gezockt. Meine Ex-Freundin hat sich rangeschlichen als ich nur mit der Taschenlampe im Game vorsichtig rumgelaufen bin, dann machte Sie nur Buaaaaaahhhhh und packte mir in den Nacken.....das mein Schlüpper nicht Nass geworden war mein Glück Nach einer Stunde hatte ich wieder normalen Puls und Herzschlag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fexon Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Richtige Wutanfälle? Nein. Aber ich spiele Call of Duty: Black Ops derzeit auf Verteran durch - beim fünfhundertsten Mal am gleichen Gegner sterben, da merke ich, wie sich meine Hände verkrampfen und ich mich zwingen muss, wieder ruhig zu atmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Au ja. Wenn man an einem gegner ständig scheitert das ist echt zum heulen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 boar ja, bei der story war es der hammer habe ich lange an mancher stelle gesessen :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ja ich habe die meisten wutanfälle bei CoD:BO bekommen weil es auf veteran zu sau schwer ist und wegen den ganzen campern im online modus - hätte das game was kaputt gemacht wenn mein freund mich nicht berühigt hätte, es reciht mal mit den campern, treyrac müsste mal eine camper-polizei einbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 fifa 10 schon ein paar mal den controller in die ecke gepfeffert und fallout wenn die konsole öfters hinternander hängen bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 black ops auf veteran ist für mich so ähnlich schwer wie mw2 auf veteran...ich finde cod3(kein Sprinten),4(Sniper-Level 2) und 5(Granaten-Spam) schwerer. richtig schwer fand ich black ops nur bei dem schiff im schnee-level und die hügel im vietnam wo unendlich viele kommen...dort bin ich auch ausgerastet:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Als ich das Video wie es richtig geht noch nicht gesehen hatte, hab ich mich beim siebten Raum der Titanenherausforderung bei God of War 2 ein paar mal heftig aufgeregt. Ich hatte immer die Skellette und die anderen Viecher schon gekillt und bin wie ein Irrer rumgerollt bei dem Versuch den Steinen aus zuweichen, mit denen dieser Golem um sich wirft. Ich sag euch, ich war sooo kurz davor ihn von Vorn mit ausweichen zu erledigen. Aber ich habe dann das Video hier im Forum gesehen und danach war's der Witz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 mirrors edge habs gott sei dank auf platin hinbekommen das spielt raubt einen die nerven ein fehler und man kann von vorne anfangen killzone 2 elite modus verdammt übel vanquish challeng 6 prototyp die events Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 mirrors edge habs gott sei dank auf platin hinbekommen das spielt raubt einen die nerven ein fehler und man kann von vorne anfangen Oooooh ja. Ich bin aktuell dabei, die Trophäen zu holen. Die 50 Sterne in den Time-Trials habe ich mit Hängen und Würgen gerade so geschafft, nun habe ich noch die Speed-Runs und einen Run auf "Schwer" vor mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 also ich bin ne kleine cholerikerin ^^ ich reg mich bei spielen richtig schnell auf, wenn irgendwas nicht so läuft, wie ich es will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klingeling Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Also ich bekomme nur Wutanfälle wenn ich mit Kollegen vor der konsole sitze und wir tekken oder ufc gegeneinander spielen. Einmal gings dann so weit das einer meine lavalampe auf den boden geschmissen hat und völlig abgedreht ist...aber nach ner raucherpause gings wieder;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicogtasa4 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ich war der King der Zerstören meines Zimmers bei Wutanfällen, aber habe es mir jetzt so ziemlich gut abgewöhnt, ich kann euch nur sagen das ihr eine Wasserflasche neben euch stellt die ihr dann wegboxen könnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ja so ne pet wasserflasche hilft, meine haben da auch schon ganz schön einstecken müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Also bei mir ist das selten aber wenn es mal vorkommt, hau ich 2-3 auf die sofalehne und dann is wieder gut. So passiert meinem Controller nix und meiner Hand auch nix:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ich raste auch kaum aus. Bin eher ein ruhiger Mensch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.