Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

gestern cod4 das ende des 2.sniper-level mit price.wenn man beim riesenrad gefühlte 1000 feinde bekämpfen muss und mcmillain zum heli schleppen muss.nach über einer stunde und mehr als 20 versuchen hab ich fast geheult weil es so verdammt schwer ist...ach ja natürlich auf veteran

Ich hol mir mittlerweile n Bier, wenn ich merke das ich beim daddeln aggressiv werde. ^^

Meine Controller leben seitdem auch länger und die Spiele kann ich ruhiger angehn. ;)

dann hoff ich das du gut durch deine spiele kommst

nicht das du durch die spieleindustrie zum hemmungslosen alki wirst:biggrin5::biggrin5:

Alkohol in kleinen Mengen mag ja eine beruhigende Wirkung haben. Aber da es gerade bei schwierigen Passagen meist auf Präzision, Reaktionsschnelle und/oder Fingerspitzengefühl ankommt, bewirkt es dann auch schnell eine Verschlechterung der performance - ist zumindest bei mir so.;)

ja fifa hat in meinen player einen riss gemacht :D

einer hat hhieer mal geschrieben dass er bei mk vom endgegner, der nurnoch mini-leben hatte durch ne "dreckskombo", fertig gemacht hatte. dann hat er seinen controller solange gg die heizung geschleudert bis nix mehr von ihm da war :D

ja fifa hat in meinen player einen riss gemacht :D

einer hat hhieer mal geschrieben dass er bei mk vom endgegner, der nurnoch mini-leben hatte durch ne "dreckskombo", fertig gemacht hatte. dann hat er seinen controller solange gg die heizung geschleudert bis nix mehr von ihm da war :D

:biggrin5: ach du heilige..

Sowas würde ich nie machen, schon garnicht, wenn ich weiß das die grad ned billig sind.. :biggrin5: Boa hatte meinen aber auch schonmal fast geschrottet. Der hat schon geknackst da habe ich aber aufgehört :biggrin5:

ich bekomm bei fifa11 immer nen haufen wutanfälle, wobei ich dann aber meistens nur am fluchen bin, controller werf ich lieber net, aber falls es doch mal passieren wird dann ziel ich voll aufn bildschirm :biggrin5:

weil du genau weisst das du nich triffst?;)

wäre auf jeden fall besser un billiger:biggrin5:

AMEN! Hab neulich erst wieder nen Controller geschrottet, scheiß Homoalexai >.<

Ich sagte dir ja im NGS2 Forum, dass der noch dümmer ist als die Drachen bei Kapitel 3.

Kapitel 3 nervt wegen den Drachen.

Kapitel 4 Alexei, wegen Krüppelwaffen.

Kapitel 5 Drachen Drachen Drachen.

...

:D

Hab gerade wie 'n Blöder herumgeschrieen! >.<

Mirror's Edge treibt mich seit Wochen immer wieder aufs Neue zur Weißglut. Ich versuche mich momentan an den Speedruns, genau genommen an dem von Kapitel 4.

Ich sehe das Ziel, es sind vielleicht noch 5 Meter, ich habe noch ungefähr 7 Sekunden auf der Uhr übrig.

In dem Kapitel rast ja am Ende ein Zug in den anderen. Das passiert dann, durch die Erschütterung fällt Faith nach hinten, und liegt wie bestellt und nicht abgeholt rum. Das dauert dann einige Sekunden, bis man die wieder zum Aufstehen bewogen hat. Na ja, ich war dann eine (!) Sekunde über dem Zeit-Limit. -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...