xtreme_ray Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ich hol mir mittlerweile n Bier, wenn ich merke das ich beim daddeln aggressiv werde. ^^ Meine Controller leben seitdem auch länger und die Spiele kann ich ruhiger angehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 gestern cod4 das ende des 2.sniper-level mit price.wenn man beim riesenrad gefühlte 1000 feinde bekämpfen muss und mcmillain zum heli schleppen muss.nach über einer stunde und mehr als 20 versuchen hab ich fast geheult weil es so verdammt schwer ist...ach ja natürlich auf veteran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ich hol mir mittlerweile n Bier, wenn ich merke das ich beim daddeln aggressiv werde. ^^Meine Controller leben seitdem auch länger und die Spiele kann ich ruhiger angehn. dann hoff ich das du gut durch deine spiele kommst nicht das du durch die spieleindustrie zum hemmungslosen alki wirst:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Alkohol in kleinen Mengen mag ja eine beruhigende Wirkung haben. Aber da es gerade bei schwierigen Passagen meist auf Präzision, Reaktionsschnelle und/oder Fingerspitzengefühl ankommt, bewirkt es dann auch schnell eine Verschlechterung der performance - ist zumindest bei mir so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenerbahce1453 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Wutanfall? ganz klar: Fußball Manager 2011 Ansonsten eher keine Wut, sondern Humor und auslachen der Entwickler (zB bei FIFA-Bugs).. Verzweiflung heißt das Wort, Sebastian Vettel GT5 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Klare sache Fifa 11 das spiel ist aggro fördernt vorallem wegen dem Schiri... ...und black ops was aber eh der größte shit ist ^^ Die trophy bei Trine Besser als die Entwickler da musste ich einfach nur kübbeln ich sag nur ca. 44 versuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ja fifa hat in meinen player einen riss gemacht einer hat hhieer mal geschrieben dass er bei mk vom endgegner, der nurnoch mini-leben hatte durch ne "dreckskombo", fertig gemacht hatte. dann hat er seinen controller solange gg die heizung geschleudert bis nix mehr von ihm da war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 immer locker bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ja fifa hat in meinen player einen riss gemacht einer hat hhieer mal geschrieben dass er bei mk vom endgegner, der nurnoch mini-leben hatte durch ne "dreckskombo", fertig gemacht hatte. dann hat er seinen controller solange gg die heizung geschleudert bis nix mehr von ihm da war ach du heilige.. Sowas würde ich nie machen, schon garnicht, wenn ich weiß das die grad ned billig sind.. Boa hatte meinen aber auch schonmal fast geschrottet. Der hat schon geknackst da habe ich aber aufgehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Dann muss es aber nen Mädchen gewesen sein, bei nem ordentlichen Wurf gegen die Heizung müsste der gleich hin sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ab und an hab ich auch paar frustmomente dann schrei u. fluch ich rum . aber den controller hab ich noch nie geworfen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ab und an hab ich auch paar frustmomente dann schrei u. fluch ich rum . aber den controller hab ich noch nie geworfen . Der ist ja auch nicht gerade günstig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ich bekomm bei fifa11 immer nen haufen wutanfälle, wobei ich dann aber meistens nur am fluchen bin, controller werf ich lieber net, aber falls es doch mal passieren wird dann ziel ich voll aufn bildschirm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ich bekomm bei fifa11 immer nen haufen wutanfälle, wobei ich dann aber meistens nur am fluchen bin, controller werf ich lieber net, aber falls es doch mal passieren wird dann ziel ich voll aufn bildschirm weil du genau weisst das du nich triffst? wäre auf jeden fall besser un billiger:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ninja Gaiden Sigma 2 auf Ninja Master...garantierte Schreikrämpfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Bei Cod Waw... Bei der vorletzten Mission auf Veteran komme ich nicht weiter. Nach ner halben stunde fängt die Pulzschlagader an auszureißen. Ist echt frustrierend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ninja Gaiden Sigma 2 auf Ninja Master...garantierte Schreikrämpfe! AMEN! Hab neulich erst wieder nen Controller geschrottet, scheiß Homoalexai >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyler2k Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Durch die Gegend habe ich den Controller noch nie geschmiessen aber vor Wut mal reingebissen ^^ Die Spuren hat er heute noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 AMEN! Hab neulich erst wieder nen Controller geschrottet, scheiß Homoalexai >.< Ich sagte dir ja im NGS2 Forum, dass der noch dümmer ist als die Drachen bei Kapitel 3. Kapitel 3 nervt wegen den Drachen. Kapitel 4 Alexei, wegen Krüppelwaffen. Kapitel 5 Drachen Drachen Drachen. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hab gerade wie 'n Blöder herumgeschrieen! >.< Mirror's Edge treibt mich seit Wochen immer wieder aufs Neue zur Weißglut. Ich versuche mich momentan an den Speedruns, genau genommen an dem von Kapitel 4. Ich sehe das Ziel, es sind vielleicht noch 5 Meter, ich habe noch ungefähr 7 Sekunden auf der Uhr übrig. In dem Kapitel rast ja am Ende ein Zug in den anderen. Das passiert dann, durch die Erschütterung fällt Faith nach hinten, und liegt wie bestellt und nicht abgeholt rum. Das dauert dann einige Sekunden, bis man die wieder zum Aufstehen bewogen hat. Na ja, ich war dann eine (!) Sekunde über dem Zeit-Limit. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.