bastistar Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 mein momentaner aufregeer ist gt5 jedesmal wenn ich neben die strecke komme rege ich mich auf weil es einfahc nicht sein muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Fast nur immer aufgeregt,wenn das Network nicht gefunzt hat und mitten beim Zocken kam.......Sie wurden vom Network abgemeldet,,,,,, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Bei mir war es auch die letzte Challenge bei GoW und die Vettel Challenge bei GT5. GoW hab ich ja jetzt, aber bei GT5 lege ich mir immer was altes, was kaputt gehen darf, neben mich, damit net der Controller dran glauben muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Fast nur immer aufgeregt,wenn das Network nicht gefunzt hat und mitten beim Zocken kam.......Sie wurden vom Network abgemeldet,,,,,, Das regt mich auch immer sehr auf... Vorallem als ich im Finale bei Fifa WM 2010 einfach abgemeldet wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Früher bin ich so ausgerastet und hätte fast mein Controller an die Decke geworfen. Doch was bringt es. Ruhig bleiben. Da habt ihr und der Controller mehr von . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Gow 3 Challenge: 10 mal versteinern lassen, ohne dein Leben zu lassen... OMG ! Aber iwann schaff ichs schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Bei mir war es mal bei Batman: AA ziemlich schlimm. Die Schockmethode-Challenge. Hab die ums verrecken nicht geschafft, aber vielleicht bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Heroes of Newerth...... ....... ................. ............................. 28.4.2011 R.I.P 50 Euro Headset... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Bei mir war es bei Sonic Unleashed ^^ hört sich easy an aber war eine der schwersten Platins, die ich bisher erspielt habe. Das Spiel hat eine Durchschnittsschwierigkeit von 8-10 und braucht extrem hohe Frustrationstoleranz. War bei mir auch das einzige Spiel bisher, wo ein Controller dran glauben mußte hätte dass Spiel am liebsten so einige Male mit Käse überbacken in die Mikrowelle gepackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 naja^^ eigentlich bin ich beim zocken ganz ruhig und hab bisher auch nix zerstört. aber was ziemlich an meinem nerven gezogen hat war Medal Of Honor Frontline^^ hab gesagt ich spiel dieses scheiß spiel niewieder habs trozdem geschafft.. wie sagt man so schön in der ruhe liegt die kraft =) ich empfehle dieses spiel nicht für leute wo sachen bei einem anfall zerstören ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xENESx Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 black ops eine trophäe und bei mir startet ps3 immer von neu dann haue ich gegen meine ps3 (schon fest aber nicht volle kraft) dann passiert es nicht mehr da steht nur festplatte wird neu gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Ich muss OoDannyoO recht geben, Medal of Honor Frontline hat mich auch einiges an Nerven gekostet, was hab ich mich da geärgert! Aber auch ich bin hartnäckig geblieben und hab's jetzt auf Platin. Und wenn ich ehrlich bin: egal wieviel ich mich auch aufgeregt habe, hinterher muss ich sagen es war so genau richtig. Wie in alten Zeiten auch mal gefordert zu sein und nicht einfach nur so durchzu zocken. Es fühlt sich hinterher einfach klasse an wenn man um seine Leistung weiß und wie oft man die einzelnen Level spielen musste und diese auswendig zu wissen (wo wieviele Gegner, wie machst du sie am besten platt). Das ist nochmal ein ganz anderes zocken als wenn's checkpoints in den Leveln gibt. Das kenne ich von Spielen aus der Zeit so, wie beispielsweise Project IGI auf'm PC. Kennt das noch einer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 bei mir in fifa der online modus wenn der gegner n tor schießt. manchmal würd ich dann am liebsten den controller gegen die wand schmeißen. bisher ist das aber noch nocht passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Borderlands Heut bei Scrawmerax das Teil is zum Reiern:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Ninja Gaiden Sigma 2 Beim Ninja Master-Run gab es viele Schreiorgien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Bei Mortal Kombat beim Challenge Tower. Da nehme ich schon manchmal meine Wasserflasche in die Hand und will auf den Fernseher einprügeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 bei fifa immer und immer wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Also ich werfe eigentlich NIE eiinen Controller gegen die wand Weil wenn man etwas in einem spiel nicht schafft , ist es man selber schuld und nicht der contr. oder das spiel Sobald ich was nicht schaffe versuche ich es einfach immer und immer wieder ^^ Dann klappts auch .. Aber wenn ich onliine spiele fluche ich auch ab und zu mal , das ist aber glaub ich normal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Also ich werfe eigentlich NIE eiinen Controller gegen die wand Weil wenn man etwas in einem spiel nicht schafft , ist es man selber schuld und nicht der contr. oder das spiel Sobald ich was nicht schaffe versuche ich es einfach immer und immer wieder ^^ Dann klappts auch .. Aber wenn ich onliine spiele fluche ich auch ab und zu mal , das ist aber glaub ich normal ^^ Natürlich ist man selbst schuld wenn man was nicht schafft aber im moment wo man es nicht schafft ist das glaub ich denjenigen die ihren pad vor die wand oder wo auch immer hinschmeissen völlig egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Natürlich ist man selbst schuld wenn man was nicht schafftaber im moment wo man es nicht schafft ist das glaub ich denjenigen die ihren pad vor die wand oder wo auch immer hinschmeissen völlig egal Amen... ^^ Das die Couch nix dafür kann weiß ich auch. Trotzdem muss die ein paar einkassieren wenn was net geht. Und es ist nicht immer der Spieler schuld^^ Manchmal sind Sachen einfach von der Steuerung her kacke, Kamera oder einfach unverschämt schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.