Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

Bei mir war es bei Sonic Unleashed ^^ hört sich easy an aber war eine der schwersten Platins, die ich bisher erspielt habe.

Das Spiel hat eine Durchschnittsschwierigkeit von 8-10 und braucht extrem hohe Frustrationstoleranz.

War bei mir auch das einzige Spiel bisher, wo ein Controller dran glauben mußte xD hätte dass Spiel am liebsten so einige Male mit Käse überbacken in die Mikrowelle gepackt.

naja^^ eigentlich bin ich beim zocken ganz ruhig und hab bisher auch nix zerstört. aber was ziemlich an meinem nerven gezogen hat war Medal Of Honor Frontline^^ hab gesagt ich spiel dieses scheiß spiel niewieder habs trozdem geschafft.. wie sagt man so schön in der ruhe liegt die kraft =) ich empfehle dieses spiel nicht für leute wo sachen bei einem anfall zerstören ^^"

Ich muss OoDannyoO recht geben, Medal of Honor Frontline hat mich auch einiges an Nerven gekostet, was hab ich mich da geärgert!

Aber auch ich bin hartnäckig geblieben und hab's jetzt auf Platin. Und wenn ich ehrlich bin: egal wieviel ich mich auch aufgeregt habe, hinterher muss ich sagen es war so genau richtig. Wie in alten Zeiten auch mal gefordert zu sein und nicht einfach nur so durchzu zocken. Es fühlt sich hinterher einfach klasse an wenn man um seine Leistung weiß und wie oft man die einzelnen Level spielen musste und diese auswendig zu wissen (wo wieviele Gegner, wie machst du sie am besten platt). Das ist nochmal ein ganz anderes zocken als wenn's checkpoints in den Leveln gibt.

Das kenne ich von Spielen aus der Zeit so, wie beispielsweise Project IGI auf'm PC. Kennt das noch einer?

Also ich werfe eigentlich NIE eiinen Controller gegen die wand :)

Weil wenn man etwas in einem spiel nicht schafft , ist es man selber schuld und nicht der contr. oder das spiel :D

Sobald ich was nicht schaffe versuche ich es einfach immer und immer wieder ^^

Dann klappts auch .. Aber wenn ich onliine spiele fluche ich auch ab und zu mal , das ist aber glaub ich normal ^^

Also ich werfe eigentlich NIE eiinen Controller gegen die wand :)

Weil wenn man etwas in einem spiel nicht schafft , ist es man selber schuld und nicht der contr. oder das spiel :D

Sobald ich was nicht schaffe versuche ich es einfach immer und immer wieder ^^

Dann klappts auch .. Aber wenn ich onliine spiele fluche ich auch ab und zu mal , das ist aber glaub ich normal ^^

Natürlich ist man selbst schuld wenn man was nicht schafft

aber im moment wo man es nicht schafft ist das glaub ich

denjenigen die ihren pad vor die wand oder wo auch immer

hinschmeissen völlig egal :biggrin5:

Natürlich ist man selbst schuld wenn man was nicht schafft

aber im moment wo man es nicht schafft ist das glaub ich

denjenigen die ihren pad vor die wand oder wo auch immer

hinschmeissen völlig egal :biggrin5:

Amen... ^^

Das die Couch nix dafür kann weiß ich auch. Trotzdem muss die ein paar einkassieren wenn was net geht.

Und es ist nicht immer der Spieler schuld^^

Manchmal sind Sachen einfach von der Steuerung her kacke, Kamera oder einfach unverschämt schwer...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...