Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

... und dann kommen da auch noch unendlich viele Gegnerwellen, ist echt zum ausrasten die Stelle... aber muss sagen bis dorthin fand ich's gar net sooo schwer (und das alles mit nur einem Controller) ;)

Naja meistens muss man nur zu einen bestimmten Punkte gelangen dann spammen keine neuen Gegner ;)

Hab grade GTA4 - TBoGT auf 100% gebracht und war - das schwör ich euch - zum ersten mal kurz davor mein Pad zu schrotten...

Ich hab kein Problem mit schwierigen Spielen...wenn ich merk, ich bin zu blöd dafür, dann lass ichs einfach bleiben....aber wenns NUR noch um den Glücksfaktor geht, seh ich rot!!! :banghead:

Aber was solls....trotzdem geschafft :biggrin5:

Ich muss(te) mich bei MW2 immer total zusammenreissen um nich sofort den Controller auf den Boden zu schmeißen oder rumzubrüllen :D Vorallem wenn man genau 1 Kill vor einem Killstreak ist und umgelegt wird, was mir sehr sehr häufig passiert... Darum hab ich damit jetzt mal für ne Zeit lang aufgehört, sonst sehe ich bei meinem dritten Controller auch bald Schwarz.

Man ich könnte bei den Scheiß Götter Herausforderungen in GoW1 eine ganze Tür kapput machen da kommt man soweit und am ende wird man gekillt -_-

ich bin immer runtergefallen:banghead: kleiner tipp:spiel so das du die letzte challenge mit vollem goetterzorn beginnst;)

So nach TBoGT sitz ich jetzt vor der nächsten Gefahr für Pad, Fernseher und andere freistehende Einrichtungsgegenstände...

Bionic Commando auf Commando-Schwierigkeitsgrad....noch dazu muss ich die verdammten Collectibles nochmal holen, weil ich beim ersten Durchgang im normalen Schwierigkeitsgrad von 150 Collectibles das Allerletzte verpasst hab und das tolle Game beim nem Levelsprung nicht weitersammeln lässt... :banghead:

Dazu kommt, dass das Game stellenweise einfach lächerlich schwer ist. Trotzdem könnts sein, dass ichs heut schaff...hoch lebe der Krankenstand und die PSN-Downtime!!! Sonst hätt ich das Spiel vermutlich nie wieder angefasst :xd::'>

gestern cod4 auf veteran weitergespielt und umsonst verzweifelt und geschriehen,war die 2.sniper-mission mit captain price als wir gerade mit dem seil von gebäude gesprungen sind.danach kommt eine stelle wo vorne ein gebäude steht mit geschlossenen türen,wo ich dacht McMillian öffnet sie,aber ich bin immer gestorben entweder von einen soldat oder einer granate.nach ca.15 minuten und ca.20 toden bin ich wegen einer granate rechts vom den oben beschriebenen gebäude weggerannt und was seh ich um die ecke?...ein offen stehendes gebäude,erst da fiel mir wieder ein das man dort hin muss.alles aufregen umsonst :)

haha auch gut..

bei gt5 gestern mein b-spec fürhrt 21 runden lang das rennen an udn in der vorletzten kurve haut er sich selber raus

Gerade wenn du Autorennen erwähnst. Wenn man z.B bei Need For Speed Rundkurs fährt, sagen wir mal 3 Runden gegen den Boss, und dann verliert da sage ich jetzt nichts mehr zu. :banghead:

Also an Aufregern sind mir immernoch GoW I & II die Challenges im Kopf, genauso wie im Moment GoW III Titan (Ich pack das einfach nicht!! :banghead: ). Und was ich bis zum heutigen Tag ned geschafft hab ist dieses ewig lange Rennen zum Schluss von NfS:HP, zum Glück ist das gerade verliehen :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...