yggdrasillfight Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 natürlich regt man sich manchmal auf.. gestern bei kz3 .. nur rumgesniper. man konnte nichma 1mm bewegen ohne nen headshot zu bekommen.. meine kd war dementsprechend.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Manchmal kann man hier echt nur mim kopf schütteln LOLAusrasten, Sachen kaputtschlagen, virtuelle Computerpersonen anschreien.... Finde es ab einem bestimmten grad unmenschlich so zu reagieren, ab so einem Punkt sollte man sich mal wieder mehr ums REAL LIFE kümmern. Mal zu fluchen ist ja volkommen ok, aber auszurasten fürn PS oder PC oder sonstwatt Game. Oh mann ^^ Verletzt hier den auch jemand sich selber aus Wut?? Oder Mitmenschen? Warum soll denn niemand mal bei einem Spiel ausrasten dürfen? Hast du keinen Spass an deinen Spielen? (weil wo Emotionen sind, kann es auch immer die negativen Emotionen geben) Ich finde es eher unmenschlich, sowas nicht auch mal abundzu zu tun. Denn menschlich heißt Emotionen zeigen. Oder bist du eine Maschine, die nur Trophys sammelt ? Aber das man gleich annimmt, das man deswegen auf andere Leute losgeht ?!? Ich würde eher sagen, das 100% der Spieler, die schonmal Wut auf ein Spiel oder eine gewisse Situation emfinden, dies eher an Gegenständen auslassen oder einfach nur laut werden. Warum sollte man einen Mitmenschen verletzen ? Was kann er dafür, wenn es beim Spiel nicht so läuft wie es soll ? Bitte nicht psychisch-labile Menschen und Wutanfälle bei Spielen in einen Topf werfen. Ist fast genauso schlimm wie das mit den "Killerspielen" und den Amokläufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Warum soll denn niemand mal bei einem Spiel ausrasten dürfen? Hast du keinen Spass an deinen Spielen? (weil wo Emotionen sind, kann es auch immer die negativen Emotionen geben)Ich finde es eher unmenschlich, sowas nicht auch mal abundzu zu tun. Denn menschlich heißt Emotionen zeigen. Oder bist du eine Maschine, die nur Trophys sammelt ? Aber das man gleich annimmt, das man deswegen auf andere Leute losgeht ?!? Ich würde eher sagen, das 100% der Spieler, die schonmal Wut auf ein Spiel oder eine gewisse Situation emfinden, dies eher an Gegenständen auslassen oder einfach nur laut werden. Warum sollte man einen Mitmenschen verletzen ? Was kann er dafür, wenn es beim Spiel nicht so läuft wie es soll ? Bitte nicht psychisch-labile Menschen und Wutanfälle bei Spielen in einen Topf werfen. Ist fast genauso schlimm wie das mit den "Killerspielen" und den Amokläufen. da haste recht... ich werde eher laut dabei oder denke mir einfach : leck mich und mache das game aus.. kommt auf die situation an.. aber die wut lasse ich nicht an anderen menschen aus ich denke, dass das eigentlich keiner tut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleGirl96 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 oh jaaa & wie ich auch als mädchen da immer ausrasten kann mich nervt es online bei CoD Black Ops, dass ich immer wieder gekillt werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Warum soll denn niemand mal bei einem Spiel ausrasten dürfen? Hast du keinen Spass an deinen Spielen? (weil wo Emotionen sind, kann es auch immer die negativen Emotionen geben)Ich finde es eher unmenschlich, sowas nicht auch mal abundzu zu tun. Denn menschlich heißt Emotionen zeigen. Oder bist du eine Maschine, die nur Trophys sammelt ? Aber das man gleich annimmt, das man deswegen auf andere Leute losgeht ?!? Ich würde eher sagen, das 100% der Spieler, die schonmal Wut auf ein Spiel oder eine gewisse Situation emfinden, dies eher an Gegenständen auslassen oder einfach nur laut werden. Warum sollte man einen Mitmenschen verletzen ? Was kann er dafür, wenn es beim Spiel nicht so läuft wie es soll ? Bitte nicht psychisch-labile Menschen und Wutanfälle bei Spielen in einen Topf werfen. Ist fast genauso schlimm wie das mit den "Killerspielen" und den Amokläufen. Ich mein damit nicht mal laut zu fluchen das kann mitunter auch sehr belustigend für die Mitmenschen sein. ich rede davon wenn Spieler ausrasten sich nicht mehr einkriegen und böswillig sachen gegen wände schmeißen. Sorry für mich geht sowas eindeutig zu weit, Emotionen schön und gut nen Kissen schmeißen gut aber iwo gegentreten gegenschlagen... wenn solche Menschen an andere geraten wer garantiert das die Wut auch im Spiel bleibt. Ich rede keinen hier persönlich an, man weiß nie wer in den eigenen 4 Wänden richtig ausrastet und wer nur mal gerne Flucht. Du kannst mir also sagen wann aus Wutanfällen psychisch labil wird !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich mein damit nicht mal laut zu fluchen das kann mitunter auch sehr belustigend für die Mitmenschen sein.ich rede davon wenn Spieler ausrasten sich nicht mehr einkriegen und böswillig sachen gegen wände schmeißen. Sorry für mich geht sowas eindeutig zu weit, Emotionen schön und gut nen Kissen schmeißen gut aber iwo gegentreten gegenschlagen... wenn solche Menschen an andere geraten wer garantiert das die Wut auch im Spiel bleibt. Ich rede keinen hier persönlich an, man weiß nie wer in den eigenen 4 Wänden richtig ausrastet und wer nur mal gerne Flucht. Du kannst mir also sagen wann aus Wutanfällen psychisch labil wird !? Wer das garantiert ? Ganz einfach, ist nur ein spiel. Und das wissen die meisten auch. Deswegen geht ja wenn eher das Spielzubehör in die Brüche. Ich habe lange Zeit mit einem Menschen mit Borderline zusammengelebt. Daher kenne ich da ganz gut den Unterschied zwischen den Wutanfällen. Und wenn ein Wutanfall sich doch gegen einen Menschen richtet nach einem Spiel, dann endet dies eh meist mit Trennung bzw Gericht. Wird also entsprechend geahnded. Verstehe also nicht, worüber du dir Sorgen machst ? (wobei ich noch nie davon gehört habe, das ein Spieler vor lauter Wut auf ein Spiel auf einen Menschen losgegangen ist. Realfussball oder ähnliche Real-Sportarten klammere ich hier aus. Mir gehts nur um daddeln vor dem PC oder der Konsole) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Wer das garantiert ? Ganz einfach, ist nur ein spiel. Und das wissen die meisten auch. Deswegen geht ja wenn eher das Spielzubehör in die Brüche. Ich habe lange Zeit mit einem Menschen mit Borderline zusammengelebt. Daher kenne ich da ganz gut den Unterschied zwischen den Wutanfällen. Und wenn ein Wutanfall sich doch gegen einen Menschen richtet nach einem Spiel, dann endet dies eh meist mit Trennung bzw Gericht. Wird also entsprechend geahnded. Verstehe also nicht, worüber du dir Sorgen machst ? (wobei ich noch nie davon gehört habe, das ein Spieler vor lauter Wut auf ein Spiel auf einen Menschen losgegangen ist. Realfussball oder ähnliche Real-Sportarten klammere ich hier aus. Mir gehts nur um daddeln vor dem PC oder der Konsole) Ich mache mir keine "Sorgen" ich will ja nur meine Meinung vertreten. Es ist richtig wenn du sagst das der großteil harmlos sei aber man nehmen mal 1%.. nicht dramatisches aber Schläge gegenüber Haustieren? Familienmitgliedern? Und jetzt sag nicht sowas gibt es nicht. Ich finde einfach das es übertrieben ist sich dermaßen aufzuregen, wie gesagt ich sehe ne deutliche Grenze zwischen fluchen und aggressiv sein. Und mal nebenbei wie sieht das denn aus wenn man selbstgespräche führt seinen Sessel? Türe? kaputtschlägt.. rumschreit sodass das ganze Haus mithören kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Also mit einem gewissen Rage Faktor beim Spielen bin ich schon vertraut. An sich bin ich ein wirklich guter Verlierer. Das ist gerade bei Beat em Ups wichtig. Happig wird es bei mir erst wenn mir eine KI pausenlos den Hintern versohlt. Wenn die Grenze dann aber einmal überschritten ist fange ich meistens an zu fluchen. Auch mal etwas lauter. Wobei es bei mir nicht in Arien ausartet. Aber kurze und manchmal laute Flüche entweichen mir wie gesagt dann doch hin und wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Diese Woche bei Sonic The Hedgehog.. Ich hätte an so manchen Stellen echt ausrasten können. Habe schon extra mit meinem alten quitschenden Controller gespielt, da ich Angst hatte, dass ich den DS3 schmeiße:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Diese Woche bei Sonic The Hedgehog..Ich hätte an so manchen Stellen echt ausrasten können. Habe schon extra mit meinem alten quitschenden Controller gespielt, da ich Angst hatte, dass ich den DS3 schmeiße:D Deiner quitsch auch so wie meiner ^^ und der linke Stick bleibt auch öfter hängen dadurch wirds toll wenn man stehen bleiben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MW116_GeR Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ich habe mich ewig bei CoD5 veteran aufgeregt... eine mission auf veteran gemacht, und dann hatte ich kein bock mehr.Das ist es mir einfach nicht wert, für paar Trophies mich ohne ende aufzuregen und ewige stunden zu versuchen. Ich meine, das ist doch kein spaß mehr oder??? Modern warfare 2 veteran war einfacher, zwar nicht leicht, aber auf jeden fall einfacher :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ich habe mich ewig bei CoD5 veteran aufgeregt... eine mission auf veteran gemacht, und dann hatte ich kein bock mehr.Das ist es mir einfach nicht wert, für paar Trophies mich ohne ende aufzuregen und ewige stunden zu versuchen. Ich meine, das ist doch kein spaß mehr oder???Modern warfare 2 veteran war einfacher, zwar nicht leicht, aber auf jeden fall einfacher :-) Versuchs weiter ich habs auch geschafft und bin kein Crack ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MW116_GeR Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Versuchs weiter ich habs auch geschafft und bin kein Crack ^^ Ne, ich brauch meinen Kontroller noch Is mir zu blöd du bist 2 sek aus der Deckung dann schießen 100 Mann auf dich, aber nur auf dich. Mein Team rennt rein und kriegt keine kugel ab, ich hinterher, tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seargent8 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 ich hab mich bei diesen rennen gegen die Diebe in AC:brotherood übelst aufgeregt... dann verprügel ich immer das sofa... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackspell Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Also ich hab 3 Controller^^...in sofern..wenn mal einer dran glauben muss,dann nenn ich das Schicksal:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ne, ich brauch meinen Kontroller noch Is mir zu blöd du bist 2 sek aus der Deckung dann schießen 100 Mann auf dich, aber nur auf dich. Mein Team rennt rein und kriegt keine kugel ab, ich hinterher, tot Ich hatte da eher Probleme mit den Granatenregen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terabyte74 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Meinen controller schmeiß ich auf jedenfall nicht weg, ich hab nur einen Ich raste eher beim FIFA zocken aus, wenn jemand mal ganz noobig spielt, das geht mir manchmal schon sehr auf nerv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ich hatte da eher Probleme mit den Granatenregen Oh ja, der Granatenregen in CoD5 ist wirklich nicht mehr schön, bin jzt in der vorletzten Mission und komm einfach net weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MW116_GeR Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Oh ja, der Granatenregen in CoD5 ist wirklich nicht mehr schön, bin jzt in der vorletzten Mission und komm einfach net weiter naja wenigstens hast du es überhaupt so weit geschafft Bis dahin wären bei mir schon Hunderte Kontroller draufgegangen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Oh ja, der Granatenregen in CoD5 ist wirklich nicht mehr schön, bin jzt in der vorletzten Mission und komm einfach net weiter An der vorletzten hab ich am längsten gehangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.